Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Philipp Lahm

User Beitrag
Patte
29.06.2006 - 01:32 Uhr
Muss man lange zurückdenken, bis man so einen offensiven Defensivkünstler zu sehen bekam. Der Sympath hat einen Thread verdient.

Irgendwie wirkt er ja immer, als hätte er gerade frisch die Schultüte abgelegt. :) Oder würde in seiner Freizeit mit Kaninchen kuscheln. Ach was, alles Humbug.
Mixtape
29.06.2006 - 06:23 Uhr
Mir war er ja schon bei der WM ins Auge gefallen - zugegebenermaßen in erster Linie nicht wegen seiner spielerischen Qualitäten. *fg* Umso mehr freu ich mich aber jetzt für ihn.
Tofu
29.06.2006 - 11:40 Uhr
Lahm war aber schon bei der EM 2004 der beste deutsche Spieler.
dittsche
29.06.2006 - 11:44 Uhr
ja er hat sich wirklich gemacht. nachdem er bei den bayern letzte saison eher mittelmäßige leistungen gebracht hat, hätte ich nicht gedacht, dass er so stark bei der WM aufspielt.
floesn
29.06.2006 - 12:56 Uhr
Mixtape (29.06.2006 - 06:23 Uhr):
Mir war er ja schon bei der WM ins Auge gefallen - zugegebenermaßen in erster Linie nicht wegen seiner spielerischen Qualitäten.


Ist der so ein optisches Highlight?

Lahm ist mit Sicherheit der große Gewinner dieser WM. Sein Stil ist geil. Der rennt den Flügel komplett ab und ist vorne genauso geil wie hinten. Sehr gute Technik hat er auch. Aber eines müssen die Gegenspieler jetzt wissen: Er zieht IMMER nach innen um zu schießen, weil er ne rechte Klebe hat, keine linke.

PS: Mit dem vorne und hinten geil, lass ich jetzt mal so stehen, aber es soll bitte nicht falsch verstanden werden.
cut your hair
29.06.2006 - 14:49 Uhr
@ floesn

Er flankt mittlerweile auch mit Links und das ziemlich gut. Er hat Kloses 2. Tor gegen Costa Rica so vorbereitet.
floesn
29.06.2006 - 14:54 Uhr
Nanu...warum ist mir das nicht aufgefallen???
cut your hair
29.06.2006 - 15:09 Uhr
Vielleicht hatten sie grad das Foto von Bela Rethy eingeblendet und du hast dich grade gefragt, was mit der Frisur passiert ist.
floesn
29.06.2006 - 15:11 Uhr
Bei dem Rethy frage ich mich immer, wie man so eine nervige Stimme haben kann. Die Frise ist mir noch nicht aufgefallen.
Mixtape
29.06.2006 - 19:08 Uhr
"Ist der so ein optisches Highlight?"

Die Augen, schau in diese wunderschönen Augen... :-)
@ mixtape
29.06.2006 - 19:57 Uhr
ist das dein ernst ? der sieht doch aus wie ein 15jähriger schüler...!
floesn
29.06.2006 - 20:01 Uhr
Naja....ich sehe da nicht sooo viel :-) Aber seine Freundin ist nicht unheiß :-) wobei ich ihre augen nicht kenne...
Mixtape
29.06.2006 - 20:10 Uhr
Die Freundin will ich gar nicht kennen, schlimm genug, dass er eine hat. Naja, muss ich halt Torsten Frings nehmen. *fg*
Jens Todt
29.06.2006 - 20:16 Uhr
Ja, wie bekommt der auf Anhbie so eine Freundin? Dicckes Bankkonto?
floesn
29.06.2006 - 20:25 Uhr
Der Torti hat sogar noch 3 Kinder dazu. Der macht es nicht besser wie Du siehst :-)
cut your hair
29.06.2006 - 22:31 Uhr
http://www.philipplahm.de/fanzone/bildergalerie/gallery.php?bilder=06437¤t=5

wenn der nicht hübsch ist.

Wo gibts denn ein Bild seiner Freundin?
Obrac
29.06.2006 - 22:57 Uhr
Mal im Ernst: Findet Thorsten Frings wirklich jemand attraktiv? Der ist zwar nicht so häßlich wie die bayrischen Frauenschwärme Mehmet Scholl oder Christian Ziege (!), aber toll sieht er doch wirklich nicht aus. "Ich wär' gern homosexuell für eine Nacht und einen Tag." Vielleicht verstehe ich es dann.
floesn
29.06.2006 - 23:52 Uhr
Frings' Haare sind halt absolute Kacke momentan und seine Tattoos, besonders das Tribal auf dem linken Oberarm, gehen so gut wie gar nicht. Aber schlimmer als Scholl oder Ziege geht mal gar nicht. Gut....Yves Eigenrauch oder Jiri Nemec....JA GUT...aber aktuell....
Obrac
30.06.2006 - 00:19 Uhr
Eigenrauch und Nemec galten aber nich als die absoluten Frauenschwärme.. Aber Scholl und Ziege.. Gott im Himmel, Ziege!
Mixtape
30.06.2006 - 06:22 Uhr
Ich finde Frings gerade mit den langen Haaren jetzt attraktiv, aber aus anderen Gründen als Lahm. Lahm hat sowas süßes, Frings eher was animalisches. :-)

Aber ich kann ja auch nicht verstehen, wie manche Männer Pamela Anderson oder Sonya Kraus attraktiv finden können.
true faith
30.06.2006 - 10:38 Uhr
mir´n rätsel warum man lahm attraktiv findet. gut, vielleicht 14-16jährige mädels. vom aussehen her wär phillip in dieser " zielgruppe "...
Blackend
30.06.2006 - 11:07 Uhr
Sonja Kraus hat die sogenannte "Currywurst-Attraktivität".
Ich kann mir sehr gut vorstellen mit ihr an Atze's Bude ne Currywurst zu essen und danach mit ihr auf dem Sofa zu hocken und Bier zu trinken. Sie ist halt wie ein guter Kumpel mit langen Haaren und großen Ohren. Das macht doch sympathisch ;-)
floesn
30.06.2006 - 11:34 Uhr
Find ich mal gar nicht. Die Kraus hat für mich so gar keine Attraktivität. Auch nicht auf Kumpel-Basis. Anderson auch nicht. Ich mag Plastikbrüste eh nicht.
OnTopic: Dann doch lieber die von Herrn Lahm :-)
Obrac
30.06.2006 - 14:25 Uhr
Aber ich kann ja auch nicht verstehen, wie manche Männer Pamela Anderson oder Sonya Kraus attraktiv finden können.

Ich auch nicht.
Oh Gott, der Ziege..
Patte
30.06.2006 - 14:29 Uhr
Die Ziege ist schon ein geiler Hengst, was?

http://fussballnet.de/ziege3.jpg
Mixtape
30.06.2006 - 16:38 Uhr
Bemerkenswert finde ich an dem von Patte verlinkten Spiegel-Artikel, dass es ausgerechnet zehn Prozentder Männer sind, die mit Lahm gerne essen gehen wollen. :-))
Daniela
30.06.2006 - 17:56 Uhr

Toller Fußballer, ansonsten aber doch sehr bubihaft. Vermutlich gefällt er auch darum der Männerwelt, weil er die Niedlichkeit eines Mädels hat.
LostInACity
30.06.2006 - 19:46 Uhr
heiß! (und bubihaft)
lara
30.06.2006 - 21:02 Uhr
Wie alt ist der Lahm, 22? Er ist auch ganz schön klein, kein Wunder das so viele Kindergartenwitze über ihn reißen.
Patte
30.06.2006 - 22:03 Uhr
Gibt's bald Lahm-Stoffpuppen für die Kleinen zum Kuscheln und Einschlafen? *sich patentieren lass*
Mixtape
30.06.2006 - 22:16 Uhr
Und ich lass mir die Gummipuppe nach Maradonnas Tochter angefertigt patentieren.
fußball
30.06.2006 - 22:27 Uhr
philipp lahm hat zehn finger.
Norman Bates
30.06.2006 - 23:25 Uhr
@mixtape
Da dachte ich auch sofort an die 10 % der Männer, die nach deiner Aussage schwul sind.
jasmin
10.07.2006 - 08:14 Uhr
auf www.lahm.de.ms findet ihr bilder von nicola
spitzzmaus
10.07.2006 - 09:17 Uhr
wo genau auf der seite findet man bilder von nicola?
ficksau
10.07.2006 - 12:40 Uhr
unter "bilder von nicola"
Mixtape
10.07.2006 - 16:58 Uhr
Ich finde auf der Seite leider auch keine Bilder von Nicole.
Nadine
24.07.2006 - 12:38 Uhr
Ich finde Philipp Lahm macht sich einfach total toll!Er ist zwar vielleicht nicht der beste aber trotzdem spielt er klasse und sieht auch nicht schlecht aus!=)
Martin Klausmann
24.07.2006 - 22:42 Uhr
Philip Lahm war für mich eigentlich die Entdeckung der WM.Obwohl so klein und mit der Abwehr beschäftigt,spielt sich dieser Spitzbube in die Herzen der Fans. Weiter soooooo!!!
jasmin
20.09.2006 - 22:13 Uhr
wenn ihr bei google Philipp lahm mit NIcola eingibt findet ihr auch bilder
Desiree
11.10.2006 - 22:05 Uhr
nur mal so zur info
philipp lahms freundin heißt nicht nicola sondern nevena sie ist kroatin und hat philipp lahm kennen gelernt als er sein erstes länderspielt in kroatien hatte
Serena
14.10.2006 - 22:41 Uhr
Falsch! Seine Freundin heißt Nicola, mit der seit Dezember 2005 zusammen ist. Seine Ex heißt tatsächlich Nevena. Aber mit der ist schon sehr lange Schluss.
Nanohirn
16.10.2006 - 14:57 Uhr
JA, die ist voll süss, auf philipplahm.de findet man bilder der beiden auf der wiesn!
ich find bei google nur keine
Duffman
16.10.2006 - 16:18 Uhr
zur abwechslung mal was wichtiges bezüglich philipp Lahm. er ist unter den nominierungen zur wahl des Weltfussballer bzw. auch zu EUropas Fussballer des Jahres....das sind doch mal wirkliche neuigkeiten, nicht der schmarrn der in den vorangegangenen posts steht!
Ein Mann
16.10.2006 - 16:30 Uhr
Sind es wirklich, haltet bitte ab jetzt endlich die Schnauze, Mädels.
Münchnerin
06.11.2006 - 12:18 Uhr
Da muss ich Serena recht geben,
Der Philipp ist seit Dezember 2005 mit der Nicola zusammen, die Nevena ist die Exfreundin vom Philipp.
Also schluss mit der Klugscheißerei!!

Gruß
Münchnerin
WM
13.06.2007 - 19:26 Uhr
Naja ich find auch, dass ihr das Thema Philipp Lahm und Nevena oder Nicola Valentina mal abhaken solltet. Ich gehör´ zwar auch zu den 14-jährigen pubertierenden Mädchen, die Philipp Lahm auch eigentlich ganz süß finden (weil der halt noch so jung aussieht), aber was in seiner Beziehung läuft, geht mich doch überhaupt nichts an und Bilder von seiner Nicola, muss man sich doch auch nicht reinziehen, oder????
Am besten wär, wenn Philipp Lahm schwul wär. Dann würde sich endlich mal ein Fußballer outen, das Thema wär erledigt und die ganzen Philipp-Lahm-du-bist-der-Beste-und-ich-vergöttere-dich-über-alles-auch-wenn-du-´ne-Freundin-hast-liebst-du-irgendwann-mich-Mädels würden nicht so´n Schmuu ins Forum schreiben, sondern nur was interessantes. Naja jetzt müsste Philipp Lahm nur noch schwul werden.
´nen Partner hätte ich schon...
ich denke da an einen gewissen zweiten Torwart der deutschen Nationalmannschaft...
Letzteres nicht so ernst nehmen...
rosa wölkchen
13.06.2007 - 19:29 Uhr
klar. nette liebesgeschichten über süße jungs denkst du dir gerne aus, gell. aber wies der timo dann in den arsch kriegt und der philip sich das braun vom speer wischt, das wird natürlich verdrängt.
Janne
13.06.2007 - 19:47 Uhr
Verunstaltet den Thread doch nicht mit solchen Sachen! :(

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Fußball wenig Ahnung habe (Aber ich weiß, was abseits heißt!), doch mir ist Philipp Lahm schon länger aufgefallen und es freut mich, dass er bei der WM sehr gut war und durchweg gelobt wurde. Es macht einfach Spaß ihn spielen zu sehen. Ein ausgebuffter Fußballzwerg. Ich denke da an die Szene mit Koller neulich. Das war lustig anzuschauen, der Winzling mit dem Kämpferherz und der Riese. Schön, dass er seinen Platz in der Nationalmannschaft hat. Das merken jetzt auch die Kameraleute, die bei der Hymne nicht mehr über ihn wegschwenken :)
Christin 123
30.07.2007 - 14:10 Uhr
Ich hab da mal ne Frage hat philipp Lahm nun eine Freundin und wen ja wie lange schon und wie heisst sie ??????????

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim