Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Echt Böhmermann

User Beitrag
Sidekick
09.05.2007 - 23:55 Uhr
Hello.

Ist dieses neue Highlight am TV-Horizont noch jemandem aufgefallen? Wundervoll beknackte Scheiße, von einem wundervoll beneidenswerten Menschen gemacht. Großartig, macht Spaß und der WDR ist eh top. In 20 Minuten geht's los. Ansonsten immer freitags.
Humpty Dumpty
10.05.2007 - 01:16 Uhr
Bei seinem Kurzbesuch Schmidt hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen, indem er ihm ständig ins Wort fiel.
Humpty Dumpty
10.05.2007 - 01:17 Uhr
...beim Schmidt. Harald Schmidt.
afromme
10.05.2007 - 01:19 Uhr
beim Schmidt gesehen - stimme Humpty Dumpty voll zu. Echt Böhmermann habe ich aber leider bisher verpasst :-\
Khanatist
10.05.2007 - 01:27 Uhr
Hmm, hmm, ja:

http://www.boehmermann.de/pressestimmen.html
This Time I Know
03.08.2010 - 15:25 Uhr
Jan Böhmermann ist echt gut, oder?
Anyday is like Sunday
03.08.2010 - 15:30 Uhr
Konsti, du heißer Scheiß. Wo ist der Psychopath hin?
Wie sie sich echauffieren
28.03.2014 - 18:00 Uhr
https://twitter.com/sanczny

Was @ZDFneo unterhaltsam findet, nennt sich übrigens Rassismus und ist zum Kotzen!
gez
30.01.2015 - 04:22 Uhr
http://kwerfeldein.de/2015/01/28/eine-geschichte-zum-thema-urheberrecht-im-internet/

Ein prominenter Fernsehmoderator namens Jan Böhmermann löste eine massive Wutwelle gegen mich aus. Er hatte mein Foto über den Kanal Twitter verbreitet und dafür von meinem Rechtsanwalt eine Abmahnung bekommen, da die Nutzung weder abgesprochen noch lizenziert war. Abmahnungen sieht der Gesetzgeber als niederschwellige Lösungsmöglichkeit vor, um gerichtliche Klagen auszusparen. Zu dieser Abmahnung gehört eine Unterlassungserklärung, das Bild muss also von der Person wieder gelöscht werden. Außerdem wird das Nutzungshonorar verlangt sowie die Übernahme der Kosten für meinen Rechtsbeistand.

Der Sidekick des Fernsehmoderators, der Sänger Olli Schulz, sagte in einer gemeinsamen Radiosendung auf RBB sinngemäß: Der Fotograf hat sicher nur dieses eine gute Foto gemacht und schlachtet das jetzt aus.

Ich empfinde den ganzen Vorgang inzwischen als schäbig, kränkend und respektlos gegenüber mir als Fotograf und als Mensch, der sich jetzt in einer solchen Situation wiederfindet, ohne etwas verbrochen zu haben. Man muss kein Medienexperte sein, um das selbst nachvollziehen zu können.
Rene
30.01.2015 - 07:12 Uhr
Fünfe gerade sein lassen hab ich gesagt verdammt!11eins
Merkel hatte einen Amtseid geschworen
04.10.2016 - 19:00 Uhr
Böhmermann-Anwalt: Merkel beging "Verletzung der verfassungsgemäßem Gewaltenteilung“

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sieg-fuer-boehmermann-klatsche-fuer-erdogan-48126242.bild.html
kann mir das jemand sagen
04.10.2016 - 19:13 Uhr
der wievielte angriff auf die verfassung war das eigentlich von merkel?

warum wird die nicht schon längst vom verfassungsschutz beobachtet?
Ach ja
04.10.2016 - 20:12 Uhr
"Verletzung der verfassungsgemäßem Gewaltenteilung" - geht es auch was kleiner?

Frau Merkel wollte doch lediglich ihrem lupenreinen Lieblingsdemag.. ääh. demokraten einen kleinen Gefallen tun. Da kann die Kunstfreiheit doch wohl mal hintenanstehen.

janboehm
04.10.2016 - 21:19 Uhr
Hey, Presse: Morgen, Mittwoch 5.10.2016, werde ich um 16.30 Uhr ausführlich persönlich Stellung nehmen. Mehr hier.
Freigekauft
05.10.2016 - 00:45 Uhr
Da dürfte ordentlich Rundfunkbeitrag den Besitzer gewechselt haben.
Elmar
05.10.2016 - 09:33 Uhr
In der Affäre Jan Böhmermann gegen Erdogan stellt Staatsanwalt Verfahren ein
Wat hammer gelacht !
Jetzt gibts sicher Krieg mit den Türken.
Vor allem wenn der Ober-Mufti seine Brüder und Cousins zusammenruft.
So wie bei uns bei jeder Verkehrskontrolle.
Wir brauchen mehr Ziegen
Mit frohem Gruss
Euer Schweinefurz
Böhmermann-Affäre
05.10.2016 - 19:29 Uhr
Persönliche Stellungnahme von Jan Böhmermann zur Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=T3SzUdeVewo
Und darf man
05.10.2016 - 19:32 Uhr
jetzt endlich wieder das Schmähgedicht zur Aufführung bringen?
Hallo Löschmod
05.10.2016 - 20:58 Uhr
Es sei wichtig, „dass man sich in Deutschland in diesen Punkten - Meinungsfreiheit, Kunstfreiheit - sicher fühlen muss, und zwar nicht nur privilegierte Medienfuzzis mit einer eigenen Sendung in der Digitalsparte, sondern jeder.
Naja
05.10.2016 - 23:37 Uhr
Der 'privilegierte Medienfuzzi' bekam ja sogar Polizeischutz, weil er Morddrohungen von ein paar Extremisten unter den ca 300.000 islamofaschistischen Erdogan-Jüngern in Deutschland erhalten hat.

Danach fühlte er sich sicher sicher.

Kann weg
06.10.2016 - 17:51 Uhr
Der Typ wird natürlich nie wieder Witze über Erdogan machen (über den Islam/Mohammed eh nicht, aus Angst ums eigene Leben und das seiner Familie), stattdessen wird sich heute vermutlich wieder, zum gefühlt tausendsten Mal, über Ostdeutsche lustig gemacht. lölchen.
@Kann weg
06.10.2016 - 17:53 Uhr
Er kann doch weiterhin beides machen.

Warum sind Wessis so eifersüchtig auf Chinesen?
- Weil die die Mauer noch haben!
Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen?
06.10.2016 - 17:56 Uhr


Affen hätten es niemals 40 Jahre ohne Bananen ausgehalten.
Tihitihi
06.10.2016 - 17:57 Uhr
Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!"

Darauf der Wessi: "Wir auch!"
Was ist die Lieblingssportart eines Ossis?
06.10.2016 - 17:58 Uhr


Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab.
Kann weg
06.10.2016 - 18:00 Uhr
Würde mein Trabant anspringen, dann würde ich rüber machen und euch meine Meinung geigen!
Kann weg
06.10.2016 - 18:11 Uhr
Der Faker dreht wieder am Rad. Natürlich geht es nicht um irgendwelche Ossi-Witze, sondern um die humoristische Aufarbeitung der Einheitsfeier in Dresden, wo es doch tatsächlich irgendwelche Penner gewagt haben, unsere Königin Merkel und den Bundes-Gauckler zu beleidigen.
Kann weg
08.10.2016 - 11:43 Uhr
Zum Glück wurde sich nur über Pe­nisse lustig gemacht und nicht über Flachbrüste, denn letzteres ist klar sexistisch.
Nathan
08.10.2016 - 13:05 Uhr
dieser Typus ist leicht erkennbar als ein zur körperlichen Verteidigung nich fähiger durch wirkliche Könner mitleidig angeschauter unwitziger eierloser Genderhärat.

Will der doch tatsächlich mit Regierungspropaganda Lacher generieren.

Es ist so durchsichtiges Betagehabe.
Die Zahlungen des ZDF reichen offenbar nicht
10.10.2016 - 18:08 Uhr
Erdoğan geht gegen Einstellung des Böhmermann-Verfahrens vor

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/fall-jan-boehmermann-recep-tayyip-erdogan-beschwerde
Merkeldämmerung
14.10.2016 - 15:31 Uhr
Erdogan scheitert mit Beschwerde

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/jan-boehmermann-erdogan-scheitert-mit-beschwerde-a-1116635.html

Tja, da stimmt nund auch der Generalstaatsanwalt in Koblenz zu.

Eine weitere Klatsche für Frau Merkel, die nichts besseres zu tun hatte, als sofort mit ihrem Lieblingsdespoten Erdogan übereinzustimmen, dass Böhmermanns 'Schmähgedicht' "bewusst verletzend" war.

Gut, dass hier Gerichte entscheiden, und nicht Frau Merkel. Was gewiss auch bei anderen ihrer Entscheidungen, Unterlassungen und Einschätzugen hilfreich wäre
Danke Merkel!
14.10.2016 - 21:29 Uhr
Danke Merkel!
Generation Snowflake
23.02.2017 - 13:55 Uhr
Bilderbuch heute bei Böhmi!
Echt
04.03.2017 - 00:23 Uhr
schlecht
Gestern
10.03.2017 - 12:34 Uhr
Wirkte schon ziemlich bemüht und abstrus: Böhmermanns Schüleraufsatz zum Thema Aufmerksamkeit.
Böhmermann geht in Berufung
10.03.2017 - 16:35 Uhr
Jan Böhmermanns Anwalt hat am Freitag Berufung gegen die Entscheidung des Landgerichts Hamburg zu Böhmermanns Schmähgedicht eingelegt. "Man kann ein Kunstwerk nicht in Einzelteile sezieren", so die Begründung von Christian Schertz.
Aufmerksamkeit
10.03.2017 - 16:50 Uhr
Da hat der Böhmermann schon ein so wichtiges Thema, fertigt es aber so oberflächlich ab, dass es ehestenfalls noch amüsiert. Schade.
NakeFews
10.03.2017 - 17:17 Uhr
Warum legt Böhmermann nicht nach und präsentiert uns die neueste Erdogan-Hitler-Vergleich-Satire?
Hmm
10.03.2017 - 17:26 Uhr
Warum legt Böhmermann nicht nach und präsentiert uns die neueste Erdogan-Hitler-Vergleich-Satire?

Politische Säuberungen, Verfolgung Oppositioneller, Verfolgung und Diskriminierung von Minderheiten, Inhaftierung mißliebiger Journalisten, Ermächtigungsgesetze, Verbot von Oppositionsparteien, selbstinszenierte Anschläge + Putschversuch, kommte einem alles aus dem Geschichtsunterricht bekannt vor. Wo ist da die Satire?
NakeFews
10.03.2017 - 19:12 Uhr
Ich meinte sowas stumpfes wie Erdogan mit Hitlerbärtchen und gerecktem Arm zeigen - analog zu der neuesten Merkel-Hitler in einer türkischen Zeitung! Verstehst?!
Dönermann
10.03.2017 - 19:39 Uhr
Hat der eigentlich noch Personenschutz?
Nuhr zur Info
10.03.2017 - 19:47 Uhr
Merkel mit Hitlerbärtchen? Da sind sich die Türken und Griechen seltsamerweise sehr ähnlich. Aber Böhmis Satire ist niemals so plump.
armes kleines Licht
13.03.2017 - 13:12 Uhr
Jan Böhmermanns Anwalt hat am Freitag Berufung gegen die Entscheidung des Landgerichts Hamburg zu Böhmermanns Schmähgedicht eingelegt

--> Böhmermann kommt mir vor wie ein kleines freches Kind, dass sich hinter Muttis Rock versteckt und allen die Zunge zeigt. Was war er kleinlaut, als damals die ersten Reaktionen auf sein Gedicht erfolgten. Nun har Erdogan wieder einen schlechten Stand und er wird wieder mutig!

Böhmermann hat mit Satire soviel zu tun wie Otto Walkes!

Wie zur US-Wahl
13.03.2017 - 13:16 Uhr
Böhmermann sollte ein Special in der Türkei drehen. Mal sehen, was passiert.
Lichtilein
13.03.2017 - 13:24 Uhr
Otto weiß wenigstens wo sein Platz ist, im gegensatz zu diesem Jammerwürstchen Böhmermann..

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/dem-boehmermann-sein-schneefloeckchen-tv/

Hat jemand die letzte Neo-Magazin-Sendung geschaut? Erbärmlich, mit was für kindischen, dummdreisten Allgemeinplätzen zu Trump und AfD die Sendezeit gefüllt werden musste..Neo fällt nichts mehr ein...die Dauerbotschaft, die in die Köpfe der Zuschauer gehämmert werden sollte, war offensichtlich: "Trump = Idiot, wird von einem Na*zi gesteuert", "AfD = auch alles Idioten, sind ganz böse, vor allem Höcke ist Hi#tlerversteher"....Alles klar!
mein name ist willjehm cooohn
13.03.2017 - 13:26 Uhr
welcher depp hat eigentlich den thread zum "neo magazin royale" gesperrt? und vor allem warum?

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=85476&seite=1

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

13.03.2017 - 13:27 Uhr
Erbärmlich, mit was für kindischen, dummdreisten Allgemeinplätzen zu Trump und AfD die Sendezeit gefüllt werden musste..Neo fällt nichts mehr ein...die Dauerbotschaft, die in die Köpfe der Zuschauer gehämmert werden sollte, war offensichtlich: "Trump = Idiot, wird von einem Na*zi gesteuert", "AfD = auch alles Idioten, sind ganz böse, vor allem Höcke ist Hi#tlerversteher"....Alles klar!

Das ist natürlich eine dreiste, geradezu absurde Botschaft.
Plumper geht es nicht mehr
13.03.2017 - 13:49 Uhr
Ist es. Guckstu hier.

Böhmi hat ein großes Maul, aber wenn er mal jemanden von der AfD zu Gast hätte, würde er sich gnadenlos einnässen.
kapaune-killah
13.03.2017 - 13:51 Uhr
mit böhmermann haben wir uns ein mahnmal der schande ins herzen des spartenfernsehens gepflanzt.
In der Pose des Widerstandskämpfers
13.03.2017 - 13:51 Uhr
Viele der selbsternannten „Kämpfer gegen Rechts“ verharren seit Jahrzehnten in dieser Pose eines imaginierten Widerständlers der späten Weimarer Republik. Sie sind die Zurückgebliebenen. Das, was ihre Großeltern damals versäumten, möchten sie jetzt doppelt und dreifach nachholen. Dass das die Welt gar nicht interessiert, weil sie inzwischen andere Sorgen hat, sich höchstens lustig macht über „Jürgen – The German“ (einen tumben Touristen, der die Londoner darüber belehren möchte, wie richtiger Antifaschismus auszusehen habe), kann die Zurückgebliebenen nicht beirren. Wie in einem defekten Fahrstuhl gefangen, zuckeln sie immer zwischen dem 33. und 45. Stockwerk hin und her. Mit ihren Körpern im modernen Deutschland des Jahres 2017 wandelnd, hängen ihre Köpfe im Nationalsozialismus fest. Alles sehen sie durch die braune Brille, schnüffeln begierig nach verdächtigen Zahlen- und Buchstabenkombinationen, über die sich irgendein Bezug zur NS-Zeit herstellen ließe, und sei er auch noch so sehr an den Haaren herbeigezogen. Die AfD halten sie für die neue NSDAP, und die Rolle der Juden haben sie neuerdings den Muslimen angetragen.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim