Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Blau Weiss Linz

User Beitrag
hons
16.06.2007 - 20:33 Uhr
auch wenn ich wahrscheinlich der einzige in diesem forum bin, der fan von diesem verein ist, möchte ich erwähnen, dass ich tot traurig über unseren abstieg bin.

doch es werden sicherlich wieder bessere zeiten folgen!
...,,,
16.06.2007 - 20:37 Uhr
Das hoffe ich für dich!
Sei nicht traurig, das wird schon wieder!
hons
16.06.2007 - 20:39 Uhr
danke für den trost - trotzdem, vierte liga in österreich ist nicht das nonplusultra im fussball. linz ist und bleibt blau weiss!
...,,,
16.06.2007 - 20:46 Uhr
Kommt da nich auch die christina stürmer her??
oder bin ich jetz doof?!
hons
16.06.2007 - 20:53 Uhr
christina stürmer kommt auch aus oberösterreich, allerdings nicht aus linz. aber sie ist nicht so wirklich mein thema, mag ihre musik nicht sonderlich, dafür ist sie ganz hübsch...
*_*
16.06.2007 - 21:26 Uhr
Auch die erste österreichische Liga ist nicht das Non Plus Ultra im Fußball, das wohl wir doch jetzt hier mal festhalten ;-)
Thommi Boy
16.06.2007 - 21:53 Uhr
Ein echter Mann spielt mit Kamerun!
hons
22.06.2007 - 22:03 Uhr
Meinst du fifa soccer oder pro evolution soccer?? forza blau weiss
Auch ich
20.05.2016 - 13:41 Uhr
bin ein Fußballthread!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim