Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vega 4 - Satellites

User Beitrag
olle
04.04.2002 - 15:45 Uhr
wann kommt das album eigentlich("satellite")?
Oliver Ding
04.04.2002 - 16:27 Uhr
Voraussichtlich am 13. Mai.
babe
04.04.2002 - 16:54 Uhr
cool :-)
El Capitan
03.06.2002 - 23:28 Uhr
kommts mir nur so vor oder steht da nix? *wunder*
Oliver Ding
03.06.2002 - 23:37 Uhr
Mach mal ein Reload. Hier ist alles in Ordnung.
El Capitan
03.06.2002 - 23:56 Uhr
Hab isch getan, allerdings war's vor ner halben stunde noch komplett leer irgendwie *wunderimmernoch* ;-) Jetzt ist's allerdings in Ordnung!

Schöne Grüße, Ben
Armin
04.06.2002 - 00:04 Uhr
Oliver, hast Du was korrigiert? Offenbar war da wirklich ein Link falsch gesetzt. Zumindest hatte die leere Rezension heute mehr Aufrufe als die Vega 4. :-)
El Capitan
04.06.2002 - 00:16 Uhr
Armin, du machst mir Hoffnung ;-) Dachte schon, dass ich nen Therapeuten brauch... *uff*
Lukas
20.06.2002 - 14:02 Uhr
Ich wunder mich, wieso immer noch kein Thread zu diesem Album entstanden ist. Ich finde, es ist ein ganz famoses Debüt, der Band ist schon deutlich ein eigener, durchgängiger Stil anzuhören und Lieder wie "Radio song", "Love breaks down" und natürlich "Better life" sind ganz groß. Ein herrlich entspanntes Sommeralbum, das ich am ehesten mit den frühen Stereophonics vergleichen würde.
Annette
20.06.2002 - 15:34 Uhr
Ach hätte ich nur... ich hab schon mal kurz daran gedacht was zu schreiben. War wohl dann doch zu faul (diese Hitze).
Mir gefällt das Album auch ziemlich gut, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass es so viele ruhige Stücke drauf gibt (nach den beiden ersten Singles).

Pirk
27.11.2003 - 18:52 Uhr
kennt die jemand?? kommt da noch was von denen??
Lukas
28.11.2003 - 22:47 Uhr
Aktuell ist ja die (wie ich finde recht schmuck gewordene) Kollaboration von Sänger John McDaid mit Paul van Dyk ("Time of our lives"). Ich denke aber mal, da wird auch noch mal was von der Band kommen, auch wenn die PR-Aktivitäten geradezu schmerzhaft daneben waren (keine eigene Club-Tour, dafür Support von Bryan Adams, Album-VÖ in England erst diesen Sommer...). Das Album finde ich jedenfalls immer noch sehr schön und auch einige B-Seiten sind durchaus hörenswert.
mondangler
28.11.2003 - 23:08 Uhr
Trotzdem ist "The Arctic Cat" immer noch das bessere "Love Breaks Down". ;-)
Wollwolf
01.07.2004 - 13:47 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, ob von denen auch mal wieder was kommt? Sattelites ist ja nun schon 'nen Weilchen her und die offiziellen Homepages sind auch nicht gerade die idealsten Informanten..
Lukas
01.07.2004 - 13:52 Uhr
Offen gestanden fürchte ich, dass da nicht mehr allzuviel kommen wird. Trotz intensiver (und teilweise recht rührender) Promo-Versuche von Motor hat die Band hier irgendwie kein Bein an den Boden bekommen. UK-VÖ des Albums war z.B. ein Jahr später als in Deutschland und all so merkwürdige Dinge.

Schade eigentlich, ich fand das Album nämlich wirklich gut.
Wollwolf
01.07.2004 - 14:01 Uhr
Ich auch, deshalb bin ich über die "Pflege" ihrer offiziellen Webpages umso mehr entsetzt. Die Deutsche ist seit Monaten nicht aktualisiert worden, da ist der Song mit Paul van Dyk immer noch DER Aufmacher.....

Und auf der englischen Webpage auch, aber da scheint der Song ja jetzt erst rausgekommen zu sein, wenn man sich mal das Forum durchliest *kreisch*

Ich versteh's einfach nicht :(
Wollwolf
08.07.2004 - 18:15 Uhr
Es rumort.. angeblich soll Ende des Jahres ein neues Album rauskommen. So steht es auf einer Fanpage und auch vergraben in den News der offiziellen englischen Vega4-Seite.

Sie arbeiten mit Youth zusammen, der/die/das (ich hab leider keine Ahnung *g*) auch schon Songs von The Verve und Embrace produzierte. Die Titel zwei neuer Songs sind bereits bekannt gegeben: "Love Is The Music" und "One Religion".

Juhu :)
blu3m4x
29.06.2005 - 13:38 Uhr
mir fällt gerade auf das in den referenzen radiohead total fehlt. z.b. der gejaulte teil von "drifting away violently" ist eine fast exakte kopie des gejaulten teils von creep..
und die stimme ansich ist auch sehr "yorkig"
yadias
02.08.2005 - 16:29 Uhr
YEAH!!!!!!!!!!
Sie arbeiten doch tatsächlich am neuen Album *freu*
Satelittes ist immer noch mein absolutes Lieblings Brit-Pop Album (danach kommen Snow Patrol und Keane).
Wie dem auch sei, sie sind derzeit im Studio mit Garret Lee (U2, Snow Patrol)und werkeln am 2. Album. Das sind doch mal gute Neuigkeiten, hehe.

Nachzulesen auf ihrer Band Homepage www.vega -4.com. Leider kommt man nicht mehr auf die Seite, wenn ich das richtig gesehen habe. Na ja, ich freu mich ^^
Lukas
02.08.2005 - 22:48 Uhr
Huiuiui! Ein zweites Album von denen würde mich durchaus interessieren, ich fand ja schon das Debüt ziemlich gelungen. Wahnsinns-Platte für Sommer und Herbst.
yadias
02.08.2005 - 22:56 Uhr
Jo, dachte auch schon nichts mehr von ihnen zu hören. Umso mehr freut es mich. Sie und wir haben ein 2. Album unbedingt verdient. Schade, dass das erste (kommerziell) nicht so eingeschlagen ist. Aber das muss ja nichts schlechtes sein...
Smelvin
08.08.2005 - 10:23 Uhr
wann kommt denn das neue album?
yadias
24.08.2005 - 14:29 Uhr
Wenn auch verspätet (die Antwort^^), ich hab keine Ahnung. Derzeit weiß man eben, nur, dass überhaupt eins kommt. Hoffe mal so schnell wie möglich, hehe.
Konsum
24.08.2005 - 15:43 Uhr
Better life ist für mich der absolute Übersong. Fand aber das andere Zeug, das ich gehört habe, konnte da bei weitem nicht mithalten. Leider.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim