Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Armin Linder

User Beitrag
okocha
07.04.2002 - 15:42 Uhr
wann kommen die neuen Rezis?
wann kommt die Auflösung der Trail of Dead - Verlosung?
Armin
07.04.2002 - 18:17 Uhr
1.) Nicht vor Dienstag.
2.) Siehe hier
3.) Für Fragen "@Armin" habe ich eine E-Mail-Adresse. Das hier ist ein Forum. :-)
harr harr
02.05.2002 - 15:29 Uhr
Armin,wir lieben Dich....für deine Rezis,deinen Humor usw.

Wir wollen einen Schrein für Armin bei tvtotal,weg mit dem Dieter Bohlen Schrein!!

ARMIN 4 President !
Luna
02.05.2002 - 15:37 Uhr
@armin:anscheinend hast du einen fan(anatiker);)
Freeheater
03.05.2002 - 15:24 Uhr
und ich hasse dich für deine muse rezensionen!! :) sonst aber ganz gut :)
kleinschreiber
03.05.2002 - 16:43 Uhr
die 6/10 bewertung für alone with everybody ( von Richard Ashcroft ) werde ich dir nie verzeihen . grrr!!!!!!
KmakeOmeRbadN
03.05.2002 - 18:28 Uhr
ich werde ihn wahrscheinlich erst nach der korn rezension hassen ;)- obwohl, etwas hoffnung hab ich doch.
BlaccLady
03.05.2002 - 19:16 Uhr
Ja, feiert ruhig euern Held!
(ich geh dann mal schlafen *g*)
Venture
22.06.2002 - 17:14 Uhr
heh.. hab grad das plattentests review von blender / collective soul aufgespuert..
3/10.. und collective soul haette nur 1 hit... die haben ausser shine noch run, world, und mindestens 3 weitere..
kein wunder dass leser reviews auch bei 6-7 liegen.
ist dir collective soul einfach zu optimistisch armin ? weil deren songs machen echt gute laune.
Venture
22.06.2002 - 17:36 Uhr
Z.b. Vent mit AC/DC anleihen #@! und nichtmal in beste tracks... tsts
Oliver Ding
22.06.2002 - 23:21 Uhr
Daß die durchschnittliche Leserwertung bei 6-7/10 liegt, hat ursächlich damit zu tun, daß vor allem Fans für diese Platte abgestimmt haben. Dem Rest wird "Blender", wie die meisten Platten, die in unseren Lesercharts auftauchen, eher egal sein. So kommt es, daß genau solche Platten irgendwo im Niemandsland zwischen 6 und 7 ankommen.

Und daß Collective Soul *kein* One-Hit-Wonder wären ändern auch zwei, drei weitere Minimalerfolge und Fanlieblinge, die allerdings bei weitem nicht an den Erfolg von "Shine" anknüpefn konnten, nicht wirklich.

Übrigens ist Armins absolute Lieblingsplatte des vergangenen Jahres die "Bleed American", welche wohl die Gute-Laune-Platte schlechthin gewesen sein dürfte.
Jaja
23.06.2002 - 17:58 Uhr
Hehe bleed american gute laune platte schlechthin ? .. wuerd ich nich sagen wenn auch auf der platte ein paar verdammt gute songs sind.
die gute laune platte schlichthin ist für mich californication ..
Oliver Ding
23.06.2002 - 22:23 Uhr
Ich sprach eigentlich vom vergangenen Jahr.
KoKaiN
02.01.2003 - 20:37 Uhr
Wenn man sich mal so umschaut findet man in einigen Threads Kritiken(oder ist das Plural von Kritik anders?)jedenfalls haben Olli und Armin auch fast immer reagiert allerdings nur mit einer abwertenden Bemerkung und die sache dann bleiben lassen!!Ihr als ,,Moderatoren'' müsst doch was für die User tun!Und ihr müsst auf Wünsche und dergleichen eingehen!Ich hab das Gefühl das ihr einen Sch... macht!Ich glaube, dass viele User der selben Meinung sind!
mm
02.01.2003 - 20:53 Uhr
wer muß hier was? Du hast wohl n totalen Vogel...
KoKaiN
02.01.2003 - 20:53 Uhr
Nichts gegen eure Arbeit und so abwertend ist dass auch nicht gemeint, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ihr nicht wirklich auf die Leute eingeht!Und ich weiß wie schwer das ist!Hab ja selber ein Bord!
KoKaiN
02.01.2003 - 20:57 Uhr
War nicht so böse gemeint wie es klingt!Hab es beim Lesen gemerkt, dass es nicht passend ist!
svenja
02.01.2003 - 21:05 Uhr
auf ergüsse wie "oliver hat probleme mit seinem ding" oder "armin soll xxx nicht so schlecht bewerten, der kann doch selbst nicht besser singen!!!" muss man wohl nicht ernsthaft reagieren. zu seriöse kritiken äußern sich die beiden meines wissen schon. manchmal sogar mit engelshafter geduld, wenn ich mich da an die ganze "WARUM MUSS MAN SICH HIER NICHT REGISTRIEREN?" sache denke ;-).
KoKaiN
02.01.2003 - 21:10 Uhr
Hast ja eigentlich Recht, aber eben nur eigentlich!
mm
02.01.2003 - 21:11 Uhr
und uneigentlich?

was willsten du überhaupt?
Oliver Ding
02.01.2003 - 23:23 Uhr
Kritik nehmen wir immer dann ernst, wenn sie a) fundiert ist, b) konstruktiv und sachlich vorgetragen wird und vor allem c) ohne Pöbelei und andersweitige Beleidigungen auskommt. Das kommt (leider) selten genug vor.

*Nicht* ernst nehme zumindest ich solcherlei "Kritik", wie sie unter http://www.sockenseite.de/usenet/brot.html zusammengefaßt wurde.

Zudem sollte man bitte immer beachten, daß das hier ein reines Freizeitprojekt ist. Wir machen plattentests.de, weil es uns Spaß macht. Das bedeutet aber auch, daß niemand einen Anspruch auf irgendwas hat. Es sei denn, ihr würdet in Erwägung ziehen, uns ein angemessenes Gehalt zu zahlen. Dann können wir gerne noch einmal darüber reden. ;-)
svenja
03.01.2003 - 00:28 Uhr
ja öhm oliver, genau das habe ich eigentlich auch gesagt, aber gut, dass du das selbe sicherheitshalber nochmal formulierst ;-).
KoKaiN
03.01.2003 - 16:06 Uhr
Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass Oliver ein verdammt guter Mod bzw. Admin ist!
rosarote Pantherin
03.01.2003 - 16:18 Uhr
was soll das ganze überhaupt?
ergibt diese diskussion überhaupt einen sinn?
warum mit kokain diskutieren - wir wissen doch, dass er beknackt ist. ;)
KoKaiN
03.01.2003 - 16:23 Uhr
Nanananananana Fräulein ganz sachte!Ob ich beknackt bin oder nicht hat ganz allein der herr Onkel Doktor zu entscheiden und sicherlich nicht du!Nur hat mir Oliver eine Mail geschrieben die mich überzeugt hat, dass er ganz anders ist als ich dachte und deshalb schlage ich vor, dass Oliver oder Armin diesen Thread löschen!
sadcaper
03.01.2003 - 16:23 Uhr
Ich finde schon das Armin mit jeder Kritik sehr sachlich und ausführlich umgeht, was ich von Oliver Ding nicht behaupten kann. Aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.
Stretchlimo
03.01.2003 - 16:31 Uhr
@sadcaper: Das könnte mit dem zu tun haben, was Oliver oben schon geschrieben hat. ;-)
sadcaper
03.01.2003 - 16:35 Uhr
Stretchlimo : Es ist mir klar wenn man ein kritisches Wort über Oliver schreibt das man dich auf den Plan ruft:-) so langsam verwundert das doch. Aber das ist meine Meinung. Ich finde Armin sehr sachlich und seine Meinung immer höflich und fundiert, was mir bei Oliver fehlt. Mehr habe ich nicht geschrieben.
frage
03.01.2003 - 16:53 Uhr
@kokain
Was hat er dir denn geschrieben?
Oliver Ding
03.01.2003 - 20:58 Uhr
@sadcaper: Du kennst das Sprichwort vom Wald um dem Schall? Wenn auf Unsachlichkeiten mit Polemik geantwortet wird, sollte einen das nicht weiter überraschen. :-)
mm
03.01.2003 - 21:14 Uhr
Olli's "Brot"-Seite erinnert mich an das hier:

http://www.musicmatic.de/forum/read.php?f=1&i=108&t=108

der typ geht doch genauso vor wie dort beschrieben..
sadcaper
05.01.2003 - 14:38 Uhr
Olli deine Anfeindungen in diesem Forum lassen mich kalt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Schöne Grüße.
Lepra
05.01.2003 - 14:47 Uhr
@mm: ich finde Spooky gut!
rosarote Pantherin
05.01.2003 - 15:01 Uhr
was soll das ganze überhaupt?
ich finde oliver & armin machen beide ihre sache gut, was nicht heißt, dass ich etwas gegen die leute mit andere meinung hätte.
aber was gibt es bitte zu kritisieren?
Armin
05.01.2003 - 16:03 Uhr
Man sollte vielleicht auch bei so mancher für den einzelnen etwas unangebrachten Reaktion von uns (ja, auch das kommt vor) bedenken, wieviel Kritik, Lob bzw. Hohn und Spott auf uns täglich niederprasselt.

Die Redakteuere anderer Zines reagieren auf sowas oft gar nicht. Daß wir, wenn wir auf sowas reagieren, zwar den einen aus der Seele sprechen, anderen aber mitunter ziemlich auf den Schlips treten, läßt sich nun mal nicht verhinern. Aber ich kann damit leben.
mm
05.01.2003 - 16:19 Uhr
@Lepra: darum geht's doch gar nicht.
Lepra
05.01.2003 - 16:33 Uhr
natürlich geht es darum ;-)
mm
05.01.2003 - 16:51 Uhr
nöö, geht es nicht

(ad lib)
Guitarman
05.01.2003 - 21:59 Uhr
Mann,mann,mann, so langsam glaube ich, dieser Oliver hat seinen Platz verfehlt. Es sollte schon möglich sein, in diesem Forum, mit Kritik umgehen zu können, aber das ist wohl nicht seine STÄRKE. Die liegt eher in dem Bereich schlechte Bewertungen von fabelhaften Bands abzugeben. Sorry,von Musik hast du keine Ahnung
marie
05.01.2003 - 22:24 Uhr
Ähhmmm... bin zwar noch nich lang hier, aber eine frage hab ich:
Was habt ihr gegen oliver?
Darf er nicht schreiben, dass ihm die eine odr andere band nicht gafallt, so wie es jeder hier macht?
@guitarman: Was sind denn deiner meinung nach "fabelhafte bands"? Jeder findet ne andere band gut. Zum glück auch, sonst würde es wahrscheinlich nur ein- zwei bands geben...
Lepra
05.01.2003 - 22:29 Uhr
das wären dann meine und DJ Spooky! ;o)
Guitarman
06.01.2003 - 15:08 Uhr
Hallo Marie, schau dir erstmal die Kommentare von Oliver an und sieh wie er manch fabelhafte und geniale Band schlecht macht. Viele lassen sich von seiner Meinung beeinflussen, dabei denk ich z.B. an Strechtlimo, dann kannst du nocheinmal etwas dazu schreiben, o.k.?
Ich finde man sollte, wenn man wenig Hintergrundwissen hat, keine Bewertungen abgeben.
Oliver Ding
06.01.2003 - 16:52 Uhr
@Guitarman: Brotzeit. Schon mal auf die Idee gekommen, daß Geschmack etwas ist, daß von Mensch zu Mensch verschieden ist?
captain kidd
06.01.2003 - 16:57 Uhr
weihnachten ist zwar vorbei...
aber ein wenig dankbarkeit wäre vielleicht auch mal nicht schlecht. diese seite ist doch ganz gut und das machen die einfach so. find ich gut.
danke an das team von mir.
(obwohl ich die queens echt scheisse finde. aber die dredg hatte jetzt ganz gute momente. muss aber erstaml david foster wallace und philip roth lesen. bis dann.)
electrolight
07.01.2003 - 23:48 Uhr
Danke für Plattentests.de
Meine Lieblings WWW
Danke.

Gerne möchte ich OliverD motivieren Kritik ernsthaft aufzunehmen. Aber das is ja schon wieder Kritik....das wird er abblocken....hmmm....

Armin gibt sich meistens mehr Mühe und findet auch den passenden Ton. Weiter so!!!!!!!!!!
Oliver Ding
08.01.2003 - 00:28 Uhr
Kritik nehme ich immer dann auf, wenn sie ernstzunehmen ist. :-)
Mark Kozelek
08.01.2003 - 00:43 Uhr
Bin hier verhältnismäßig neu und mußte in der kurzen Zeit feststellen, daß einige hier unaufhörlich auf den beiden website-Betreibern rumhacken. Welchen Grund hat das ganze denn?
Armin
08.01.2003 - 00:51 Uhr
Undank ist der Welt Lohn. Oder mit anderen Worten: Die waren gemein zu meiner Lieblingsband. Also bin ich gemein zu denen. *schulterzuck*

Und wenn wir einfach dicht machen würden, wären diese Menschen wohl erst recht sauer, weil sie dann auf niemandem mehr rumhacken können.

Manche sehen sich hier eben nicht als Gäste, sondern denken, sie hätten ein Recht darauf, daß wir ihre Meinung teilen. Und wenn nicht, ufert das in Beleidigungen aus, die mit "Kritik" nicht mehr das geringste zu tun haben...
Skeleton
08.01.2003 - 01:15 Uhr
@Armin, Oliver und alle Mitarbeiter
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal an Captain Kidd und electrolight halten und euch ernsthaft dafür danken, dass ihr diese Seite überhaupt betreibt. Ich hänge nun ja auch schon ein halbes Jahr hier herum und finde, dass ihr eure Sache wirklich gut macht. Nicht zuletzt weil ja alles auf freiwilliger Basis ist. :-)
Stretchlimo
08.01.2003 - 11:49 Uhr
*anschließ*

Ohne die tägliche Dosis plattentests.de wäre mein Leben wohl eine deutliche Spur langweiliger. :-)

Ich hoffe, Armin und Oliver sehen die "Kritik" mancher Minderbemittelter ebenso wie ich eher als makabre Form der Unterhaltung an. Dadurch kann man nämlich auch aus geworfenen Exkrementen positive Energie ziehen.

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim