Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


American Princes - Less and less

User Beitrag
alex
13.06.2006 - 11:02 Uhr
Hallo Leute,meine neuste Entdeckung...Kennt die Band vielleicht noch jemand?Klingt wie ne Mischung aus Promise Ring,Jawbreaker,Jets to Brazil und diese ganze Ecke...=)

Also auf jeden Fall mal reinhören!!!
http://www.myspace.com/americanprinces
Roger
25.06.2006 - 14:15 Uhr
Habe mir Songs bei myspace heruntergeladen und dann ein Promoexemplar von LESS AND LESS bei eBay ersteigert - nach zweimal Hören: 7/10 - nicht übel !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim