Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geht es im Grunde nur um Sex?

User Beitrag

arnold flammenzorn

Postings: 19

Registriert seit 13.06.2013

14.11.2013 - 16:08 Uhr
zu sagen, dass es nur um sex geht, ist in etwa so als würde man sagen, dass es beim tetris nur um die 4er geht. man bekommt zwar die meisten punkte für 4er, aber auch 3er, 2er und 1er treiben die anzahl der lines in die höhe. und wenn alles verbaut ist, muss man sich mit 1er wieder rausarbeiten, so auch im leben.
Wendt
14.11.2013 - 16:23 Uhr
Ja - außer beim Sex, da geht's um Macht!
WICHTIG! FRAGE!
14.11.2013 - 16:48 Uhr
Bei der grauenhaft oberstufenhaften Fragestellung (Threadtitel) kommt mir die Frage: wie kommen die ganzen (Mode-)BloggerInnen eigentlich immer zu ihren seltendämlichen Zweisatz-Philosophien, die sie sowohl in den Header als auch täglich und zusammenhangslos über ihre Einträge klatschen? Darauf können die doch nicht selber kommen, da muss es doch einen Textgenerator oder so für geben. Oder gibt es einschlägige Jugend-Kultur (Film, Literatur etc.), wo der Kram tonnenweise zu finden ist? Bin da nicht bewandert.

Kennt den Textgenerator jemand?
Oskar
15.11.2013 - 14:11 Uhr
Ja - außer bei der Macht, da geht es um Charisma
Angela M.
15.11.2013 - 14:18 Uhr
Stimmt, kenne ich.
Geld ist Gott
15.11.2013 - 14:18 Uhr
Es geht im Grunde nur um Geld.
Volkmar
15.11.2013 - 14:19 Uhr
Bei Charisma geht es doch wohl wiederum um Sex?!
Jeffrey Straskowiak
15.11.2013 - 14:36 Uhr
Charisma=Macht=Geld=Sex
dred furst
17.11.2013 - 23:02 Uhr
was soll man tun, wenn man jahrelang keinen sex hatte ?
@dred furst
17.11.2013 - 23:04 Uhr
Knackschuh hat sich mit einer Latexpuppe geholfen, die er liebevoll "meine Freundin" nennt. Vielleicht funktioniert das.
dred furst
17.11.2013 - 23:27 Uhr
@@dred furst
hm... das setze ich mal unter möglichkeiten. ich verzichte aber nur ungerne auf streicheleinheiten, gemeinsame ausflüge und dass man sich einander ne pulle aus dem keller holt.
sie muss ja nicht wie lady gaga oder doris schröder-köpf sein, aber ein mensch muss sie schon sein. ein netter mensch wenigstens! keine, die auf bigamie steht.
Verwirrter
18.11.2013 - 20:32 Uhr
"Ja - außer beim Sex, da geht's um Macht!"

D.h. Angela M. ist die ganze Zeit dabei uns zu vicken?
@ Verwirrter
18.11.2013 - 20:36 Uhr
Nicht lustig, aber wahr!
Wer hätte es gedacht
03.12.2013 - 15:58 Uhr
Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern
Sex mit einem Delfin ;D
19.06.2014 - 12:26 Uhr
http://www.spiegel.de/einestages/sex-mit-einem-delfin-skandal-experiment-teilnehmerin-margaret-lovatt-a-975469.html

:O
Autoerotische Abenteuer
08.07.2014 - 15:13 Uhr
Zum Sterben schön

Sie suchen den perfekten Orgasmus und finden den Tod: In Deutschland ersticken jedes Jahr 100 Menschen bei autoerotischen Abenteuern. Die Geschichte einer verhängnisvollen Neigung.


http://www.sueddeutsche.de/leben/autoerotische-abenteuer-zum-sterben-schoen-1.2028396
Autorerotsicher Komparse
08.07.2014 - 15:17 Uhr
Verdammt! Nuss ich obacht gegeben.
Desare Nezitucke
25.07.2014 - 19:42 Uhr
Wir sind ja unter uns, jetzt mal im Ernst: Wie geht das, dieser Geschlechtsverkehr?
Regensburg: 22-Jährige brutal vergewaltigt
28.07.2014 - 10:07 Uhr
Eine junge Frau ist in Regensburg Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Nach Angaben der Polizei war die 22-Jährige am Sonntag kurz nach Mitternacht von einem Unbekannten in einen mit laufendem Motor am Straßenrand wartenden Wagen gezerrt worden. Dann raste das mit drei Männern besetzte Auto davon. Nach Schilderungen des Opfers fuhr das Auto nur drei bis fünf Minuten. An einem unbekannten Ort vergingen sich die Täter an der jungen Frau.

Nach der Vergewaltigung kehrte das Trio an den Ort zurück, an dem es ihrem Opfer aufgelauert hatte und ließ die 22-Jährige nackt zurück.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburg-jaehrige-von-drei-maennern-vergewaltigt-1.2065677
richtiger mann
28.07.2014 - 15:22 Uhr
traurig aber wahr ist dass wenn ein ein mann ne schöne frau sieht und mit ihr spricht - im hinterkopf immer denkt MMMMMH duftet bestimmt gut ihre scheide. und mmmmmh ihr busen in meiner hand hehje traurig aber realität

Wurstfinger

Postings: 21

Registriert seit 21.06.2013

28.07.2014 - 15:23 Uhr
@richtiger mann:

Perverso! Bestrafen sollte man dich!!!
richtiger mann
28.07.2014 - 15:30 Uhr
bin eben ehrlich sorry nicht böse gemeint
AufRechter Harburger
28.07.2014 - 18:55 Uhr
Kein Ding, Knacki! Lass sie ruhig raus, deine perversen und braunen Phantasien!
richtigerer Mann
28.07.2014 - 19:28 Uhr
traurig aber realität

Äh warum traurig? Frauen denken genauso an Sex wie Männer. Wer sich dafür schämt oder andere für solche Gedanken verurteilt, muss schon ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben.
@richtiger mann
28.07.2014 - 20:34 Uhr
Geh zurück in dein Fetisch-Forum zu den anderen Gestörten.
human nature
28.07.2014 - 20:55 Uhr
yes so ist das eben frauen sind neugierig wie jungs unten duften und jungs wie frauen duften zwischen den beinen. genau wie bei den tieren
human nature
28.07.2014 - 20:56 Uhr
unsere welt dreht sich um sex in allen branchen!
K. Lunker
28.07.2014 - 20:58 Uhr
Ihr Herren wisst aber schon, dass ihr da nicht mit der Nase reinmüsst?
human nature
28.07.2014 - 20:59 Uhr
wenn ein mensch keine solche gedanken hat ist er zu scheu oder hat probleme mit der sex---tät
@lunker
28.07.2014 - 21:01 Uhr
ja klar aber aufheitern am heimlichen fischigen intim duft einer schöner frau ist doch ein guter anfang vor dem akt :-)
@Idiot, der Unterwäsche klaut und daran schnüffelt
28.07.2014 - 21:07 Uhr
Leg mal eine andere Platte auf. Oder noch besser: Zeig dich selber an wegen Diebstahl.
secret
29.07.2014 - 21:06 Uhr
die meisten die snüffeln an getragener unterwäsche legen alles zurrück und sind keine räuber
secret
29.07.2014 - 21:19 Uhr
die meisten die im park ihren dödel ungefragt zeigen sind auch keine perversen
secret
29.07.2014 - 21:21 Uhr
viele frauen stehen auf typen wie mich
frauen stehen auf???
29.07.2014 - 21:32 Uhr
warscheinlich hast du recht du kopierer :-) ich zeig wenigstens interesse
frauen stehen auf???
29.07.2014 - 21:42 Uhr
wühle auch in mülltonnen und lecke an tampons
100 Höhepunkte am Tag
30.09.2014 - 13:05 Uhr
http://www.bild.de/news/ausland/orgasmus/mann-hat-100-orgasmen-am-tag-37765368.bild.html

lol
el pua
23.01.2015 - 17:33 Uhr
der meister, weiß, wie man im leben vorankommt:

harald schmidt über seinen weg ins show-business und seine motivation, schauspieler zu werden: "Ich habe nie überlegt: wie kann ich möglichst viel Geld verdienen. Der Antrieb war immer: Weiber, Weiber, Weiber. Und damit meine ich nicht Frauen, oder Partnerinnen, oder Lebensgefährtinnen oder Seelen, die im Rhythmus schwingen. Nein. Weiber, richtige Schl.ampen, die es brauchen."
Post von Wagner
12.06.2015 - 08:49 Uhr
Lieber Sex im Schwimmbad,

Zu zwei Wochen Dauerarrest wurde ein 19-Jähriger verurteilt, weil er seine 18-jährige Freundin im Becken liebte, einvernehmlich.

Der Richter hat keine Ahnung von Sex. Sex ist nichts Schlechtes. Sex ist die schönste Art, Glück zu empfinden.

Unsere Welt ist voller Sex. Das Tschilpen der Vögel, das Quäken der Frösche, das Röhren der Hirsche – alles Sex. Alle wollen vögeln.

Sex ist die größte Macht. Im Schwimmbad, im Weißen Haus mit der Praktikantin, mit Schwarzenegger, der seine Haushälterin schwängerte.

Ohne Sex hätten wir alle weniger Probleme. Aber ohne Sex will ich nicht leben. Sex ist die Nähe zum Glück.

Lassen wir doch die beiden Liebenden schwimmen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Die Via­gra-Tagebücher
23.03.2016 - 23:41 Uhr
Ein Leben ohne Vi­a­gra – undenkbar

Intim und nah wie Einträge in einem Tagebuch entblättert sich das Leben von Singles und Paaren, die sich ein Leben ohne Via­­gra nicht mehr vorstellen können. Wie viel Unsicherheiten, Ängste und Fantasien vertuscht die blaue PiIIe? Was bedeutet es, wenn selbst im Privatesten nur die "Leistung" zählt? Kann Vi­agra ein "Scheitern" verhindern, oder fördert es am Ende vielleicht doch bei manchen die Einsicht, wie attraktiv "Schwäche" und das Unvollkommene doch sein können?

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/swr/die-vi
a
gra-tagebuecher-100.html
Gruslig?
15.10.2016 - 15:03 Uhr
http://www.zeit.de/2016/30/sexualitaet-kinder-umgang-eltern-kindergarten/komplettansicht

Soll das was "vorbereitet" werden? (siehe die hier neuen Kinder-Ehen und Tausende von Päd.o-Muslimen etc.?)

Mir schwant auf jeden Fall Böses, ich hoffe, ich habe Unrecht..
Antänzer
16.10.2016 - 14:11 Uhr
Nein, nicht nur, es geht daneben auch darum, Handies abzuzocken.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim