Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschland wird Weltmeister, weil ...

User Beitrag
hegisin
28.06.2002 - 11:01 Uhr
Jetzt, da sich die WM dem Ende zuneigt ist es noch einmal an der Zeit einen weiteren WM-Thread zu eroeffnen. Einfach den Satz zu Ende schreiben. Ich mal den Anfang:

Deutschland wird Weltmeister, weil wir den besten Fussball spielen. :))

Stretchlimo
28.06.2002 - 11:11 Uhr
... Miro Klose wieder trifft (idealerweise zwei Mal) und die Abwehr um Kahn, Metzelder und Linke(!) weiterhin eine Bank ist.
Kevin
28.06.2002 - 11:58 Uhr
...quatsch!
willy
28.06.2002 - 12:37 Uhr
ersetze weil durch wenn und dann könnte der Satz wie folgt zuende geführt werden...

... Spieler mit dem Anfangsbuchstaben "R" vom Endspiel ausgeschlossen werden.

Brasilien: Ronaldhino, Ronaldo, Rivaldo, Rouque jr., Roberto Carlos = :-(
Deutschland: Rehmer, Ricken, Ramelow = :-)
S.D.O.I.T
28.06.2002 - 12:52 Uhr
Wer glaubt das Germany gegen Brazil gewinnt hat einen Schaden... Sie sind viel zu schlecht und haben nicht das Können um mit Brazil mit zuhalten.
Patrick
28.06.2002 - 13:13 Uhr
... sie die Brasilianer gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.

... die Mannschaft von www.plattentests.de in ihrer Mission seelisch untertsützt wird.

... ich es so will.
Sylvia
28.06.2002 - 14:24 Uhr
....die Dummen immer Glück haben!!!!!!!!!!!!!!!
jo
28.06.2002 - 14:26 Uhr
...Beckenbauer Blatter bestochen hat und Deutschland deswegen erst sich qualifiziert hat,eine leichte Gruppe bekommen hat,WEltmeister wird und die WM 2006 bekommt. :-)
Armin
28.06.2002 - 14:32 Uhr
...wir unsere türkischen Freunde rächen müssen.
Sven
28.06.2002 - 14:40 Uhr
...ein funktionierendes Kollektiv leistungsfähiger ist, als ein explosiver Dreierpack.
Bitar
28.06.2002 - 15:09 Uhr
...Armin Recht hat.
bloedeldoedel
28.06.2002 - 15:43 Uhr
...weil wir das gar nicht schaffen können, wäre aber schön,... klingt schwer, ist aber so !!

Luna
28.06.2002 - 17:26 Uhr
...die dümmsten spieler die dicksten pokale ernten.*hehe*

...wir den supi kahn haben der kein tor zulässt.
d.h.: wir machen die brazis spätestens beim elfmeterschießen platt ;-)
Oliver Ding
28.06.2002 - 21:10 Uhr
... weil die Brasilianer an der eigenen Arroganz scheitern werden.
Informatic
29.06.2002 - 01:00 Uhr
... weil wir hinten ein Abwehrbollwerk errichten werden, die Brasilianer ihre jetzt schon krummen Zähne dran ausbeißen werden und falls doch mal einer der drei R`s durchkommen sollte King Kahn grandios halten wird. Mindestens eine 100 prozentige Tor-Chance werden wir bekommen und der eingewechselte Oliver Bierhoff wird das golden Goal schießen.

Amen
Macros_x
29.06.2002 - 14:12 Uhr
...Rudi Völler es 1. endlich kapiert und Carsten Jancker wieder neben Klose spielt und er 2. keinen von Leverkusen aufstellt....dann können wir ja nur gewinnen...*g*
MP
29.06.2002 - 15:07 Uhr
Wasn hier los .. bin ich der einzige der zu Brasilien hällt oder was.. is ja egal morgen wissen wir wer der bessere ist .. obwohl man es so schon erkennt, das Brasilien besser ist!!!
El Capitan
29.06.2002 - 15:42 Uhr
...die Brasilianer Abwehrschwächen haben, wenn die unter Druck geraten. Roberto Carlos for example hat auch nur seine Weit- und Freistöße im Sinn, da frag ich mich doch warum sich der Typ als "Verteidiger" deklariert?! Nun gut, im Finale wirds man sehn *hehe*

@MP
Die beste Mannschaft gewinnt selten, sonst wär Holland '98 Weltmeister geworden. In diesem Falle wären sie ja sogar dabei gewesen... *GRINS*
MP
29.06.2002 - 19:10 Uhr
Ja das mit Holland war Pech, aber die Deutschen hatten ja auch nur Glück,, und die Brasis hatten auch ne sehr schlechte Vorrunde und haben sich aber merklich gesteigert. Die Deutschen werden sich diesmal nicht nur auf ihren "King Kahn" verlassen können, sonder müssen selbst auch agieren. Und ich bezweifle, das Kahn wenn er auch noch so gut ist den Brasilianischen Sturm jedes mal aufhalten kann,, und viele Chancen brauchen die ja nicht um ein Tor zu machen!
Sven
29.06.2002 - 21:12 Uhr
Na, gegen die Belgier hätte es eigentlich verdientermaßen in die Verlängerung gehen müssen, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Die Türken hatten lediglich vorne mit dem enttäuschenden Sükür keine Durchschlagskraft, waren ansonsten allerdings ein ebenbürtiger Gegner.
Manndecker
29.06.2002 - 21:43 Uhr
Brasilien wird 3:1 gewinnen. Weil's mir im Urin liegt.
Euer Manndecker
Patrick
30.06.2002 - 00:19 Uhr
@Manndecker: Dann mal schnell aufs Klo! ;-)
@MP: An Brasilien ist doch nun mal gar nichts sympatisch.
MP
30.06.2002 - 12:02 Uhr
also mir sind die Brasilianer sympatischer als die Deutschen .. ich war schon immer Brasilien Fan und das wird auch so bleiben.
musicola
30.06.2002 - 15:17 Uhr
Oh, armer Olli Kahn...

aber wir lieben dich trotzdem denn ohne dich
wären gar nicht erst bis ins Finale gekommen!

musicola
biblio-TK
30.06.2002 - 15:20 Uhr
jo leudde!!!

schade...aber immmerhin sind wir vizeweltmeister. wer hätte das vor der WM gedacht?!
irgendwann musste olli ja mal nen fehler machen.

bis denn dann
MP
30.06.2002 - 15:30 Uhr
Ha ha ha .. Brrrrrrrrrrazil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat Germany das Glück verlassen!
TrueSlide
30.06.2002 - 15:45 Uhr
die erfolgreichste gurkentruppe der welt.
BRAZILGIRL
30.06.2002 - 19:36 Uhr
BRAZIL SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EY WIR LIEBEN EUCH!!!!!!!!!!!!
Raventhird
30.06.2002 - 19:48 Uhr
juhuu, wir sind vizeweltmeister !












hahahahahhahahahahahahahahahaha ! So eine Scheiße ! Mich kotzt nur an, dass jetzt jeder sagen muss, wie toll die Deuschen doch sind, obwohl sie VERLOREN haben.
beckes
30.06.2002 - 20:05 Uhr
Das Einzige , was gesagt wird , ist , daß wir im Finale ganz gut mitgespielt und dieses Mal keinen Rumpelfußball gezeigt haben .
Wir haben verloren , brauchen die Köpfe aber nicht zu senken . Ist doch geil , wie die Menschen trozt der Niederlage die Mannschaft feiern !
Obwohl , wir sind schon toll ;-)
hegisin
02.07.2002 - 10:58 Uhr
Tja, eroeffnen wir den Thread in 4 Jahren noch einmal neu und freuen uns zunaechst auf spannende Spiele gegen die Faereoer Inseln.

Im Endspiel waren die Brasilianer aufgrund ihrer ueberragenden Individualisten einzig vor dem Tor gefaehrlicher als wir. Ansonsten war Deutschland gleichwertig.
Stretchlimo
02.07.2002 - 13:34 Uhr
Zusammenfassend könnte man sagen, daß Brasilien einen Ronaldo hatte. Und daß Miro Klose derzeit nicht ihm mithalten konnte.
Kev
01.05.2006 - 14:17 Uhr
...Lehmann im Tor steht.
Musste den Thread mal wieder aktualisieren :-)
Le-nnon
01.05.2006 - 14:20 Uhr
...man ja die hoffnung nie aufgibt
ToRN OuTLaW
01.05.2006 - 14:32 Uhr
...die Erde ja schließlich auch eine Scheibe ist!
meyhem
01.05.2006 - 14:35 Uhr
... deutschland ja auch die besten spieler hat
;)
MAR
01.05.2006 - 14:38 Uhr
@Kev
Das ist gut. denn wie schrieb es hegistin:
hegisin (02.07.2002 - 10:58 Uhr):
Tja, eroeffnen wir den Thread in 4 Jahren noch einmal neu und freuen uns zunaechst auf spannende Spiele gegen die Faereoer Inseln.


...weil wir in Dt spielen und einfach das meiste Schmiergeld an Gegnerische Spieler zahlen können.
...
01.05.2006 - 14:42 Uhr
...es in Deutschland den besten Schweinebraten gibt.
toifel
01.05.2006 - 14:49 Uhr
...mir das sowieso sowas von am arsch vorbeigeht. fußball sucks!
Le-nnon
01.05.2006 - 14:51 Uhr
wenn wir durch dein desinteresse weltmeister werden wäre das wunderbar
Sid Vicious
01.05.2006 - 15:29 Uhr
.... wir einen guten Kader haben, wenn auch nicht den Besten

.... wir die WM zuhause spielen, im eigenen Land

.... wir eine Turniermannschaft sind

.... nach dem Achtelfinale eh alles möglich is

.... wir historisch schon immer kämpfen konnten und unsere spielerische Qualität verbessert haben

.... uns erst mal einer schlagen muss, denn wir haben gegen die sogenannten Grossen kaum verloren

.... Jürgen Klinsmann viel Wert darauf gelegt hat dass wir offensiv und attraktiv Fussball spielen, was für den modernen Fussball eine Notwendigkeit darstellt
Le-nnon
01.05.2006 - 15:35 Uhr
...weil palastinänser attentate auf alle wichtigen mannschaften verüben
jasmin
01.05.2006 - 16:12 Uhr
...weil nazis wie le-nnon alle ausländischen mannschaften + anhang kurz und klein schlagen werden
Guitar Joe
01.05.2006 - 16:31 Uhr
...weil die Schweiz im Final ein Eigentor schiesst.
floesn
01.05.2006 - 16:35 Uhr
jasmin (01.05.2006 - 16:12 Uhr):
...weil nazis wie le-nnon alle ausländischen mannschaften + anhang kurz und klein schlagen werden


BRENNE!!!

...weil...keine Ahnung. Es gibt kein Pro in diesem Satz. Mit Utopien beschäftige ich mich nicht.
Patte
01.05.2006 - 18:46 Uhr
...der iranische Präsident im Finale im Stadion als Maskottchen der deutschen Mannschaft gegen Israel die Daumen hält. ;)
MIA.
01.05.2006 - 20:52 Uhr
... die alle angst vorm kahn haben wenn der anfängt rumzubrüllen
Olliver Kahn
01.05.2006 - 21:01 Uhr
Ich sitze doch nur auf der Bank.
BÖHSE ONKELZ - FAN
01.05.2006 - 21:41 Uhr
MIA. (01.05.2006 - 20:52 Uhr):
... die alle angst vorm kahn haben wenn der anfängt rumzubrüllen

ähm der is bei der wm nur ersatz jens lehmann is torwart!!!
...sie werden nie gewinnen (basilien die machen den preis)
JimCunningham
01.05.2006 - 21:47 Uhr
den preis für den größten pornoumsatz vielleicht...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim