Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woran merkt man, dass man alt wird?

User Beitrag
connie
11.04.2007 - 14:15 Uhr
ich mein, klar die Haut schrumpelt und man hört keine teeny musik mehr, aber was noch??
...
11.04.2007 - 14:18 Uhr
Wenn man anfängt sich über Jugendliche aufzuregen.
Möchte nicht erkannt wrden
11.04.2007 - 14:19 Uhr
Wenn die Titten nur noch Schlieren auf dem Boden hinterlassen, anstatt Eindruck beim anderen Geschlecht.
Mein Dödel (p.b.s)
11.04.2007 - 14:19 Uhr
und irgendwas brabbelt von wegen früher war alles besser. was übrigens auch stimmt.
Rick
11.04.2007 - 14:24 Uhr
...man keinen Alk mehr verträgt...nach Saufgelagen bin ich zwei Tage im Arsch, da geht gar nix mehr...früher haben drei StundenSChlaf ausgereicht, das zu kompensieren...heute bin ich nach 3 Stunden schlaf noch nicht mal annähernd fit...und ja, man beginnt sich über die Naivität und die Ansichten Jugendlicher aufzuregen/sie belustigend zu finden...aber meistens aus dem Grund, weil die Kids von heute nichts im Vergleich zu dem gelernt haben, was man selbst gedacht hat...ja tweilweise sogar dümmer geworden sind...bzw. arroganter und meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...ist aber meistens eher zum Lachen...Toll ist allerdings, dass man ganz genau weiß, dass diejenigen, über die man sich aufregt, acuh alt werden und sich dann auch aufregen und sich eingestehen müssen, dass sie auf manches hören hätten sollen, was ihnen Ältere mal gesagt haben....
Peter
11.04.2007 - 14:24 Uhr
Da hat mein Dödel absolut recht. Lol, jetzt rede ich schon mit meinem Dödel.....
......
11.04.2007 - 14:26 Uhr
rick wie alt bist du das du keine saufgelage mehr verträgst?
Rick
11.04.2007 - 14:27 Uhr
ich werde Anfang des nächsten Jahres 30...ab und zu geht das schon, aber es hängt von der Tagesform ab...früher wars egal obs einem schlecht ging oder gut...
Ostergans
11.04.2007 - 15:05 Uhr
..der Eiersack unter den Schuhen klebt
Hodie
11.04.2007 - 15:14 Uhr
Ich kenn das auch Rick, hab meine 29 gerade bekommen..
Drogen, Saufen und nicht viel schlafen sind Gift für unsere empfindlichen männer Körper. Ich sitze im Büro und spühre meine Beine nicht mehr, alles nur weil ich gestern bis 3 Party gemacht hab! Ich will nur noch ins Bett vedrammt noch zwei Stunden..
pommesbude
11.04.2007 - 15:21 Uhr
sobald man diese frage stellt.
Mein Dödel (p.b.s)
11.04.2007 - 15:23 Uhr
ich persönlich hock auch mal gerne am offenen fenster rum, bekwem mit ner pulle bier zwischen den beinen, die arme gemütlich gestützt durch mein lieblingskissen auf der fensterbank baumelnd, und notiere fleißig falschparker. hätt net gedacht, dass das mal laune machen könnte an so nem öden wochenend.
Hodie
11.04.2007 - 15:47 Uhr
Oh schreck Dödel reiß dich zusammen! Meine Oma tut sowas auch nur ohne das Bier..
Loam Galligulla
11.04.2007 - 16:36 Uhr
Ich nominiere bekwem als unwort des jahres.
ernesto
11.04.2007 - 16:42 Uhr
keine Panik, alt ist man erst wenn der Zahnarzt älter ist als man selbst
bitteanklopfen
11.04.2007 - 16:57 Uhr
...jünger? an das hab ich noch garnicht gedacht, schreckliche vorstellung :S
Rick
11.04.2007 - 17:50 Uhr
Neulich erst gehabt...der ist gerade mit dem Sudium fertig arbeitet nun bei meinem eigentlichen Zahnarzt, ist so zwei, drei Jahre jünger als ich und das schlimme: den habe ich früher ab und zu mal auf Partys getroffen...was geraucht und getruinken zusammen und nun erzählt der mir, dass ich die Zahnseide öfters benutzen soll...zum Glück habe ich den net gleich zu Beginn erkannt...dann hätte ich mich die ganze Zeit wegen meinen Zähnen geschämt...*lol*...ich hoffe der ist nicht mehr da, wenn ich im Sommer wieder zur Kontrolle komme...
Lichtgestalt
11.04.2007 - 18:02 Uhr
Ich werde mit zunehmenden Alter immer attraktiver für junge Weiber; die stehen halt auf graue Schläfen und Betterfahrung. :D
besserwichser
11.04.2007 - 18:11 Uhr
@dödel: "ich persönlich hock auch mal gerne am offenen fenster rum, bekwem mit ner pulle bier zwischen den beinen, die arme gemütlich gestützt durch mein lieblingskissen auf der fensterbank baumelnd, und notiere fleißig falschparker."

dödel is ausm osten??
Mein Dödel (p.b.s)
11.04.2007 - 22:49 Uhr
ursprünglich. habe rübergemacht, versuche mein glück nun als frührentner im westen.
elfriede
11.04.2007 - 22:56 Uhr
du erkennst es daran, dass du, wenn du dich gerade nach unten beugst, dich fragst, was du noch erledigen kannst, wenn du schon mal hier unten bist!
Mein Dödel (p.b.s)
11.04.2007 - 22:58 Uhr
äh. weil dir sonst keiner mehr einen blasen will, oder wie jetzt?
elfriede
11.04.2007 - 23:01 Uhr
naa, wenn man sich bückt um was aufzuheben!
Rick
12.04.2007 - 00:13 Uhr
@möwenmilch: Ne, is en entspannter Zeitgenosse, aber ich bekomme nichts mehr beim Zahnarzt, außer Praxiskosten...
ja
12.04.2007 - 00:39 Uhr
wenn man beim schreiben seines namens auf einmal vergisst, wie er zuende geschrieben wird :(
annegret
12.04.2007 - 00:42 Uhr
oder wenn man mit dem auto in die stadt fährt und mit der bahn wieder zurück

In Exkremo
12.04.2007 - 00:42 Uhr
Ich merke daran, dass ich alt werde, indem ich mich nicht mehr daran erinnere, wann ich allenthalb im Altenheim älter alterte als der alte Alfons.









Gurke
12.04.2007 - 08:15 Uhr
wenn man seine Füße nur noch zur Hälfte sieht
Babsi
12.04.2007 - 08:22 Uhr
Wenn man nur noch Bahnof versteht während
sich Kinder von 10 bis 12 unterhalten...
*frech grins*
Deinhart
12.04.2007 - 09:17 Uhr
Bin zwar erst 21, aber halte mich manchmal schon für alt.

1. Kommen mir Leute, die so 16-17 sind manchmal schon wie eine andere Welt vor

2. Schwärme ich schon manchmal von "der Zeit damals, mit den Kumpels nur scheiße gemacht"

3. Denke ich als Student öfters "Birth, school, work, death"
Melone
12.04.2007 - 09:21 Uhr
wenn man seinen Pe.nis nur noch zu Hälfte sieht
Babsi
12.04.2007 - 09:23 Uhr
Bin auch erst 17, aber gestern hat mir son
dummes an Kopf geballert das ich schon zu
alt bin um zu wisen was richtige Rockmusok
ist... Kann mir mal bitte jemand sagen wie
das mit dem Rente beantragen funktioniert? Ich glaub das wird langsam echt Zeit bei
mir... ;-)
Exkremento 2
12.04.2007 - 09:26 Uhr
wenn die wasserlatte nicht mehr präsent ist morgens beim aufstehen...
babsi
12.04.2007 - 09:41 Uhr
Man bist du gammlig
Exkremento
12.04.2007 - 10:28 Uhr
Tja, und wenns nicht mehr so gut geht mit den Exkrementen rausseilen :-) dann weis man das auch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim