Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : James Brown ist tot

James Brown ist tot

User Beitrag
Platoon
25.12.2006 - 09:38 Uhr
James Brown ist tot

Der weltbekannte Soulsänger James Brown ist tot. Brown starb im Alter von 73 Jahren in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia, wie der US-Fernsehsender CNN am Montag berichtete.

Der schwarze Musiker wurde Medienberichten zufolge gestern Abend im Krankenhaus aufgenommen. Brown war auch als "Godfather of Soul", als "Pate" des Soul bekannt.

Quelle: http://orf.at/ticker/239477.html

Vor Kurzem hat er noch einmal groß aufgespielt in Wien, jetzt ist ein ganz Großer von uns gegangen! Ruhe er in Frieden.
hähni
25.12.2006 - 10:11 Uhr
ich mochte ihn sehr,ein ganz großer soulman.
rabimmel, rabammel, rabumm
25.12.2006 - 10:22 Uhr
Ich denke er hat wieder seine FRau geschlagen, nur diesmal hat sie sich gewehrt!
Platoon
25.12.2006 - 10:36 Uhr
Eine Lungenentzündung war's...

Hier ein kurzer Nachruf:
http://orf.at/061225-7408/index.html
Oliver
25.12.2006 - 10:51 Uhr
Dass manche Leute nie auf ihre dummen (und unkomischen) Witze verzichten können...
doofer mann mit doofen fragen
25.12.2006 - 11:05 Uhr
warum sind witze über den tod eigentlich nicht lustig?
Evon
25.12.2006 - 11:45 Uhr
Hat mich ziemlich geschockt, als ich es gelesen hab. Hatte zwar nie viel mit seiner Musik zutun, aber er war auf jeden Fall ein Mann mit Charakter.
jeb
25.12.2006 - 11:49 Uhr
In Blues Brothers war er derbe cool.
Dan
25.12.2006 - 11:50 Uhr

find ich schon schade...
er war doch irgendwie immer eine schillernde Persönlichkeit :/
Rick
25.12.2006 - 11:59 Uhr
"Hat mich ziemlich geschockt, als ich es gelesen hab. Hatte zwar nie viel mit seiner Musik zutun, aber er war auf jeden Fall ein Mann mit Charakter"

Wie kann man denn beurteilen, ob er Charakter hatte? Schade isses trotzdem, hat einige coole Songs gemacht...
BliecK
25.12.2006 - 12:16 Uhr
...und dass am Heilig Abend.
MJK
25.12.2006 - 12:31 Uhr
Und zum Gedächtnis seiner spielt die Showband jetzt "James Brown is dead".
none
25.12.2006 - 13:06 Uhr
kennt jemand das nette oldschool rave lied "james brown is dead" :)
Karl Hungus
25.12.2006 - 13:20 Uhr
Und den Nachfolger: James Brown is still alive! Das waren noch Zeiten...
Kabuki
25.12.2006 - 13:27 Uhr
Hmm, heute mal wieder eine Kerze anzünden und einen heben...Schade, guter Mann. Alles was groovt wird heute stillstehen... :(
black star
25.12.2006 - 16:17 Uhr
boah, schlägt ein wie 'ne Bombe, die Nachricht. In Wien war er genialst, dass ich ihn noch sehen durfte ... wui
Evon
25.12.2006 - 18:40 Uhr
"Wie kann man denn beurteilen, ob er Charakter hatte? Schade isses trotzdem, hat einige coole Songs gemacht..."

Ich meine Charakter als Entertainer. So wie Johnny Cash, Janis Joplin z.B.
Ich mag zwar auch einige Timberlake Songs sehr gern, würd aber nie daran denken ihn als Charakter-Darsteller zu klassifizieren.
ano
25.12.2006 - 18:40 Uhr
"Heaven's gonna be jamming tonight!!"
TV Kaiser
25.12.2006 - 19:01 Uhr
er hätte vorher fast noch n paar bullen plattgefahren,deswegen saß er auch schon im bau
lol
25.12.2006 - 19:13 Uhr
endlich...
JD
25.12.2006 - 20:54 Uhr
Angesprochen hat er mich nie wirklich. Sympathisch war er mir, als jemand der Frauen schlägt, erst recht nicht. Stimmlich hatte der Mann was drauf, ganz klar.

Ruhe in Frieden James, danke für deine musikalische Hinterlassenschaft.
Greylight
25.12.2006 - 21:21 Uhr
Wie man bei einem Typen, der Frauen schlägt, von einem "guten Charakter" sprechen kann, verstehe ich nicht. "Mr. Sex Machine" hatte wohl eher ein gewaltiges Brett vor dem Kopf. :-/ Kann seinen Tod nicht wirklich bedauern...
Tschengis
25.12.2006 - 21:28 Uhr
Greylight, Hammer, Nagel, und auf den Kopf treffen, und so...
Aber wie KANN man nur schlecht über verstorbene sprechen. Egal, wie scheiße sie ihre Mitmenschen behandelt haben. ;)
Greylight
25.12.2006 - 21:51 Uhr
Aber wie KANN man nur schlecht über verstorbene sprechen. Egal, wie scheiße sie ihre Mitmenschen behandelt haben. ;)

In der Tat ein kleines Dilemma. ^^ Na ja, möge er im Himmel, der Hölle, dem Nirvana oder sonstwo seinen Frieden finden. ;-)
Patte
25.12.2006 - 22:07 Uhr
Respektabler Groove hin, Einfluss auf die Musikgeschichte her...seine Gefängniseskapaden, die ja nicht von ungefähr kamen, haben mir den Mann immer sehr suspekt gemacht. Der blöde Chauvi, der.

Obrac
25.12.2006 - 22:13 Uhr
Legende hin, blabla her.. "I feel good" und "Sex machine" waren zwei der grauenhaftesten Songs der Musikgeschichte. Ansonsten darf der Mann natürlich gerne und vorbehaltlos in Frieden ruhen.
Patte
25.12.2006 - 22:20 Uhr
@Greylight:
Ach, was soll so eine Heuchelei? :-) Man pinkelt ja nicht auf sein Grab oder schändet seine Leiche. Wer derart auf Frauen hinabgeschaut hat und nie Reue zeigte...tja, warum soll man so eine Luftpumpe auch noch mit einer rührseligen, verklärenden Abschiedsrede bedenken (mir ist halt nur das Einseitige zuwider, mehr nicht). Wer die Eier hatte, Frauen zu misshandeln, den werden auch so ein paar verdiente Schmähworte nicht mehr kratzen.
Greylight
25.12.2006 - 22:33 Uhr
@Patte

Ach, was soll so eine Heuchelei? :-)

Da ist was dran... *g*

Wer die Eier hatte, Frauen zu misshandeln, den werden auch so ein paar verdiente Schmähworte nicht mehr kratzen.

Daran sowieso!
wer hat die kruste abgebissen
25.12.2006 - 22:51 Uhr
Meine Uroma ist schon länger tot, und die war ganz bestimmt ein besserer Mensch.
Piebald
25.12.2006 - 23:32 Uhr
James Brown ist tot


...und mtv resp. viva ist das nicht mal 'ne meldung im teletext wert. eine traurige welt.
Evon
26.12.2006 - 10:31 Uhr
"Greylight (25.12.2006 - 21:21 Uhr):
Wie man bei einem Typen, der Frauen schlägt, von einem "guten Charakter" sprechen kann, verstehe ich nicht. "Mr. Sex Machine" hatte wohl eher ein gewaltiges Brett vor dem Kopf. :-/ Kann seinen Tod nicht wirklich bedauern..."

Man, jetzt lest doch endlich meine Posts richtig!!! Charakter auf der BÜHNEEEE!!!
Olle
26.12.2006 - 18:20 Uhr
Jetzt bereut ers bestimmt im Himmel, damals nicht mit den Red Hot Chili Peppers auf der Bühne gejamt zu haben!
crystal palace
29.12.2006 - 18:35 Uhr
http://mikemonteiro.vox.com/library/audio/6a00bf76d0a19d438300c22526d9b9549d.html

:P
bee
30.12.2006 - 14:16 Uhr
er hat bestimmt seinen Platz in der Musikgeschichte, aber nicht in meinem Plattenschrank ,-) RIP

12.11.2009 - 00:25 Uhr
dieser Arsch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: