Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peter Crouch

User Beitrag
Supernova
07.06.2006 - 20:07 Uhr
Mein offizieller neuer Kultheld:
Wer braucht Rooney, Owen oder Lineker?

http://www.kugelblitz.at/?p=53

die engländer sind und bleiben die coolsten...

kann mir irgendjemand sagen wie ich hier verlinken kann? bin nicht so der computerheld

olip
07.06.2006 - 21:38 Uhr
wie beh.indert ist bitte sein tortanz?
http://img.photobucket.com/albums/v348/paddy_b/14917362325.gif
der junge kann noch nicht ein mal torelfmeter verwandln.
charlatan
07.06.2006 - 21:45 Uhr
jaja, weil er drei Tore gegen Jamaika!!!! geschosssen hat? Nichts gegen den Jungen, aber Rooneys Klasse hat er (noch) nicht. Da gehört mehr dazu als Tore gegen Ungarn oder eben Jamaika. Ich lass mich aber gern von ihm zur WM überraschen...
Pelo
07.06.2006 - 21:54 Uhr
lol, ey... in der englischen liga hat er en halbes jahr oder so nicht getroffen und jetzt macht er halt 3 tore gegen jamaika, toll.
Ben
08.06.2006 - 09:42 Uhr
Wenn Rooney nicht dabei ist könnte er meine neue Hassfigur im englischen Team werden.
Wer bei 3m Körpergröße 40kg auf die Waage bringt kann sich einfach keinen Robot Dance leisten!
eric
08.06.2006 - 10:40 Uhr
Für die Vorrunde wohl gesetzt. Danach wollen die den Rooney bringen. Mal gespannt. Ich halte da aber Klose und Poldi für absolut ebenbürtig.
crouch
08.06.2006 - 20:33 Uhr
der ist groß... :-O wirkt aber irgendwie etwas zuu schlaksig...
Frantisek
08.06.2006 - 22:28 Uhr
der könnte doch bei Tokio Hotel anheuern, wenn es mit der Fussballkarriere nix gibt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim