Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Solomon Burke - Nashville

User Beitrag
captain kidd
06.11.2006 - 00:28 Uhr
bin gerade reichlich angefixt davon. diese stimme, diese arrangements. geil.
captain kidd
06.11.2006 - 00:43 Uhr
schade, dass all die pisser, die zwar johnny cash hören aber sonst keinen country, das hier nicht anfassen werden. aber eigentlich auch nicht. sogar der springsteen-song ist gut.
Wolfgang Amadeus Mozart persönlich
06.11.2006 - 00:53 Uhr
Grüße aus Wien, captain kidd!
Wolfgang Amadeus Mozart persönlich
06.11.2006 - 01:10 Uhr
Natürlich.
Wolfgang Amadeus Mozart persönlich
06.11.2006 - 01:14 Uhr
Komme beruflich viel rum.
rico
06.11.2006 - 07:55 Uhr
"schade, dass all die pisser, die zwar johnny cash hören aber sonst keinen country, das hier nicht anfassen werden"

Mensch, du Oberpisser, ich hab schon Solomon gehört da hast du noch in die Windeln geschissen.
Oliver Ding
06.11.2006 - 21:14 Uhr
"Nashville" ist tatsächlich meiner Meinung nach die Country-Platte des Jahres. Denn Adams' "29" war ja kein Country.
logan
13.12.2007 - 18:06 Uhr
Immer noch so begeistert von dem Ding?

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

16.03.2017 - 07:48 Uhr
Thank you Nashville, Tennessee!
TheFan
16.03.2017 - 07:56 Uhr
witzig, hab mir gerade die "Dont give up on me" von ihm geordert, die bie treble in einer liste zu "10 late career highlights" geführt wurde und die rezension hatte bock gemacht.

Burke, den ich ursprünglich nur von Blues/soul Compilations kannte ist ein ganz großer.

http://www.treblezine.com/33462-10-essential-late-career-peak-albums/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim