Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hella

User Beitrag
Knarz
15.11.2006 - 21:27 Uhr
Hier, Ihr Doofen !

www.youtube.com/watch?v=jdMDcG3zAEI
www.youtube.com/watch?v=RdPIfMO28ck

Ein feines Drum/Gitarre-Duo namens "Hella".
Gibt hier sogar 'ne Rezi zu 'nem Album,
aber zu dem neueren Kram natürlich schon nicht mehr.

Fettes Drumming, originelle Gitte.






@knarz
15.11.2006 - 21:30 Uhr
bläßt du mir für 3,47 $ einen?
Knarz
15.11.2006 - 21:40 Uhr
Nein. Aber wenn Du magst, steck' ich Dir
meinen hinten rein. Für umsonst.
Khanatist
15.11.2006 - 21:41 Uhr
Die Band genießt in Szenekreisen einen guten Ruf, kenne aber nur ein paar MP3s von der hier rezensierten CD. Schon nicht übel. Müsste ich mal vertiefen.
Knarz
15.11.2006 - 21:54 Uhr
Die zwei Liveclips sind bisher meine Faves.
Die zwei letzten Alben "Church Gone Wild"
und "Concentration Face" sind eine Ecke
noisiger und extremer, aber allein wegen des Drummers zu empfehlen. Gutes Brett.
napoleon dynamite
05.05.2008 - 20:57 Uhr
zach hill bringt im sommer ein solo album raus:

http://www.myspace.com/ZACHHILLMUSIC

die 3 tracks sind schonmal ziemlich geil.
jakkky
05.05.2008 - 21:02 Uhr
Warn die eigentlich schon ma in deutschland?
napoleon dynamite
05.05.2008 - 21:08 Uhr
keine ahnung. es soll dieses jahr sogar noch ein album rauskommen, dass zach hill zusammen mit omar rodriguez aufgenommen hat. das wird bestimmt auch ziemlich geil.

Omarboy

Postings: 27

Registriert seit 05.08.2013

13.08.2013 - 15:23 Uhr
Tripper killt alles. (Nicht nur euren Penis)
Von Grund auf frisch
13.08.2013 - 17:00 Uhr
Von Hella mag ich neben dem gängigen Mineralwasser gerne die "Rote Schorle". Dass die jetzt auch auf den allgemeinen Rhabarberschorle-Zug aufgesprungen sind... naja...
Insgesamt: Passables Wasser!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim