Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Reef

User Beitrag
boom
12.06.2006 - 21:20 Uhr
oh nein und was ist dann passiert?
Admin
12.06.2006 - 23:46 Uhr
zu.

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

18.10.2016 - 12:58 Uhr
Die vielleicht meist unterschätzte Band der Welt ist zurück: Reef! Die Briten legten um die 00er-Jahre ein paar sensationelle hin - allen voran Glow. Place your hands, I would habe left you, Come back brighter etc. hauen mich heute noch weg.

Im neuen Video wird sichtbar, wieviel Zeit seither vergangen ist. Lange weisse Bärte, die Musik deutlich zurückgelehnter als damals - mir gefällts!

https://www.youtube.com/watch?v=d8vALjSfAME
Rock 'n' Roll-Beauftragter
19.10.2016 - 01:52 Uhr
Sehr gute Band, die mehr Beachtung verdient hätte!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim