Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Freak ein Schimpfwort?

User Beitrag
connie
27.10.2006 - 17:58 Uhr
gestern sag ich zu nem Kumpel Hey, du bist ja ein ganz schöner Freak und seit redet er nicht mehr mit mir!!! ich denk das heisst er ist halt ewtas ungewöhnlich, oder????
Peter
27.10.2006 - 18:05 Uhr
Freak ist auch abwertend gemeint solange es nicht ein Beiwort hat, zb "du bist ja ein ganz schöner Autofreak" ist nichts schlimmes.
Pat
27.10.2006 - 18:09 Uhr
also wenn er durch sowas gleich beleidigt ist, dann scheint er in meinen augen schon ein freak zu sein...

in welchem zusammenhang hast dus denn gesagt?
connie
27.10.2006 - 19:01 Uhr
wgen seinen Klamotten halt, hippiemässig angezogen, dann hab ich aus Versehen was draufgeschüttet und er regt sich noch so auf
Norman Bates
27.10.2006 - 20:22 Uhr
Jemand der sich aufregt, wenn er was über seine Hippieklamotten bekommt, ist kein Hippie, sondern ein Poser.
knaTTerton
27.10.2006 - 20:30 Uhr
hipies die sich aufregen, das is doch schon ein widerspruch in sich.
soll halt ne blume drüber nähen, wenns nich raus geht.
reena
27.10.2006 - 20:37 Uhr
nope, ist ein Kompliment
logan
28.10.2006 - 00:16 Uhr
in ner zunehmend faschistoiden gesellschaft wird freak irgendwann nur noch als schimpfwort wahrgenommen
ernest
28.10.2006 - 14:34 Uhr
manche finden das wort auch cool
oder so bezeichnet zu werden
Norman Bates
28.10.2006 - 14:53 Uhr
Besser Freak als Nerd oder Scheiß-Yuppie.
Last Chance Blueprint
28.10.2006 - 15:45 Uhr
Angela Hayes: Jane, he's a freak!
Jane Burnham: Then so am I! And we'll always be freaks and we'll never be like other people and you'll never be a freak because you're just too... perfect!

RammBAusteinchen
28.10.2006 - 15:49 Uhr
Last Chance Blueprint (28.10.2006 - 15:45 Uhr):
Angela Hayes: Jane, he's a freak!
Jane Burnham: Then so am I! And we'll always be freaks and we'll never be like other people and you'll never be a freak because you're just too... perfect!



... kam mir grad auch in den Sinn. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim