Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie lüge ich den Arzt am besten an?

User Beitrag
Faules Schwein
11.02.2007 - 21:42 Uhr
Hey ihr, ich hab keine Lust mehr auf die nächsten Prüfungen und würde mir beim Arzt gern ein Attest ausschreiben lassen. Nur bin ich kerngesund. Welche Krankheit kann ich eurer Meinung nach ma anführen, die der Arzt natürlich nicht wirklich kontrollieren kann.
Vorschläge, immer her damit!
Obrac
11.02.2007 - 21:43 Uhr
Migräne kommt immer gut.
Oliver
11.02.2007 - 21:43 Uhr
Sag ihm, dass du auf Grund des Prüfungsstresses unter Schlaflosigkeit leidest, total ausgebrannt bist und dich einfach beschissen fühlst. Ein paar seelische Probleme könnten auch noch helfen :)
pet
11.02.2007 - 21:45 Uhr
Sag du bist depressiv, das zieht bei weiblichen Ärzten immer, da wird glaub ein Mutterinstinkt geweckt oder so ^^
Mein Name
11.02.2007 - 21:47 Uhr
Schwindel
toifel
11.02.2007 - 21:54 Uhr
schmier dir zahnpasta ins maul, laufe nackt über die straße und vermöbel wahllos leute - dann brauchst du an die prüfungen erstmal nicht mehr denken.
Mein Name
11.02.2007 - 21:57 Uhr
Oder tritt deinem Prüfer vor einem größeren Publikum auffällig in die Eier - auch dann sollte es sich erst mal mit der Prüfung erledigt haben.
Flux
11.02.2007 - 22:09 Uhr
Lass dann aber die Finger vom Anti-Depressiva.
Faules Schwein
11.02.2007 - 22:11 Uhr
bei migräne wollen sie einen gleich in diese dämliche röhre stecken, um nach tumoren zu suchen. oder sie verschreiben einem irgendwelche tabletten und versichern dir, dass es dadurch besser wird und man weitermachen kann wie bisher.

das burn-out-syndrom könnte klappen, aber da muss ich ganz schön schauspielern, bin da ja nich so begabt
das mit der zahnpasta hab ich schon probiert, doch es war niemand auf der straße.

magen-darm-virus durch merkwürdige übertragungswege vom mitbewohner bekommen?
pet
11.02.2007 - 22:15 Uhr
ich glaub bei Magen/Arm Faken kann ne Stuhlprobe verlangt werden
morf
11.02.2007 - 22:17 Uhr
geh zu deiner HausärztIN und behaupte du hast ein großes eitriges Eckzem an Eichelbändchen. Könnte klappen ohne dass sie es sehen will
Faules Schwein
11.02.2007 - 22:29 Uhr
hab keine eichel...

aber ich kann ihr ja sagen, ich hätte eine...
Mein Name
11.02.2007 - 22:31 Uhr
Mein Arzt wollte keine Stuhlprobe haben, wie ich den Magen-Darm-Virus hatte. Aber passieren kanns dir.
morf
11.02.2007 - 22:34 Uhr
@faule Sau: dann halt am Kitzler, mein Gott!
Michael
12.02.2007 - 00:10 Uhr
Schwindel und Übelkeit kommen immer gut - am besten klappt´s mit Sympthomen, die Dir keiner nachweisen kann. Und lass es Dir von einem angehenden Arzt sagen - bei Kopfschmerzen wird keiner so schnell "in die Röhre" (= CT) gesteckt - viiiiiel zu teuer.
Sag einfach, Du hast die letzte Nacht kein Auge zugetan und fühlst Dich total beschissen. Alles dreht sich, Dir ist kontinuierlich schlecht und Du kannst unmöglich zur Arbeit/Uni/Schule gehen. Dürfte dann auf jeden Fall klappen.
The MACHINA of God
12.02.2007 - 00:28 Uhr
SVV is the key. :)
Faules Schwein
12.02.2007 - 01:08 Uhr
svv? soll ich mir die pulsadern aufschlitzen?? damit hätten sich die prüfungen tatsächlich erstmal erledigt...
allerdings beeinträchtige ich mein sonst allgemein nettes leben damit ein wenig im negativen sinn, vielleicht ist lügen die bessere variante :)

( ich finde es sooooo anstrengend, mir lügen auszudenken...selbst da bin ich ein faules schwein und lasse euch dafür arbeiten )

ok, und wie wärs demnächst mit ein paar motivationstipps fürs lernen, die könnte man dann gleich noch in den disziplin-fred schieben.
The MACHINA of God
12.02.2007 - 02:17 Uhr
Reicht ja, wenn du dich selbst bisschen verprügelst. :)
Flux
12.02.2007 - 02:56 Uhr
Alternativ könntest du dem Arzt auch die Wahrheit erzählen. n von (n+1) Ärzten stellen auch dann ein Arztzeugnis aus.
Faules Schwein
12.02.2007 - 03:03 Uhr
na dann brauch ich jetzt nur noch den passenden arzt! einen, der in einer stadt voller studenten mit genau diesen mitleid hat und den einstieg in die wohlverdienten semesterferien erleichtert...
Mr. Moe
12.02.2007 - 09:43 Uhr
In einer Stadt voller Studenten gibt es doch immer ein paar Insidertipps, obwohl so eine Art von Arzt natürlich ein gut gehütetes Geheimnis ist.
Faules Schwein
13.02.2007 - 00:59 Uhr
na toll, jetzt geh ich doch zur prüfung
Zumbaaaaa
06.12.2016 - 07:57 Uhr
hahahaha ich werde heute das mit dem schwindel sein versuchen mal sehen obs klappt
Zumbaaaaa
06.12.2016 - 07:59 Uhr
danke leute habt mir echt geholfen selbst 9 jahre später =)
Zumbaaaaa
06.12.2016 - 08:27 Uhr
Der über mir ist ein Fake. Ich war gerade beim Arzt und hat mir leider nur einen Nachweis für den Arztbesuch gegeben, aber keine Krankschreibung. Jetzt muss ich zur Schule ;(
@Zumbaaaa
06.12.2016 - 09:05 Uhr
Nach neun Jahren besuchts Du immer noch die Schule? Du solltest zum Arzt gehen :)
waaaaaaaaaas
06.12.2016 - 10:29 Uhr
waaaaaaaaaas
lebensentwurf pt-troII
06.12.2016 - 10:47 Uhr
Nach neun Jahren besuchts Du immer noch die Schule? Du solltest zum Arzt gehen :)

von schule war hier nie die rede. leute, die einen plan im leben verfolgen, haben auch nach der schule noch prüfungen. überrascht jetzt nicht so, dass dir das so fremd ist :D
lebensentwurf pt-troII
06.12.2016 - 10:49 Uhr
und jetzt erstmal ne kotstulle. :D
Zumbaaaaa
06.12.2016 - 13:08 Uhr
Nicht für jeden ist die Schule nach der 10 Klasse zu Ende. Wobei bei dir wahrscheinlich schon nach der 9. Klasse schluss war :P
Push-Man
10.12.2016 - 21:02 Uhr
Push!
afromm
15.02.2018 - 20:25 Uhr
geteilt! danke für den link.

am besten nur noch bei deutschen ärzten.
afromm
15.02.2018 - 20:26 Uhr
huch, wo ist denn der link, der hier eben noch stand? :O

habt ihr mods einen dachschaden, oder was??
Interessierter
15.02.2018 - 20:32 Uhr
Was stand denn in dem Link?
afromm
15.02.2018 - 20:41 Uhr
der hier wars: http://www.achgut.com/artikel/die_grosseangst_vor_fake_aerzten_aus_drittstaaten

keine ahnung, was die mods daran so schlimm finden. offensichtlich will hier jemand von ganz oben die wahrheit unterdrücken...
Isch hab Messer
15.02.2018 - 21:19 Uhr
Das ist ja der Wahnsinn. Wie kann man nur sowas auf die Deutschen loslassen?
sagicheuchnicht
15.02.2018 - 21:31 Uhr
absolut treffender kommentar unter dem artikel:

Karla Kuhn / 15.02.2018

Nachdem ich die Briefe von Herrn Kreutzer und Herrn Mabuse gelesen habe, frage ich mich, WIE es überhaupt zu diesem Skandal kommen konnte. Wurde er gewollt in Kauf genommen um die “Ärzte” die nach langer Flucht und “Traumatisierung” nicht noch weiteren unzumutbaren Strapazen auszusetzen? Haben wir jetzt, nicht nur eine Zwei Klassen Medizin, sondern eine verheerende DREI KLASSEN MEDIZIN; mit BADERN VOM BASAR ?? (nicht alle). Werden eventuelle Körperverletzungen und eventuelle Todesfälle von den schweigenden zuständigen Behörden in Kauf genommen, weil es von Seiten der Politik nur “EINZELFÄLLE” sein dürfen ?? ALLE, die sich hier durch ihr Schweigen mitschuldig machen müssen zur Verantwortung gezogen werden. Und die “Ärzte”. die die Dreistigkeit hatten, ohne jede medizinische Grundlage die ihnen anvertrauten Menschen in Gefahr gebracht hatten, müssen, nachdem ihre DNA registriert wurde, sofort ausgewiesen werden. Das Geld und die Zeit für einen Prozeß sollte man sich sparen, wenn keine Körperverletzung oder Todesfälle vorliegen. Sonst zieht sich das Prozedere ewig in die Länge. Was ich aber nicht verstehen kann ist, den Ärzten im Krankenhaus, die mit solchen “Kollegen” arbeiten müssen, muß doch aufgefallen sein, daß das Nichtskönner sind. Jetzt ist es auch an der Zeit, die gesamte Asyl-und Flüchtlingspolitik unter die Lupe zu nehmen. Das Alter der Flüchtlinge muß medizinisch festgestellt werden und damit doppelt oder noch mehr Registrierungen von Flüchtlingen ausgeschlossen werden können, muß eine bundesweite Datenbank eingerichtet werden, wo jeder Flüchtling, der sich bei einer Behörde meldet, um Sozialleistungen zu beantragen, seine DNA abgeben muß. Jede Behörde muß auf diese Datenbank zugreifen dürfen. Alles andere ist Augenwischerei und verstärkt das Mißtrauen gegenüber der Politik, den Behörden und auch den Flüchtlingen. Darunter leiden die, die wirklich wegen Krieg oder Verfolgung fliehen mußten.
afromm
15.02.2018 - 21:35 Uhr
das dürfte der afd jedenfalls neue wähler zuspülen. aber merkel juckt das doch nicht.
Neue Westfälische
15.02.2018 - 21:41 Uhr
Wann wir das Schweige-Kartell der Ärzte endlich gesperrt?

http://www.nw.de/nachrichten/regionale_politik/21835957_Zweifel-an-Qualifikation-auslaendischer-Aerzte.html
Wovon träumst nachts
15.02.2018 - 22:06 Uhr
In den AfD-Thread? Dort wo irgendwelche realitätsverweigernden Versager gerade die AfD als "Idiotenpartei" bezeichnen? Was ist dann erst eine von den Regierungsparteien, die Deutschland seit zwei Jahren im Eiltempo herunterrocken?

Da kannst du lange drauf warten, bis sich einer mit den wahren Zuständen beschäftigt, die arbeiten sich lieber an den "pöhsen Nazis" ab..
bruddler
06.06.2018 - 22:48 Uhr
ich bekomm alles von meinem arzt der ist nämlich ein musikfreak !

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

06.06.2018 - 23:00 Uhr
Kopfschmerzen oder Magen-Darm. Aber hey Junge, 2007, irgendwann solltest du die Prüfung schon noch schreiben!
hääää
06.06.2018 - 23:34 Uhr
warum wurde der link zur arztpraxis, die sich gegen aggressive muslime wehrt, gelöscht?
Angst in der Praxis
06.06.2018 - 23:41 Uhr
Muslimischer Gebetsraum im Haus Frühere Miss Sachsen-Anhalt hat Angst in ihrer Praxis – Quelle: https://www.mz-web.de/30564122 ©2018
Angst im Forum
07.06.2018 - 08:17 Uhr
Vor dumpfer Hetze... :(
@vor dumpfer hetze
07.06.2018 - 12:33 Uhr
sag das mal der praxis-leiterin!

bei euch ist alles was die wahrheit anspricht "dumpfe hetze"...merkste selbst, was?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

07.06.2018 - 13:51 Uhr
Es liegt nicht an dir, es liegt an uns.

Du betreibst hier so wertvolle Aufklärungsarbeit in jedem Thread, egal welches Thema: Du machst uns klar, dass es unter unseren muslimischen Einwanderern auch böse Menschen gibt. Das musst du so oft wiederholen, bis wir es endlich kapieren.

Danke. Danke, dass du uns die mühevolle Arbeit abnimmst, uns selber zu informieren und uns ein Bild von der Lage im Land zu verschaffen.
War klar
07.06.2018 - 14:13 Uhr
Außer Sarkasmus nix zu bieten, der Huber.
Dauer-Blaumacher
07.06.2018 - 14:48 Uhr
Meinen Hausarzt kenne ich schon seit DDR-Zeiten. Er ist in der ganzen Gegend bekannt, denn er schreibt ohne Ende krank. Egal ob Arbeitsnehmer, Arbeitsloser oder Schüler bzw. Student, du kriegst auf jeden Fall einen Krankenschein. Ich wollte ihn schon mal fragen, ob das sein Beitrag zur Unterminierung der kapitalistischen Arbeitsmoral ist. Aber man will sich's ja auch nicht unnötig verscherzen. Klasse-Typ jedenfalls.
hjiabishu
07.06.2018 - 16:16 Uhr
@hubschrauberpilot

es geht doch nicht darum das es unter flüchtlingen auch böse menschen gibt
du und deine gesinnungsgenossen a la nörtz, major und obrac wehren sich mit händen und füßen dagegen das solche straftäter unter den flüchtlingen
eben direkt abgeschoben oder eben festgesetzt werden wenn sie zur gefahr für andere werden
und das war er eben (bewaffneter überfall usw)
klar er hat auch rechte aber alle anderen inklusive der nicht straffälligen flüchtlinge haben auch rechte
und solange die grünen und teile der spd und linken das nicht verstehen wird die afd immer weiter wachsen

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim