Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mehrere Dinge gleichzeitig machen

User Beitrag
connie
16.01.2007 - 21:06 Uhr
Gleichzeitig Fernsehn, Musik und Computer?
geht das bei euch? ich kann gut gleichzeitig Musik und Computer, aber aich noch Fernsehn dazu, wie ein Kumpel von mir. ist das nicht schon halbkrank?
Kampfbrot
16.01.2007 - 21:09 Uhr
Bei mir ist am Fernseher dann einfach nur der Ton aus und wenn was interessantes kommt schalt ich ihn wieder ein (und mach die Musik aus). Klappt wunderbar, aber MTV ist ohne Ton auch nicht viel besser als mit... :-/
Captain America
16.01.2007 - 21:14 Uhr
Wahnsinnsthread. Ein Grower.
dandi
16.01.2007 - 21:14 Uhr
das scheitert bei mir allein schon daran das ich in der nähe vom pc kein fehrnseher hab.
floesn
16.01.2007 - 21:15 Uhr
aber MTV ist ohne Ton auch nicht viel besser als mit... :-/

Ich find es sogar besser!
Kampfbrot
16.01.2007 - 21:18 Uhr
Besser schon, aber eben nicht viel besser. :)
Ein Nerv-Faktor weniger, bleiben immer noch tausend andere... ;)
floesn
16.01.2007 - 21:18 Uhr
Tischdecken....................
Patte
16.01.2007 - 21:19 Uhr
Das Kamikätzchen unter meinem Tisch.
Captain America
16.01.2007 - 21:20 Uhr
Komisch. Merk grad, dass ich kaum mehr fernsehe seit mir der Kabelanbieter so nen Digitalrecorder in die Hand gedrückt hat. Ich schau mir nur noch im Guide an, was die Woche so läuft, lass es aufnehmen und wenn ich Bock hab pfeif ich mir das Ganze mal rein. Im Halbkoma vor dem Fernseher verwesen ist nicht mehr, ich hab sogar wieder angefangen zu lesen :-). Musik, Mikrowelle und Computer laufen aber durchgehend.
K.N.O.R.Z.
16.01.2007 - 21:20 Uhr
Also ich chatte, bin im Forum und guck Mission Impossible auf DVD.... ...aber mit musik läuft da dann gar nix mehr
U.R.ban
16.01.2007 - 21:26 Uhr
Das nennt man Multitasking, nach der Fähigkeit wird doch immer gefragt.
Bei der Berwerbung einfach zugeben, dass ihr gleichzeitig fernsehen, musikhören und Computer spielen könnt, der Job ist euch sicher!!
Generation Smombie
28.07.2016 - 00:13 Uhr
Facebooken, whatsappen, tweeten, snapchatten, instagrammen 24/7

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim