Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WM 2006 - wer, wie, was?

User Beitrag
schwämmle
19.06.2006 - 02:49 Uhr
Hallo, wer kennt die WM 2006?
Kann nichts dazu finden, brauch aber schleunigst Infos
!!
Watchful_Eye
19.06.2006 - 03:05 Uhr
Da ist doch extra direkt nebenan ein WM-Forum.. ^^
Post von Wagner
21.10.2015 - 00:29 Uhr
Lieber „Spiegel“,

Du hast Deinen Wortschatz erweitert. Lauter neue „Spiegel“-Wörter in der WM-Story.

Soll ... angeblich ... offenbar ... mutmaßlich ... anschaulich ... möglicherweise.

Für mich sprach der „Spiegel“ bisher immer eine direkte Sprache. Ich blätterte den „Spiegel“ seit 40 Jahren nie flüchtig durch.

Wörter wie „kann, soll, angeblich“ kamen niemals in den großen Storys vor.

Sätze, die so anfangen, sind wie auf Sand geschrieben. Mein „Spiegel“ hat auf Beton geschrieben. Der „Spiegel“ war mein Nachrichten-Magazin. „Spiegel“-Affäre, Augstein-Gefängnis – und heute?

Heute bist Du der „Spiegel“, der verdächtigt mit Worten wie „angeblich“, „offenbar“, „möglicherweise“.

Mein alter „Spiegel“ hätte so eine Story nie geschrieben.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Redigiert von Draxler
21.10.2015 - 11:08 Uhr
Mein guter Freund der Franz sagt: Alles Kaiserschmarrn. Und der Franz hat immer recht.

#aufjahrehinausunschlagbar
#koanesklaveng'sehn
#blatteristeinehrenmann
#uweseelertraditionsseilschaft
#sportfreundedassler
Tanz den DFB-Korrupti
21.10.2015 - 12:08 Uhr
WM 2006? Wie, wer, was? Ich kann mich nicht erinnern, was das ist!
DFB fordert vi­er GegendarstelIungen vom SpiegeI
23.10.2015 - 13:50 Uhr
War die WM 2006 gekauft? Zwischen dem DFB und dem "Spiegel" kommt es wegen dieser Story zum Rechtsstreit. Laut Branchendienstbericht verlangt der DFB vier Gegendarstellungen. Das Magazin reagiert.

http://www.welt.de/sport/fussball/article147953571/DFB-fordert-vier-Gegendarstellungen-vom-Spiegel.html
Zwanziger attackiert Franz
03.11.2015 - 19:21 Uhr
DFB soll sich 6,7 Millionen Euro von Franz Beckenbauer holen

http://www.bild.de/sport/fussball/theo-zwanziger/trotz-razzia-ohne-sorgen-43257440.bild.html
"Betroffen, überrascht und sehr traurig"
09.11.2015 - 22:22 Uhr
Reaktionen zum Niersbach-Rücktritt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wolfgang-niersbach-reaktionen-zum-ruecktritt-als-dfb-praesident-a-1061945.html
A.
09.11.2015 - 23:02 Uhr
Trauer. Fassungslosigkeit. Sprachlosigkeit.
Bestechungsversuch bei der WM 2006?
10.11.2015 - 11:05 Uhr
Beckenbauer unterschrieb Skandal-Dokument

http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/kommentar-von-alfred-draxler-43337476.bild.html
To much zufall
10.11.2015 - 11:41 Uhr

Demontage des einstmals großen Staates.

Demontage seines größten Konzerns.

Demontage des großen Fussballverbandes.

Demontage der größten Lichtgestalt.

Zufälle?
Zufälle?
10.11.2015 - 11:45 Uhr
Wir werden es morgen erfahren, wenn Beate Zschäpe aussagt.
lol
10.11.2015 - 11:45 Uhr
...oder sie beerdigen.
Ichgestalt
10.11.2015 - 12:13 Uhr

Demontage der größten Lichtgestalt.

Das schafft die Lichtgestalt schon von ganz alleine (hier im Forum). :-)
Sommermärchen-Affäre 2006
05.02.2016 - 20:29 Uhr
DFB geht gegen Beckenbauer vor

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/geht-gegen-beckenbauer-vor-44451916.bild.html
Hashtag
17.02.2016 - 17:56 Uhr
#Beckenbauer
Ermittlungen gegen Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue
01.09.2016 - 20:13 Uhr
In der Affäre um die Vergabe der Weltmeisterschaft 2006 drohen Franz Beckenbauer erstmals strafrechtliche Konsequenzen. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Bundesanwaltschaft der Schweiz ein Ermittlungsverfahren gegen Beckenbauer wegen des Verdachts auf Untreue und Geldwäsche eingeleitet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-schweizer-justiz-ermittelt-in-der-wm-affaere-a-1110393.html
Beckenbauer kassierte doch für Chefposten bei der WM 2006
13.09.2016 - 19:48 Uhr
Neue Vorwürfe in der Affäre um die Fußball-WM in Deutschland: Anders als bislang behauptet, hat Franz Beckenbauer für seine Arbeit als Chef des Organisationskomitees 5,5 Millionen Euro erhalten – und diese offenbar erst Jahre später versteuert.

http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/franz-beckenbauer-erhielt-millionen-fuer-arbeit-bei-wm-2006-14434125.html
Lupi
13.09.2016 - 19:52 Uhr
Ey, ich will hart gefistet werden!!!
Sommermärchen-Affäre
05.05.2018 - 08:57 Uhr
DFB zahlte hohe Summen für Beckenbauer-Berater

Gut eine halbe Million Euro für den Finanzberater, 10.000 Euro im Monat für den Manager: Nach SPIEGEL-Informationen zahlte der DFB Vertrauten von Franz Beckenbauer hohe Summen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-zahlte-hohe-summen-fuer-berater-von-franz-beckenbauer-a-1206249.html
Kaiser Franz
05.05.2018 - 09:28 Uhr
Na klar. Leistung muss sich wieder lohnen.
Jeder sollte das sehen
20.07.2019 - 12:12 Uhr
Die Rolle von Nicole Junkermann und Phillipp Blatter (Neffe von Sepp B.) bei der Vergabe der WM 2006. :O

https://www.youtube.com/watch?v=0Yi13H64OOU

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

21.04.2020 - 18:16 Uhr
Das Sommermärchen bleibt und Corona sei Dank erhalten! SCHLAAAAAAAAAANND

https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/affaere-um-wm-2006-prozess-bleibt-bis-zur-verjaehrung-ausgesetzt-16735309.html

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

21.04.2020 - 18:22 Uhr
Beckenbauer ist echt der Gustav Gans des Fussballs. Wie um alles in der Welt konnte er DA nur Heil rauskommen, wo doch sämtliche Beweise anscheinend auf dem Tisch lagen. Und jetzt werden nicht mal seine alten Kumpanen geschnappt^^

Mann 50 Wampe

Postings: 3296

Registriert seit 28.08.2019

01.05.2020 - 16:27 Uhr
Hat die WM schon angefangen ?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim