Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrhundertflut

User Beitrag
Reporter
18.08.2002 - 19:40 Uhr
In den Hochwassergebieten keimt etwas Hoffnung auf. Die Pegel sinken leicht - ganz leicht. Allerdings ist der Druck der Wassermassen enorm. So sind Dämme in Torgau und Wittenberg gebrochen. Die Orte drohen überflutet zu werden
el_STORM
18.08.2002 - 20:28 Uhr
Als ob sich hier irgendjemand solche Infos von einer "Musikseite" holen würd'...
Threadhochholer
06.06.2009 - 21:31 Uhr
Gibts da was neues?
sagehorn
06.06.2009 - 21:35 Uhr
wär der richtige zeitpunkt zum jahrhundertwahljahr.. angie als mobiler dammbruch
Schock
06.06.2009 - 21:37 Uhr
Angie hat 'nen Dammbruch?
fight nature
03.06.2010 - 11:01 Uhr
Die Biber in Brandenburg sind wohl Schuld an den Dammbrüchen. Bundeswehr gegen Bieber einsetzen?
...
03.06.2010 - 11:04 Uhr
diese Lena Meyer-Jahrhundertflut ist aber auch wirklich überall
Türkei droht mit „Flüchtlingsflut“
26.11.2016 - 22:21 Uhr
Was passiert, wenn Erdogan die Grenze öffnet?

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/tuerkei-droht-mit--fluechtlingsflut--was-passiert--wenn-erdogan-die-grenze-oeffnet--25170882
Flut 2002
26.11.2016 - 22:38 Uhr
Die Flut von 2002 war sehr schlimm. Sie ging am 12.08.2002 los und richtete sehr viel Zerstörung und Verwüstung an. Das war schlimm.
Der geheime CDU-Plan
27.11.2016 - 00:11 Uhr
KNALLHART ABSCHIEBEN

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/thomas-strobl/so-brutal-will-die-union-jetzt-abschieben-48951030,view=conversionToLogin.bild.html
Was tut manchem Hetzer hier gut?
27.11.2016 - 00:13 Uhr
Bomber H. und die Flut.
Was tut manchem Tester hier gut?
27.11.2016 - 00:26 Uhr
Joachim Witt - Die Flut
Condolenza Reis
27.11.2016 - 10:18 Uhr
Die CDU sollte nicht 'härter' abschieben, sondern konsequenter. Also bevorzugt Asylbewerber bzw Asylbetrüger, die durch kriminelle Handlungen aufgefallen sind. Aber auch bei wiederholter Kleinkriminalität (z.B. 5x Schwarzfahren, 3x Handyklauen, 5xLadendiebstahl), und nicht nur wenn sie zu mindestens 1 Jahr Gefängnis verurteilt wurden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.11.2016 - 10:34 Uhr
Die Crux wird ja wie immer sein: Wohin? Das hier erwähnte Ägypten wird sich bedanken.

A.
Ann Merkel
27.11.2016 - 11:25 Uhr
Ich werde schon ein paar Länder in Afrika und Asien finden, mit dem ich einen Rücknahme-Deal machen kann. Ich spare ja ein paar Millarden, wenn der Türkei-Deal platzt.
Der Abschieber
27.11.2016 - 16:11 Uhr
Die CDU sollte nicht 'härter' abschieben, sondern konsequenter.

Yep, und vor allem diejenigen, die die Sharia auch nur in irgendeiner Form supporten. Das Risiko ist zu groß, dass sich hier Mini-Kalifate wie im übertoleranten Frankreich ausbreiten und dann auswachsen...Lasst die Muslime dann jaulen, wie sie wollen. Unsere Freiheit ist uns wichtiger als "dem Islam" in den Hintern zu kriechen. (Im Multi-Kulti-Kanada gibt es jetzt schon eine Nachrichtensprecherin, die mit Kopftuch vor die Kamera treten darf...)

Und dann noch: Grenzen dicht. Auch Dänemark lässt schon keine Flüchtlinge mehr rein, seit kurzem. Aus gutem Grund.
Drumpf
27.11.2016 - 16:16 Uhr
Dass die geringen Abschiebungszahlen nicht an Deutschland, oder der bösen Frau Merkel liegen, könnte man wissen. Aber dazu müsste man sich mit dem Thema halt auch auseinandersetzen.
Turning blue
27.11.2016 - 17:48 Uhr
Dass die geringen Abschiebungszahlen nicht an Deutschland, oder der bösen Frau Merkel liegen, könnte man wissen. Aber dazu müsste man sich mit dem Thema halt auch auseinandersetzen.

Diese Deppin hätte sie doch gar nicht erst ins Land lassen dürfen, dann müsste man auch nicht über "schwierige" Abschiebungen diskutieren...aber nachdenken war noch nie die Stärke dieser Frau.
Neue Weltordnung
27.11.2016 - 18:07 Uhr
Fr. Merkel füllt den Plan der zionistischen Eliten aus, der da heisst, vernichtet die Deutschen.
Neue Weltordnung
27.11.2016 - 18:10 Uhr
Shopping Tag & Nacht
Neue Weltordnung 18:10
27.11.2016 - 18:28 Uhr
Ich wähle auch 2017 CDU, denn meine Kanzlerin will nur das Beste für mich, da bin ich mir ganz sicher!!111 Politiker sind ehrenwerte Menschen!!!111elf
Neue Weltordnung 18:10
28.11.2016 - 12:34 Uhr
Auch 2017: Shopping Tag & Nacht
!
30.11.2016 - 01:35 Uhr
Ich empfand die Hochwasserflut vom August 2002 an der Elbe extrem schlimm. Ganze Regionen wurden überschwemmt, unbewohnbar gemacht.

Wie empfandet ihr das damals im August 2002?
!
30.11.2016 - 23:56 Uhr
Ganz so schnell waren die Flutschäden nicht weg. Die Verwüstung damals war immens und hat auch viele in den Ruin getrieben.
Seufz
01.12.2016 - 10:12 Uhr
Aber nur einzelne, nicht das ganze Land. Mit einem geringen zweistelligen Millardenbetrag war es behoben, das ist nichts im Vergleich zu heute.

Aber für ein paar Promille Wachstum sind Fluten immer gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim