Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mp3-Autoradio

User Beitrag
J_B
10.05.2002 - 16:40 Uhr
hi,
überleg mir grad das clarion mp3 radio für mein porsche zu kaufen. das kostet 600 euro, haette es vorhin fast mitgenommen, aber hatte nur 500er und die kassiererin konnte nicht wechseln in dem shop.
taugt das was, weiss jemand von euch das? oder wuerdet ihr eher ein anderes empfehlen? es sollte zu tachometer etc passen.
Hans
13.05.2002 - 09:53 Uhr
Bist du was besseres mit deinem Porsche?
Hab das Clarion, ist ganz in Ordnung. Passt zu meinem Ferrari
Krösus
14.05.2002 - 19:53 Uhr
Hab meins auf die Farbe meiner Nilpferdledersitze im SLK abgestimmt.
loshombres
14.05.2002 - 20:21 Uhr
Also falls der Porsche nur Dein 2.Auto ist,ist das
Mp3Autoradio ausreichend!
Christian
14.05.2002 - 20:27 Uhr
ich hab das meteormp3- radio und das passt zu meinem Jaguar hervorragend,auch farbenmäßig.
Beides in British Racing Green,ein Augenschmauß.

Waltraud
14.05.2002 - 22:17 Uhr
Ich bin Segelflieger, ich benutze einen MD-Man...
Horst Motor
14.05.2002 - 22:25 Uhr
*lol*
PiratPilot
15.05.2002 - 00:12 Uhr
Erzähl mal mehr, Waltraud... So ein Endanflug mit Kyuss im Ohr fetzt!!! Ansonsten reicht mir die Musik meines Delta Integrale Biturbo. *protz* :-)
Waltraud
15.05.2002 - 20:17 Uhr
Someday you will find me, caught beneath the landslide, in a champage supernova in the sky... *poof*
PiratPilot
15.05.2002 - 21:32 Uhr
Kennste das Video 'UKSmoking'?? Absolut empfehlenswert! (Das kannste bei www.silentflight.com/movies saugen.) Mich würde mal interessieren, was der 1. Song ist. Der rockt!!!

PS: Wo fliegste denn?
Tom Hanks
21.05.2002 - 12:00 Uhr
So 10 Alben auf eine CD is schon c00l.
Endlich Ordnung in meiner CD Sammlung..

Nur welches Mp3 Autoradio soll es sein ? Das gibt ja schon sehr viele.,,, Mir schwebt da was guenstiges vor, hat jemand nen Tipp ?
mm
21.05.2002 - 12:53 Uhr
das von pearl soll gut sein...
oNe
21.05.2002 - 16:01 Uhr
wow! bin zwar kein Autofahrer, aber das es Mp3 Autoradios gibt, wußte ich nicht! Habe bisher MD-Radios für das momentane nonplusultra gehalten....
wie sind denn so die Preise bei Mp3Radios?
pampam
21.05.2002 - 17:56 Uhr
200-500€
rotz
21.05.2002 - 19:41 Uhr
für porsche wüsste ich ein prima mp3-autoradio
lümmel
22.05.2002 - 18:15 Uhr
welches denn rotz ?

pampam/one: gibt schon mp3 radio fuer 149eur. zb. das von quelle. minidisc is out.

one day mp3 will eat your brain and you'll not know who you are
svenja
02.03.2005 - 18:49 Uhr
ich grab den thread mal wieder aus.
habe mir heute ein sony mp3-radio gekauft (cdx s 2200 oder so), das sowohl cd-text als auch id-tags liest...aber obwohl ich "autoscroll" eingestellt habe, läuft der titel nicht durch, sondern zeigt immer nur die ersten 8 buchstaben oder so an, was ich doof finde. weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. hat irgendjemand zufällig auch ein sony-radio? die gebrauchsanleitung ist mir da auch keine hilfe.
Schorschinho
02.03.2005 - 23:45 Uhr
Lustig! Genau über dasselbe Detail hab ich mich auch bei meinem Kenwood-MP3-Radio geärgert. Abgesehen von dieser einen kleinen Sache war das allerdings der beste Kauf meines Lebens.

Beim konkreten Problem kann ich dir allerdings leider nicht helfen.
Freakyboy*girl*divers
18.12.2018 - 10:05 Uhr
Muse
Irriterter
18.12.2018 - 10:08 Uhr
@Freakyboy*girl*divers:

Du irriterst mich jedesmal sehr, wenn du Muse schreibst. Das hattest du letztens schonmal gemacht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim