Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bruno, der Bär ist tot. Harriet, die Galapagos-Riesenschildkröte ebenso. Der Tote-Tiere-Sammelthread

User Beitrag
Bär
26.06.2006 - 12:41 Uhr
SAUERREI so ein besonderes Tier knallt man doch nicht einfach ab
exciter
26.06.2006 - 12:45 Uhr
Er war ein Gangster und ist seinen Weg gegangen.

Fetten respekt dafür !

Einfach eine Sauerei wie die mit Freigeistern umgehen.

Heute ist es Bruno und morgen wir !
Yoo
26.06.2006 - 12:47 Uhr
und in paar jahren versuchen sie wieder krankhaft Bären in der Natur aus zu wilderen !
Bär
26.06.2006 - 12:47 Uhr
Hm also das da war nicht der echte Bär.
JimCunningham
26.06.2006 - 12:49 Uhr
da der mensch eine potentielle gefahr für alle bären dieser welt darstellt, sollte man ihn eigentlich zum abschuss freigeben...

bruno = letzter rebell deutschland.

wie wäre es, wenn wir ihn zur ikone der indiebewegung erheben?
JimCunningham
26.06.2006 - 12:49 Uhr
deutschlandS


und =>> ist er jetzt tot oder nicht?
dandi
26.06.2006 - 12:52 Uhr
ja er ist gestorben worden

http://portale.web.de/Boulevard/Tiere/msg/6193068/
exciter
26.06.2006 - 12:54 Uhr
Ich widme folgenden Song unserer neuen Indie Ikone:

Stone Temple Pilots - Bi-polar Bear

So Im letting it go again
Im halfway full on
Left my meds on the sink today
My head will be racing by lunchtime

So Im holding her hand again
My palm sweats
Hold on
Think Ive had too much coffee
Im manic as hell
But Im goin strong
Left my meds on the sink again
My head will be racing by lunchtime

Dont sleep behind the wheel at the stoplight
Cant sleep behind the wheel as youre drivin home

You keep comin down the hill as youre fallin
You keep fallin from the hill as youre comin down
B. Run O. Bär
26.06.2006 - 13:01 Uhr
Der lebt doch noch!!!!!
er muss es wissen
26.06.2006 - 13:12 Uhr
genau, lasst uns lieber schweine, rinder usw. in vollautomatisierten kz`s töten.
depp
26.06.2006 - 13:14 Uhr
na, toll, das war's dann mit dem WM Sieg
iii
26.06.2006 - 14:04 Uhr
bitte jetzt keine veganerpropaganda. danke...

(aber schade um den bären)
Kabuki
26.06.2006 - 14:07 Uhr
Veganerpropaganda? Auch Veganer sind alle Nazis. Jedes Jahr sterben millionen wehrloser Gemüse, und die Gesellschaft sieht einfach drüber hinweg. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft.

Aber trotzdem schade um den Bären.
Dave Gahaner
26.06.2006 - 14:10 Uhr
Schade, dass der Bär keine Veganer gefressen hat.
depp
26.06.2006 - 14:20 Uhr
wo kann man den Bärenschinken nun essen?
rene
26.06.2006 - 14:29 Uhr
Er war zu Gast bei Freunden
B. Run O. Bär
26.06.2006 - 14:36 Uhr
"rene (26.06.2006 - 14:29 Uhr):
Er war zu Gast bei Freunden"

Brüller!!!!
depp
26.06.2006 - 14:59 Uhr
"Er war zu Gast bei Freunden"
und bekam Ösi-Behandlung
graft
26.06.2006 - 15:17 Uhr
mir ist doch der bär egal.

werde jetzt von kommando sonnenmilch "der bär" hören.
raab
26.06.2006 - 15:18 Uhr
oh mann, wie konnten die den nur erschießen.. :(
c_w
26.06.2006 - 15:21 Uhr
Mal schauen, wann der Pelz bei Ebay auftaucht *g*
Dieter B.
26.06.2006 - 15:22 Uhr
Den gibt es schon. Ist aber nicht ganz so hoch gehandelt wie der Pelz von Verona Poth.
bla blub
26.06.2006 - 15:24 Uhr
jetzt ist der jäger wohl der king, darf sich das fell mit elfenbeinnägeln an der krokodilknorpelwand festmachen und noch jahre am stammtisch davon erzählen.

welch arschlöcher, es war doch nur ein bär.
Gallon
26.06.2006 - 15:25 Uhr
Allerdings. Warum hat man den nicht Franz Beckenbauer erschossen?
exciter
26.06.2006 - 15:33 Uhr
in der generation meines vaters hat man gefragt:" wo warst du als kennedy erschossen wurde?"

bei uns: "wo warst du als bruno erschossen wurde?"
juan
26.06.2006 - 15:39 Uhr
in der generation meines vaters hat man gefragt:" wo warst du als kennedy erschossen wurde?"

bei uns: "wo warst du als bruno erschossen wurde?"

MUAHAHAHAHAHAHAHA! Wahnsinn, ist das ein Brüller! Warum kannst du bloß so gut Witze erzählen?

(Der obrige Post könnte Ironie enthalten.)

Luke_sein_Vater
26.06.2006 - 15:46 Uhr
Oh mein Gott, sie haben Bruno getötet!
IHR SCHWEINE!!!!!
Puhhhhhhhhhhhh_Bär
26.06.2006 - 15:48 Uhr
Der Stofflöwe von Tschibo heisst "Bruno Brüller". Wenn sie den auch noch erschiessen.
Ellie
26.06.2006 - 16:14 Uhr
R.I.P. Bruno!
oliver
26.06.2006 - 16:18 Uhr
In Deutschland werden am Tag Millionen von Tieren getötet und es regt sich keiner auf, wird mal ein Bär erschossen, kommt er gleich in die Bildzeitung
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:22 Uhr
aber es ist ein rebellenbär und kein mainstreamhuhn, das jedem automatisiertem hackebeil hinterherrennt!
bla blub
26.06.2006 - 16:22 Uhr
oliver: und das rechtfertigt es?
Consul Weyer
26.06.2006 - 16:23 Uhr
Na ja, es kann ja nicht jeden Tag auf dem Titelbild von Bild stehen, wenn Oliver ein Bockwurts mit Senf und Zwiebeln verspachtelt. Das wäre ja auch Rufmord.
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:25 Uhr
@meinem post: automatisierteN natürlich
Le-nnon
26.06.2006 - 16:27 Uhr
ich frag mich nur eins. wenn man einen bären erschiessen kann warum kann man ihn angeblich nicht mit betäubungsgewehren anschiessen und in einen zoo oder wildpark bringen?
Seiltänzer
26.06.2006 - 16:31 Uhr
In Deutschland werden am Tag Millionen von Tieren getötet und es regt sich keiner auf, wird mal ein Bär erschossen, kommt er gleich in die Bildzeitung

In Deutschland berichten Zeitungen alltäglich von trivialitäten und stellen Banales, was eigentlich ganz normal ist, besonders in den Vordergrund, um damit Emotionen zu schüren. Und es regt sich keiner drüber auf. Geht es um einen Bären, melden sich sofort die Kritiker dieser Art der Berichterstattung zu Wort. :P
Nagasaki
26.06.2006 - 16:34 Uhr
Ob Elton John Candle in the Wind noch ein letztes Mal covert? Zu erwarten wäre es :-/.

R.I.P Bruno

Wo kann man denn dem Bären die letzte Ehre erweisen?
Peter Pan
26.06.2006 - 16:34 Uhr
"In Deutschland berichten Zeitungen alltäglich von trivialitäten und stellen Banales, was eigentlich ganz normal ist, besonders in den Vordergrund, um damit Emotionen zu schüren. Und es regt sich keiner drüber auf. Geht es um einen Bären, melden sich sofort die Kritiker dieser Art der Berichterstattung zu Wort."

Ach menno, das ist ja alles so dolle ungerecht.
oliver
26.06.2006 - 16:35 Uhr
@bla blub
nein ich bin deswegen Vegetarier, aber ich bin doch immer wieder verwundert, was für ein Medienecho so eine Sache hervorruft und der rest wird totgeschwiegen.
Susi Zuki
26.06.2006 - 16:35 Uhr
@Nagasaki:
Es wird ein gewaltiges Urseleum in Bärlin neben dem Reichtstag gebaut. Dort wird der Bäre in allen Ehren aufgebart und der Bundespräsident hält eine Rede.
bla blub
26.06.2006 - 16:36 Uhr
ich frag mich nur eins. wenn man einen bären erschiessen kann warum kann man ihn angeblich nicht mit betäubungsgewehren anschiessen und in einen zoo oder wildpark bringen?

weil man nicht jeden tötungsgeilen menschen im umkreis von 500 km, der voll auf seine dicke wumme steht und so, mit betäubngsgewehren ausstatten kann. ist außerdem gegen die ehre des jägers, nehm ich mal an, spritzt ja gar kein blut, ein fell kriegt man dann auch nicht, wie sollen sie sich denn dann aufgeilen. versteh ich ja auch.
Tatort: Bär
26.06.2006 - 16:41 Uhr
Man hätte an Stelle seiner den Schauspieler Dietmar Bär erschiessen können.
Loam Galligulla
26.06.2006 - 16:44 Uhr
exciter (26.06.2006 - 12:54 Uhr):
Ich widme folgenden Song unserer neuen Indie Ikone:

Stone Temple Pilots - Bi-polar Bear

So Im letting it go again
Im halfway full on
Left my meds on the sink today
My head will be racing by lunchtime

So Im holding her hand again
My palm sweats
Hold on
Think Ive had too much coffee
Im manic as hell
But Im goin strong
Left my meds on the sink again
My head will be racing by lunchtime

Dont sleep behind the wheel at the stoplight
Cant sleep behind the wheel as youre drivin home

You keep comin down the hill as youre fallin
You keep fallin from the hill as youre comin down





Tihi, Mega.
El d. Vino
26.06.2006 - 16:45 Uhr
Was für einen Wein reicht man eigentlich zu Bär?
JimCunnigham
26.06.2006 - 16:47 Uhr
jungs ihr verwechselt die bierbäuchigen stammtischproleten aus oberammergau mit der effizienten tiertötungspolizei der regierung...glaubt ihr etwa,dass die irgendeinen bayrischen trottel da ranlassen, wenn doch die gesamte deutsche presse da auf die finger schaut? ;-)
bla blub
26.06.2006 - 16:52 Uhr
jim: ja, lassen sie, zum abschuss frei ist zum abschuss frei. die tötungspolizei macht sich doch an einem bären die hände nicht schmutzig. erst die schwulen, dann die ausländer, dann juden, dann der regenwald - und erst ganz am schluss die tiere, die einfach nur rumlaufen wollen.
Nagasaki
26.06.2006 - 16:53 Uhr
Wer schreibt denn die erste offizielle Biographie über Bruno den fröhlichen Bären? Was denkt ihr? Ich sage Kai Diekmann.
Nagasaki
26.06.2006 - 16:55 Uhr
*Träne wegwisch :-(*
We Suck
26.06.2006 - 16:55 Uhr
Oscar Lafontaine
blub
26.06.2006 - 17:03 Uhr
so, ich geh dann mal los und knall ein paar jäger ab, die passen mir so gar nicht in den kram heut...

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim