Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sunrise Avenue - On the way to wonderland

User Beitrag
Armin
27.07.2006 - 20:53 Uhr
Sunrise Avenue “On The Way To Wonderland” Album 25.08.06

--------------------------------------------------------------------------------


Neue Single: „Fairytale Gone Bad“ (VÖ: 4.08.)


In ihrer finnischen Heimat haben es Sunrise Avenue mit ihrem Debütalbum „On The Way To Wonderland“ auf Anhieb in die Top 5 der Album Charts geschafft. Jetzt schickt sich die vierköpfige Rockband aus Helsinki an, mit ihren Songs, die sich durch prächtige Refrains und mitreißende Melodien auszeichnen, auch im restlichen Europa für Furore zu sorgen. Den Auftakt hierzulande macht die Single „Fairytale Gone Bad“, die bereits die Berichterstattung der Tour de France im ZDF musikalisch begleitete. Die Single, komponiert von dem sympathischen blonden Leadsänger und Gitarristen Samu Haber und dem Produzenten Jukka Backlund (der so begeistert von der Band ist, dass er sie als Keyboarder auf Tour begleitet), ist ein Paradebeispiel für ihren melodiösen Gitarren-Rock mit starkem Pop-Appeal. Am 25. August folgt das Album „On The Way To Wonderland“, auf dem auch die jüngste Komposition der Sunnyboys aus dem hohen Norden zu finden sein wird: „Forever yours“, ein Song, von dem Samu Haber so begeistert war, dass er sich den Titel in fetten Lettern auf seinen Unterarm tätowieren ließ. Am 23. August geben Sunrise Avenue im Rahmen von WDR Rockpalast Bootleg ihre deutsche Bühnenpremiere im Kölner Underground.




Könnten bekannt werden.
Armin
29.08.2006 - 18:19 Uhr
Im Neuen Sunrise Avenue Online Game machen sich die Jungs für dich nackig! Oder ist das doch nur wieder ein doofer Scherz?

:-)

E-Card: http://www.sunriseavenue.de/ecard/











Website: www.sunriseavenue.de
Glammy
09.09.2006 - 23:14 Uhr
Durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich dachte, hier wird objektiv bewertet. Umso größer war meine Verwunderung als ich las, was Herr Christian Preußer hier zum Besten gab. Von Anfang an kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass dieser Herr offensichtlich auf härtere Klänge steht und es sich nicht verkneifen konnte, einen halben Roman darüber zu verfassen wie schlecht doch diese vier finnischen Jungs mit ihrem "sunny-beach-rock" doch sind. Nun, wie wir wissen sind die Geschmäcker verschieden, und jedem gebühre hier - Gott bewahre - sein eigener. Jedoch bin ich der Meinung, man sollte bei einem Plattentest nicht seine subjektive über die objektive Meinung stellen. Dies ist schlicht und einfach unprofessionell. Das Album ON THE WAY TO WONDERLAND hat sehr wohl eine Menge guter Musik zu bieten. Um das zu erkennen muß man einfach mal gut zuhören und seine Verbohrtheit für etwas anderes für einen Moment zurückstecken. Ich habe schon viele Kritiken über dieses Album gelesen - alle übrigens durchweg positiv - und ich frage mich, wie kommt es das nur eine so komplett negativ ausfällt? Hier ist die Antwort: die Kritik des Herrn Preußer ist eine Zumutung und in keinster Weise zutreffend. Die Songs der vier Finnen sind frisch und melodiös ein Ohrenschmaus, gekrönt von der wunderbar klangvollen Stimme des Samu Haber. Man hat bei fast jedem Song das Gefühl, die Sonne geht auf. Das einzige was man auf dem Album nicht findet, ist Hardrock (tut mir leid, Herr Preußer). Ich gehöre eigentlich auch mehr in die "düstere" Ecke, aber ich verschließe mich nicht vor neuen Klängen, vor allem wenn sie es wert sind, gewürdigt zu werden. Und ich hoffe sehr, wir werden noch viel von Sunrise Avenue auf die Ohren bekommen.
nobody
09.09.2006 - 23:40 Uhr
Hey Glammy,
wenn es dein Ziel war, mal herzhaft ausgelacht zu werden, dann hast du es geschafft. Ne Schnitte Brot gibt´s sogar noch gratis dazu!
Pure_Massacre
10.09.2006 - 00:33 Uhr
Pfui.
Glammy
10.09.2006 - 00:39 Uhr
Lieber nobody, vielen Dank für die Nothungerhilfe. Wenn du mir das Brot in deinem schicken rosa Tüllkleidchen servierst, nehme ich gerne an und spendiere sogar den Wein dazu!
Christian
10.09.2006 - 11:56 Uhr
Eigentlich höre ich nicht so gerne "Hardrock".
zote
10.09.2006 - 17:08 Uhr
ich kenne nur die singele..keine ahnung wie die heißt.aber die find ich einfach nur langweilig.der song hat keinen Höhepunkt und plätschert nur so dahin.vom Video ganz zu schweigen.Irgendwie waren das für mich die schlechten Switchfoot.
nalle
11.09.2006 - 15:33 Uhr
Ich hab das ganze Album und mir gefällt es.Ganz besonders mag ich Diamonds,das ist ein starker Song,da "plätschert" nichts so dahin ;)
Ach ja,und diese e-card hab ich ausprobiert..naja,ein wenig albern,aber immerhin Samu in Boxershorts.. *grunz*
Steffi
14.09.2006 - 03:34 Uhr
DAS ALBUM IST DER OBERHAMMER!!! JEDES LIED IST AUF SEINE ART ANDERS UND MEGAGEIL!!! ENDLICH MAL WIEDER EIN ALBUM WO MAN SICH ALLE LIEDER ANHÖREN KANN!!! RICHTIGE EHRLICHE TEXTE UND REFRAINS!!! UND DIE STIMME VON SAMU HABER IST JA WOHL MAL MEGA!!! GÄNSEHAUTFAKTOR GARANTIERT!!! ICH LIEBE DAS ALBUM UND ES IST JEDEN CENT WERT DEN ICH DAFÜR AUSGEGEBEN HABE!!!
Sunrise
19.09.2006 - 15:27 Uhr
Also ich finde das album ist das beste was es zur zeit auf dem markt gibt... ich habe das album selber auch gekauft und liebe die stimme des sängers Samu Haber die texte sind ehrlich und kommen aus dem herzen . Ich bin niecht gerade der ein fan von hiphop musik aber trotzdem nehme ich sie hin und mach sie mir worten runter die nicht sein müssen... der beitrag von Herr Christian Preußer ist verachtend und einfach nur auf seine vorlieben ausgerichtet. wenn er selber nur hardrock hört dann bitte jeder das seinen aebr eine Newcommer band so dermaßen schlechte kritik zu geben haben die vier finnen nicht verdient!!!
Sunrise
19.09.2006 - 23:12 Uhr
@Christian: Hallo hats du tomaten auf den Ohren das ist doch kein hartrock... höre dir mal Kizz an oder AC/DC dann weißt du was hardrock ist!!!
Christian
19.09.2006 - 23:28 Uhr
Hallo Sunrise!

@Christian:Hallo hats du tomaten auf den Ohren das ist doch kein hartrock... höre dir mal Kizz an oder AC/DC dann weißt du was hardrock ist!!!

Stimmt.
Danke für die Tipps. Ich werde vielleicht mal reinhören.
siri
26.09.2006 - 10:10 Uhr
ich denke es soll jedem selbst überlassen werden ob man einen musikstil mag oder nicht. Es ist wohl wahr das eine solche art von Musik nicht gerade typisch ist für finnland, aber immerhin bringen songs wie diese etwas sonne in den Norden. Ich selbst bin aus norwegen. irgendwann hat man keine lust mehr düstere songs zu hören und in der kälte zu frieren. mich muntert diese musik auf und ich mag sunrise avenue, um nicht zu sagen das ich es abgöttisch liebe....
Armin
20.10.2006 - 15:58 Uhr
SUNRISE AVENUE: FRISCH MIT GOLD GEKÜRT, SPIELT DIE FINNISCHE ROCKBAND ZUM AUFTAKT DES EISHOCKEYLÄNDERSPIELS DEUTSCHLAND GEGEN KANADA IN HAMBURG







Köln, 20.10.2006 Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat in ihrer Heimat gerade eine Goldauszeichnung für ihr Debütalbum "On The Way To Wonderland" erhalten. Doch nicht nur das Album ist dort immens erfolgreich, sondern auch die Single "Fairytale Gone Bad", die sich seit zehn Wochen auf Platz eins der dortigen Airplay-Charts notiert, zeugt von der enormen Popularität der vierköpfigen Band um den sympathischen Sänger und Gitarristen Samu Haber. Auch in Deutschland haben sich Sunrise Avenue bereits einen klangvollen Namen gemacht: Hierzulande ist die Single "Fairytale Gone Bad", die auch der offizielle Song des ZDF während der Tour de France war, nunmehr neun Wochen in den Media Control Single Charts notiert. Jetzt machen Sunrise Avenue bei einem sportlich Großereignis von sich reden: Vor dem Eishockeyländerspiel Deutschland gegen Kanada, das am 8. November in der Color Line Arena in Hamburg ausgetragen wird, spielen Sunrise Avenue ein kurzes Set und werden garantiert die Stimmung im Publikum anheizen.

Die vier Musiker von Sunrise Avenue, allesamt Fans des finnischen Nationalsports, spielen zum größten Teil auch selbst Eishockey in ihrer Freizeit. Entsprechend groß war die Freude bei der Band über die Einladung des Deutschen Eishockey-Bundes, mit der deutschen Nationalmannschaft in Hannover ein kurzes Probetraining zu absolvieren. In der Verwandtschaft von Sunrise Avenue gibt es übrigens zwei Eishockey-Nationalspieler: Jarkko und Tuomo Ruutu, die beiden Cousins von Bassist Raul Ruutu, sind zudem Top-Stars der NHL. Die ersten Schritte für den Aufstieg in die internationale Rockliga haben nun auch Sunrise Avenue absolviert. Im Februar 2007 kommen Sunrise Ave erstmals auf Deutschlandtournee.

02.02.2007 - Berlin - Magnet
03.02.2007 - Dresden - Star Club
04.02.2007 - Hamburg - Knust
05.02.2007 - Köln - Underground
06.02.2007 - München - Backstage Club

Tickets: www.contrapromotion.com oder 01805-004222

Armin
30.10.2006 - 19:22 Uhr

Die Finnen haben soeben in ihrem Heimatland Gold für ihr Album "On The Way To Wonderland"
bekommen und ihre Single "Fairytale Gone Bad" rangiert seit 9 Wochen auf Platz #1 der finnischen
Radiocharts.

Single und Album klettern täglich in den offiziellen Trendcharts und sind derzeit auf Platz #26 und
Platz #68 zu finden. "Fairytale Gone Bad" ist zudem Titeltrack der grossen PRO7 TV-Kampagne,
die noch bis Ende November läuft.

On top sind SUNRISE AVENUE musikalischer Special Guest des Eishockey-Länderspiels Deutschland
vs. Kanada am 08.11.2006 in der Colorline Arena in Hamburg und wir freuen uns sehr, Euch auch
schon die Tourdaten der im nächsten Frühjahr stattfindenden Clubtournee präsentieren zu können.


SUNRISE AVENUE - Tourdaten 2007:

02.02.2007 Berlin - Magnet
03.02.2007 Dresden - Star Club
04.02.2007 Hamburg - Knust
05.02.2007 Köln - Underground
06.02.2007 München - Backstage Club


Die neue Single "Forever Yours" wird pünktlich zur Tour am 26.01.2007 veröffentlicht.




Weitere Infos gibt es unter:

www.sunriseavenue.de
www.capitol-music.de

pia
03.11.2006 - 22:25 Uhr
HALLLO???????????WANN HAT DENN JEMAND GESAGT DASS SUNRISE AVENUE HARD ROCK MACHT ?????? DAS MACHEN SIE NÄMLICH NICHT-SIE MACHEN GEFÜHLVOLLEN ROCK MIT DEM RYHTMUS BEI DEN EINFACH JEDER MIT MUSS ALSO SAGT NICHTV DASS SIE LANGWEILIG SIND ODER SCHEI?E;DIE SINGEL IST COOOL UND DAS ALBUM IST EINFACH DER HAMMER UND DIE JUNGS SELBST SIND SUPER NETT UND EINFACH NUR GEILÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
AIAIAIA
03.11.2006 - 22:29 Uhr
ETWA SO GEILÖÖÖÖ WIE AUCH DU???????????
?????????????
Armin
13.11.2006 - 18:14 Uhr

SUNRISE AVENUE: FINNISCHE BAND VON HEIMISCHEN RADIOS ZUM NEWCOMER DES JAHRES GEWÄHLT - SINGLE UND DEBÜTALBUM AUF DEM VORMARSCH IN DEN DEUTSCHEN CHARTS





Köln, 13.11.2006 Die finnische Rockband Sunrise Avenue, deren Debütalbum "On The Way To Wonderland" in Finnland vor kurzem vergoldet wurde, steht bei den großen Radiosendern ihres Heimatlands ganz hoch im Kurs. Einhellig ist die Band um den sympathischen Sänger und Gitarristen Samu Haber von den an der Wahl beteiligten Stationen zum Newcomer des Jahres gewählt worden. Auch in Deutschland, wo die Band letzte Woche in der Hamburger Color Line Arena ein mitreißendes Set vor dem Eishockeyländerspiel Deutschland gegen Kanada spielte, erfreuen sich Sunrise Avenue mit ihren leidenschaftlichen, von starkem Pop-Appeal getragenen Rocksongs nicht nur im Radio zunehmender Popularität. Ihre erste Single, "Fairytale Gone Bad", kletterte in dieser Woche auf Platz 23 der deutschen Media Control Charts und das Debütalbum "On The Way To Wonderland" stieg in den Album Charts auf Rang 47. Die Weichen für eine dauerhafte internationale Karriere der vier Finnen sind gestellt. Im Februar 2007 kommen Sunrise Avenue erstmals auf Deutschlandtournee.

02.02.2007 Berlin Magnet
03.02.2007 Dresden Star Club
04.02.2007 Hamburg Knust
05.02.2007 Köln Underground
06.02.2007 München Backstage Club

Tickets: www.contrapromotion.com oder 01805-004222



Armin
22.01.2007 - 15:58 Uhr
SUNRISE AVENUE GEWINNEN VIER NRJ RADIO AWARDS IN HELSINKI – TRAUMQUOTE BEIM AUFTRITT ZUM WELTMEISTERSCHAFTSBOXKAMPF VON NIKOLAI VALUEV IN BASEL





Köln, 22.01.2007 Sunrise Avenue blicken einmal mehr auf ein für ihre phänomenal steile Karriere traumhaftes Wochenende zurück. Am letzten Freitag wurde die finnische Rockband in Helsinki mit vier NRJ Radio Awards ausgezeichnet. Sunrise Avenue gingen in den Kategorien Best Nordic Artist, Best Finnish Song („Fairytale Gone Bad“), Best Finnish Newcomer und Best Finnish Album („On The Way To Wonderland“) als Gewinner hervor. Einen Tag später hatten Sunrise Avenue anlässlich des Weltmeisterschaftskampfes im Schwergewichtsboxen zwischen dem amtierenden Weltmeister Nikolai Valuev und seinem amerikanischen Herausforderer Jameel McCline in der St. Jakobshalle im schweizerischen Basel einen phantastischen Auftritt. Ihr Top-Hit „Fairytale Gone Bad“ bildete die Einzugshymne für den „Russischen Riesen“ Valuev, der seinen Titel locker verteidigen konnte, nachdem McCline nach der dritten Runde verletzungsbedingt aufgeben musste. Der von der ARD live übertragene Boxkampf kam auf eine traumhafte Einschaltquote von 7,5 Millionen Zuschauern, was der finnischen Band zahlreiche neue Fans eingebracht haben dürfte. Derzeit notiert sich die Single „Fairytale Gone Bad“, die seit Wochen hoch in den deutschen Media Control Single Charts platziert ist, auf Rang 17 (Peak #13). Das Debütalbum „On The Way To Wonderland“ dürfte durch die nächste Single „Forever Yours“, die voraussichtlich im April erscheint, weiteren Auftrieb bekommen. Dazu werden garantiert auch die anstehenden Konzerte beitragen: Da die deutschen Tourdaten im Februar bereits restlos ausverkauft sind, werden Sunrise Avenue im März vier weitere Konzerte in Deutschland geben.

02.02.2007 - Berlin - Magnet
03.02.2007 - Dresden - Star Club
04.02.2007 - Hamburg - Knust
05.02.2007 - Köln - Underground
06.02.2007 - München - Backstage Club

Die Zusatztermine:

23.03.2007 - Chemnitz - Südbahnhof
24.03.2007 - Berlin - Columbia Club
25.03.2007 - Köln - Live Music Hall
26.03.2007 - Hamburg - Grünspan

Tickets: www.contrapromotion.com oder 01805-004222





Von mir kriegen sie obendrein noch den Tralalala-Award verliehen.
besserwichser
22.01.2007 - 16:00 Uhr
heißer anwärter für den goldenen bravo-otto kategorie rock...
claudi
22.01.2007 - 20:02 Uhr
finnischer bubi-pop,der noch erwachsen werden muss
pia
07.02.2007 - 18:48 Uhr
@ aiaiai: jepp genau so wie ich
coleman
07.02.2007 - 18:53 Uhr
die vögel haben die heiligen pixies gecovert? is mir schlecht. :(
claudi
09.02.2007 - 14:53 Uhr
dieses "fairytale gone bad" geht mir sowas von auf den sack,das ist schon nicht mehr wahr.gäbs noch kassetten,würde man denken,die leiert grade,so klingt dieses "out of my life"....da kann ich auch nur sagen: ja jungs,macht euch raus aus meinem leben...ab nach finnland und guckt euch bei negative mal an,wie man es richtig und mit power macht!
fragende
10.02.2007 - 21:09 Uhr
habe da mal ne frage an coleman:

was haben sie von den pixies gecovert? kam mir irgendwie nicht so aus deinem beitrag rüber.

ist es zufällig "fairytale gone bad"? Weil, das kommt mir bekannt vor.
Pure_Massacre
10.02.2007 - 21:23 Uhr
ist es zufällig "fairytale gone bad"? Weil, das kommt mir bekannt vor.

Um Gottes Willen! So nen miserablen Song hätten die Pixies auch ohne Hände schreiben können.
Armin
12.03.2007 - 15:49 Uhr
Im Neuen Sunrise Avenue Online Game machen sich die Jungs für dich nackig! Oder ist das doch nur wieder ein doofer Scherz?

J

E-Card: http://www.sunriseavenue.de/ecard/
Entenhuso
13.03.2007 - 01:11 Uhr
"claudi (09.02.2007 - 14:53 Uhr):
dieses "fairytale gone bad" geht mir sowas von auf den sack,das ist schon nicht mehr wahr.gäbs noch kassetten,würde man denken,die leiert grade,so klingt dieses "out of my life"....da kann ich auch nur sagen: ja jungs,macht euch raus aus meinem leben...ab nach finnland und guckt euch bei negative mal an,wie man es richtig und mit power macht!"

claudi, du sprichst mir aus der seele.
fairytale gone bad ist so ein dermaßen unerträgliches, dahinplätscherndes, perfekt bearbeitetes massentaugliches höhepunktarmes rumgeheule eines emotionslosen sängers untermalt mit primitivster seelenlosester am computer zehnmillionen mal nachbearbeiteter gitarrenmusik, dass ich jedesmal am liebsten das radio ausschalten würde.
woah, ist das cool! den grundrythmus (der drums) hab ich übrigens schon 10 mio mal gehört, zuletzt irgendwie bei kelly clarkson oder so... ich glaub der wird gerne für solche musik verwendet.

Ich kotze, wenn ich die jungs sehe!“
Fairytale gone fat ist ja an sich schon ultragaybullshitm aber in ultimativ zerstörerischer kombination mit dem video lässt es mein gehirn zu einem Keks mutieren, der meinen willen übernimmt und mich verblöden lässt..
sarahmichelle
13.03.2007 - 09:16 Uhr
@Claudi und Entenhuso

Man kanns aber auch übertreiben. Wenn Euch die Burschen mit ihrem Mainstream-Rock so aufn Keks gehen, dann schaltet halt einfach weg, wenn im Fernsehen das Video kommt btw. hört einfach kein Formatradio mehr....es gibt weitaus schlimmeres als Sunrise Avenue (natürlich auch besseres).
claudi
13.03.2007 - 14:10 Uhr
klar kann mans übertreiben,macht ja spass.negative macht auch mainstream aber mit 1. erfolg und 2.um längen besser( empfehle live -konzert)
Bioman
13.03.2007 - 14:16 Uhr
Sind diese Sunriser die mit dem kleinen blonden Sänger mit dieser beschissenen Single die so "all of my life all of my irgendwas" klingt? Also die find ich richtig horror! Schlimmer als the Rasmus! Also wenns die sind..
claudi
13.03.2007 - 14:33 Uhr
ja leider sind sie es...
Bioman
13.03.2007 - 15:07 Uhr
HUCH!!
Entenhuso
20.03.2007 - 15:40 Uhr
Leider waren meine Worte nicht Übertreibung, sondern bitterer Ernst.
Insbesondere die Tatsache, dass das Lied in ultimativ zerstörerischer Kombination mit dem Video mein Gehirn zu einem Keks mutieren lässt, der meinen Willen übernimmt und mich verblöden lässt.

"HUCH! *kotz* *spei* *würg* *brech*"
triffts auch.
reft
20.03.2007 - 15:49 Uhr
dann doch lieber sunnyroad
Popel
20.03.2007 - 16:04 Uhr
Wer auf einfach gestrickte Popsongs steht, für den mag das was sein. Aber Glammy hat doch echt nen Vogel :D sowas unfreiwillig lustiges habe ich ja schon ewig nicht gelesen:

"Die Songs der vier Finnen sind frisch und melodiös ein Ohrenschmaus, gekrönt von der wunderbar klangvollen Stimme des Samu Haber"

hallo? gehts noch? das ist Popmusik, wie sie hätte langweiliger nicht sein können. Magst du auch Nickelback?
Feuerversicherung
20.03.2007 - 16:12 Uhr
Welchen Pixies-Song haben die Typen denn gekoffert?
Glammy (Fake)
20.03.2007 - 17:44 Uhr
Ja, ich mag Nickelback, denn die Songs der fünf Amerikaner sind ausgeleiert, gammelig, öde, vorhersehbar und das klare Gegenteil von innovativer Musik. Ach ne - das waren ja P.O.D.
Nickelback sind grandios.
Chad Kroegers wunderbar klangvolle Stimme und die eingängige Mischung aus Rockhymnen und Schmusesongs machen diese Band unglaublich frisch und toll.
Armin
05.04.2007 - 17:20 Uhr
Hallo,

bei Sunrise Avenue geht es in die zweite Runde mit der neuen Single „Forever Yours“. Hier alle Infos + Videostreams.







27.04.07 – Sunrise Avenue Forever Yours“ - Single



Das neue Video mit Collien Fernandez:



Artist:Sunrise Avenue

Titel: Forever Yours



High Quality Windows Media: http://www.emiextranet.com/Stream/15094/67960.asx



High Quality Real Media: http://www.emiextranet.com/Stream/15094/67958.ram





PRESSEMITTEILUNG

Gold für Debütalbum von Sunrise Avenue – Bereits zweiter Newcomer Act in einem Jahr mit sensationellem Erfolg von EMI Music Germany







Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat mit ihrem Debütalbum „On The Way To Wonderland“ von EMI Music Germany (Capitol) Goldstatus erreicht. Birgit Adels, President EMI Music Germany & Austria: "Nach dem grossen Erfolg von LaFee haben wir mit Sunrise Avenue innerhalb eines Geschäftsjahres den zweiten lokalen Newcomer Act in kürzester Zeit sensationell auf dem deutschen Markt platzieren können."

Und die Erfolgsstory der bei EMI Music Germany gesignten Band reißt nicht ab.

Mit der Hitsingle „Fairytale Gone Bad“ sind sie seit 31 Wochen in den deutschen Single Charts vertreten, davon sieben Wochen in den Top 10. Höchste Chartdotierung in Deutschland: Platz 3.

Der Airplay Dauerbrenner ist seit über 30 Wochen in den deutschen Airplay Charts, ein Ende ist bis dato nicht abzusehen. Momentan liegen Sunrise Avenue auf Platz 5.

Auch in den Nachbarländern Österreich und der Schweiz haben die Finnen in den Airplay Charts die Nase vorn und belegten hier jeweils Platz eins.

Innerhalb von acht Wochen sorgten zwei ausverkaufte Tourneen mit knapp 10.000 Zuschauern im Februar und März für Furore auf deutschen Bühnen. Außerdem sind Sunrise Avenue als „Beste Rockband“ für den Bravo Otto 2007 nominiert.

Am 27. April erscheint die 2.Single Auskopplung „Forever Yours“, ein sicherer Garant für den nächsten Hit der vier Finnen mit Frontmann und Mädchenschwarm Samu Haber, der heute dann an seinem Geburtstag auch auf Gold anstoßen kann.

Video - High Quality Windows Media
Video - High Quality Real Media

















Im Neuen Sunrise Avenue Online Game machen sich die Jungs für dich nackig! Oder ist das doch nur wieder ein doofer Scherz?

:-)

E-Card: http://www.sunriseavenue.de/ecard/


blödmann der nation
14.04.2007 - 20:41 Uhr
hallo können sich mal bitte n paar mehr leute über sunrise avenue lustig machne?
Armin
14.04.2007 - 20:51 Uhr
Also "Fairytale gone bad" finde ich immer noch einen starken Song.
dummkopf ist einfach nur dumm und hat keinen kopf
14.04.2007 - 20:56 Uhr
Stark im Sinne von stark und dadurch schnell Geduldsfäden und Nerven einreissend oder im Sinne von "ich reiss jetz nochma den ultimativ ultra sarkastisch-ironischen brüller"?

Aber ich finde schon, dass sie zu Recht als „Beste Rockband“ für den Bravo Otto nominiert sind. So n Otto hätt ich auch gern im Zimmer stehn, am besten von Dr. Sommer persönlich signiert und mit Gratiskondom als Andenken.
Hohle Höhle
14.04.2007 - 23:38 Uhr
Unglaublich schlechte Band, THis is the END.
(you knoooowowowowooo)
absolut ARMselig
JimCunningham
15.04.2007 - 02:24 Uhr
armin, sorry, aber der song ist ja wohl echt beschissen^^
Pure_Massacre
15.04.2007 - 03:12 Uhr
Aber hallo! Beschissener geht ja kaum noch.
HOmer
15.04.2007 - 03:34 Uhr
SOWAS von beschissen!
Ich hab schon viel beschissene Scheisse gehört aber das hier ist die beschissenste Scheisse die meine Ohren je beschissen hat.
claudi
19.04.2007 - 22:15 Uhr
von denen möchte man nicht wirklich eine zweite single hören,die dann auch ständig durch jeden radiosender leiert,wenn sie bekannt genug ist.
Randy
12.08.2007 - 12:30 Uhr
das Grösste Problem von Indi-hörern ist das sie sich ärgern wenn Mainstream hörer- 0 Toleranz für alternativ haben,weils ja unbekannt ist,keiner kennt und deswegen eh nur schlecht sein kann,
dabei sind die 100%Indi Man´s selbst nicht besser!
Mainstream ????ist doch bekannt ,Jeder Idiot kennst das das muss ja einfach nur schlecht sein!

Beides kotzt mich ziemlich an!

Ich habe mein Cd-Regal nur mit Rock Musik besetzt,vieles ist davon alternativ,vieles Mainstream,wobei ich danach auch nicht kaufe,ich kaufe nämlich nach gutem Rock und der bleibt mir dadurch in keiner Kategoire verwärt,weil ich mir von der Band ne Cd kaufe die mir gefällt,ob die dann im Laden unter alternativ oder /Rock/pop zu finden ist (wo ja dann auch eh noch mal jeder andere ansichten hat,was zu was gehört)
IST MIR SCHEISS EGAL!!!!!!!!!

just think about it!
Tschengis
12.08.2007 - 12:35 Uhr
Ich weiß jetzt nicht genau, WAS der Grund für Deinen Ausbruch war bzw. gegen was Du so genau gewettert hast, aber Sunrise Avenue sind auch unabhängig von Mainstream, Indie, Sallah oder Marcus Brody mal'ne richtig schlimm-beschissene Band.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim