Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Diebstahl/Mundraub am Arbeitsplatz

User Beitrag
Der Umblätterer
21.11.2014 - 12:19 Uhr
*umblätter*
Das Umblätterer
21.11.2014 - 12:20 Uhr
Kein Grund zur Sorge für Hoteldiebe:

http://www.travelbook.de/welt/Immer-mehr-Gaeste-lassen-was-mitgehen-Ist-Diebstahl-aus-dem-Hotel-ein-Kavaliersdelikt-564551.html
Bittere Enttäuschung
12.10.2016 - 23:24 Uhr
Großenhain: Linken-Stadtrat und Flüchtlingshelfer von Flüchtlingen bestohlen - jetzt ist er "bitter enttäuscht"

https://www.sz-online.de/nachrichten/linke-stadtrat-findet-sein-rad-am-asylheim-wieder-3514014.html
Warte
12.10.2016 - 23:26 Uhr
Das ist doch Satire vom "Postillon", oder?

Er fand sein Fahrrad, das am Sonnabend zuvor am Cottbuser Bahnhof entwendet wurde, am Flüchtlingsheim auf dem Remonteplatz wieder. „Ich habe vielfach geglaubt, es ist nicht wahr, was so über die Kriminalität der Asylbewerber geschrieben wird“, sagt er. Der Linke-Stadtrat hatte bis dahin eine hohe Meinung von den Menschen, die vor dem Krieg in Syrien geflüchtet sind. „Wenn ich Gast bin, beklaue ich doch nicht meinen Gastgeber“, sagt er und musste sich leider eines Besseren belehren lassen.
Elmar H.
13.10.2016 - 12:55 Uhr
Da hatte wohl jemand einen Tag der Erleuchtung Möge es einigen Sozialromantikern auf meiner Seite ebenso ergehen.

https://m.facebook.com/Elmar.Hoerig/photos/a.224652994269091.62440.224263320974725/1266047670129613/
Robin in the Hood
13.10.2016 - 16:08 Uhr
Ich halte das für eine moralische Frage. Bestiehlt man einn Unternehmen, dass faire Löhne zahlt und sich vielleicht noch vorbildlich in der Gesellschaft engagiert oder gar einen non-profit Betrieb der dem geweinwohl dient, dann belastet man sein eigenes Karma und ne Kündigung ist dann schon in Ordnung.

Stiehlt man aber von einem gesichtslosen Konglomerat, dass seine eignen Mitarbeiter ausbeutet, bzw zulässt dass teile des Personals (putzfrauen, leiharbeiter) zu sklavenkonditionen angestellt sind, dass vielleicht noch der umwelt schadet oder sich in der Chefetage durch steuerschlupflöcher bereichert etc, dann ist es IMO sogar deine pflicht zu stehlen.

da letzters wesentlich häufiger vorkommt als ersteres, kann sich die allgemeinheit frei fühlen.

wichtig ist es natürlich mit einer gewissen cleverness vorzugehen.

Wo sind die Kameras? Bloß nicht systematisch stehlen sondern mit fluktuationen, damit sich keine auffälligkeiten an denselben stellen häufen. Niemanden einweihen, denn man kann niemanden trauen wen sie verpfeifen wenn sie mit der hand in der keksdose erwischt werden.

Terrorfugees
13.10.2016 - 20:17 Uhr
Bamberg: Syrische Flüchtlinge (schon wieder!!) finanzieren mit Raubüberfall Terror - Festnahme

http://www.bild.de/regional/muenchen/terror/bamberg-syrer-terror-48269204,la=de.bild.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim