Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : Lady Bitch Ray

Lady Bitch Ray

User Beitrag
socko
02.03.2009 - 11:27 Uhr
was isn aus der geworden? ihr pulver schon verschossen? kein bock mehr?
da sollte doch längst ein album kommen?!

jetzt wird sie kommerziell sowiseson nix mehr reissen können. da hätte sie den zeitpunkt besser treffen sollen.nun interessiert sich doch keine sau mehr für die...

ich hab mir damals ende 2007 auch die vorhang auf ep-besorgt...fand ich für kurzr zeit sehr unterhaltsam.....aber eben nur für kurze zeit....wird schnell fade diese sexnummer, obwohl ich die person selber recht symphatisch finde(und sexy;))
DDing
02.03.2009 - 11:38 Uhr
Macht die jetzt nicht erstmal ihren Doktor?
ohoh
04.11.2009 - 19:10 Uhr
Im Mai 2009 gab ihre Agentur bekannt, dass Şahin eine Karrierepause einlegen werde, da sie wegen Depressionen und Burnout-Syndrom in Behandlung sei.

tja.
Ehrlich handgespielter IndieRock
17.06.2011 - 13:11 Uhr
Lady Bitch Ray alias Reyhan Sahin ist zurück. Am Donnerstagabend war sie zu Gas bei „Markus Lanz“ im ZDF.
Auch jetzt nimmt sie noch Antidepressiva, ihre 477 Seiten starke Dissertation hat sie fast fertig. Es geht bergauf und die Lady freut sich
Ehrlich handgespielter IndieRock
17.06.2011 - 13:17 Uhr
Lady Bitch Ray alias Reyhan Sahin ist zurück. Am Donnerstagabend war sie zu Gast bei „Markus Lanz“ im ZDF.
Auch jetzt nimmt sie noch Antidepressiva, ihre 477 Seiten starke Dissertation hat sie fast fertig. Es geht bergauf und die Lady freut sich.
au nee
17.06.2011 - 13:18 Uhr
das musste nun wirklich nicht sein. die hätte ruhig weg bleiben können.
Ehrlich handgespielter IndieRock
17.06.2011 - 13:18 Uhr
Hab's leider verpasst. Hat es jemand aufgenommen?
Ehrlich handgespielter IndieRock
17.06.2011 - 13:26 Uhr
Habe es gefunden in der Mediathek.
Ehrlich handgespielter IndieRock
17.06.2011 - 13:38 Uhr
Köstlich...

Bitch: "Ich schreibe gerade das neo-feministische Handbuch 'Bitchism'

Lanz: "Können sie damit was anfangen?"

Veronica Ferres: "Ich verstehe es nicht. Ich bin blond."

Bitch: "Okay, dafür muss man auch ein bisschen Ahnung haben - einen bestimmten Background. Es ist kein Zufall, dass ich als Deutsch-Türkin diesen Vagina-Style entwickelt habe."
watt
17.06.2011 - 13:40 Uhr
was soll sie entwickelt haben?

lächerlich!
Ehrlich handgespielter IndieRock
17.06.2011 - 13:47 Uhr
Bitch: "Eine Bitch geht nicht zu Germany's Next Top Model, weil eine Bitch hat ihren eigenen Kopf, studiert, sieht gut aus, legt Wert auf ihr Äußeres, nicht dass sie es muss. Und steht zu ihrer Sexualität. Das ist eine Bitch. Ich bin eine Bitch, deswegen habe ich mich Lady Bitch Ray genannt."

Wedel: "Ihre Selbstbeweihräucherung muss man schon bewundern. Das muss ein wunderbarer Zustand sein, wenn man so von sich überzeugt ist."

Bitch: "Sie können ja auch einen Film über mich drehen."

Wedel: "Ganz bestimmt nicht."
pro lbr
17.06.2011 - 16:31 Uhr
ich hör da nicht mal Selbstbeweihräucherung.
Wedel ist ein ahnungsloser Penner - als sei der nicht selbst von sich überzeugt, der eitle Geck.
zustimm
17.06.2011 - 18:59 Uhr
das, was sie sagt, hat hat schon seine richtigkeit.
Vava Luna
17.06.2011 - 19:10 Uhr
war früher auchne bitch
Lady Bitch Ray
27.09.2011 - 21:46 Uhr
bei Maischberger 22:45
ein anderer f-promi
27.09.2011 - 21:50 Uhr
wen juckts?
Lady Bitch Ray
27.09.2011 - 22:39 Uhr
dich im schritt?
muff putti
28.09.2011 - 15:54 Uhr
ruhe im puff, hier wird nicht gebumst!
Eins gegen Eins
18.10.2011 - 23:38 Uhr
P.o.r.n.o als Massenphänomen — macht das unsere Gesellschaft kaputt? Mit Lady Bitch Ray.

the beast & the beast
19.10.2011 - 00:59 Uhr
horny syck socyety
gylhyt & wohlstand glych buergerlychkyt
yn shlafzymmern der sogenannten normalos

erregung oeffentlycher erregung macht yne marktplatz zur showbuehne yn nomyny porny shabraxa santa nag & dy scandaltraechtygkyt dyabolyshster macharten mutyrt ynmal mehr zur kaputtbarkyt restlycher vermyntlycher xtlychkyt yn dyser socyety

wo blybt der shlyer wo yst das cover
man erfynde bytte neues zur besessenhyt myt vergoetzthyt wenn moeglych noch yn klyn wenyg zu shoggen yberhaupt bang


Hail Santanas


Lady Bitch Ray - the official
10.01.2012 - 20:09 Uhr
Neue Fotos aus dem Votzensekretariat: Et voila: Die Dritte Votzenbewegung 2012 - Emanzipation mit Votzenschleim, yeah, yeah!
Da möchte ich gerne Zugreifen.
10.01.2012 - 20:17 Uhr
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=268078506586525
Gesponserte Lines
18.01.2012 - 02:29 Uhr
Du füllst mich aus / wie sonst dein Scheckbuch.
Karl-Theodor zu Gut
23.02.2012 - 12:57 Uhr
Lady Bitch Ray hat ihre Doktor-Prüfung mit Eins bestanden! Sie ist nun die "Summa Cum Laude"- BITCH! Yeah, Pu.ssy Delüks, meine Votze juckt....

http://facebook.com/permalink.php?story_fbid=300359336691775&id=199982943396082
Deutschland
23.02.2012 - 13:01 Uhr
Vorbildlich
BuPrä
23.02.2012 - 13:06 Uhr
Gelungene Integration
Horny
23.02.2012 - 13:07 Uhr
*wedel*
Loch
23.02.2012 - 13:25 Uhr
Gelungene ASSImilation
lady votze
24.02.2012 - 22:16 Uhr
ich danke der rosa-luxemburg-stiftung für mein stipendium!

summa cumsho*t laude!
slowmo
25.02.2012 - 09:55 Uhr
Was für eine Message will sie uns eigentlich genau übermitteln?
Gut aussehen, zu der Sexualität stehen und studieren, dass ist doch normal.
Demnach wäre ein großer Teil meines Freundeskreises voller "bitchen".
Und was ist mit den Frauen, die nicht studieren und dennoch ihren Kopf haben, zu ihrer Sexualität stehen und gut aussehen? Sind das dann keine "bitchen"?
Hätte sie gar nicht so elitär eingeschätzt.
Prof. Fotzenschleimer
25.02.2012 - 10:06 Uhr
Lady Bitch Ray hat ihre Doktor-Prüfung mit Eins bestanden!

Dumm fi.ckt nunmal gut. Auch Doktorväter sind nur Männer.
Markus
28.02.2012 - 23:49 Uhr
Als "Skandalrapperin" sorgte sie für Schlagzeilen - Reyhan Sahin. Doch "Lady Bitch Ray" das war einmal, gerade verteidigte die 31-Jährige an der Universität Bremen ihre 480-seitige Doktorarbeit.

Bei "Markus Lanz" spricht die Sprachwissenschaftlerin über ihre neue Karriere und erzählt, wie sie ihre Depression überwunden hat.
Castorp
29.02.2012 - 00:09 Uhr
Ihr wurde bei Radio Bremen "freizügige Kleidung" verboten. Von Frauen! Deutschen Frauen. *kopfschüttel* Diese elendigen Germfotzen...
holladie
29.02.2012 - 00:30 Uhr
@Castorp: hast du das von diesem amüsanten Frauenhaus-Blog?
the reply girl
29.02.2012 - 00:30 Uhr
Do not say I am a bitch, you can get flagged for that. Stop hating and subscribe.
Castorp
29.02.2012 - 00:37 Uhr
@holladie: Klar. Musste eben spontan daran denken, als ich die Lanz-Sendung sah.

Diese angepassten, lustfeindlichen Schlampen fördern meinen Hass. (Warum gehen die nicht einfach ins Kloster?) Reyhan hat total recht.
Wlan-Kabelverkäufer
29.02.2012 - 15:14 Uhr
oftmals ist das, was aus ihrem mund kommt, (neben dem pfotze, mösegedöns etc.)mehr lady als bitch, nämlich intelligent und sozial!

Sorry reyhan, aber die wirklichen bitches (im ursprünglichen sinn)sind seyran ates und konsorten, angeführt von der Oberbitch Necla Kelek!
Besorgter User?
30.04.2012 - 18:01 Uhr
Ob die Lady viele Schwänze lutscht?
Ernste Frage
30.04.2012 - 18:04 Uhr
sieht lady bitch ray jetzt gut aus oder nicht? sie ist irgendwie so n zwischending. auf einigen fotos einfach nur zu kotzen, auf anderen relativ hot.
was sagt ihr?
Entsorgter Verstand 2
30.04.2012 - 19:01 Uhr
Naja, denke für 'ne Türkin ist sie recht süß. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie im Bett vollumfänglich befriedigt werden kann, wenn sie so rumnuttet.
Lady Bitch Ray - the official hat einen Link geteilt.
31.05.2012 - 13:07 Uhr
Das Bitchsm-Bitch-Duell mit der neuen Single "Geile Votze" von Lady Bitch Ray - jetzt online!
Biaaaaaaaatch!
http://youtu.be/qjFPruyVfng
Genial
31.05.2012 - 14:32 Uhr
Eins, zwei
Oben frei
Drei, vier
Onanier
Fünf, Sechs
Ich will Sex
Sieben, Acht
Gute Nacht
haha wie witzig
31.05.2012 - 14:47 Uhr
ich lol`te
Mazzel Arm Ranunkel
31.05.2012 - 18:17 Uhr
Diese Reimkunst, diese Poetik - unglaublich
Dr. Phil
13.06.2012 - 19:40 Uhr
Lady Bitch Ray - the official hat ihr Titelbild aktualisiert.
News aus dem Votzensekretariat:
13.06.2012 - 19:49 Uhr
Youtube hat das neue "Bitchsm-Bitch-Duell"-Video von Lady Bitch Ray gelöscht - ist dies der Versuch, progressive Frauen klittot zu machen? Das Video enthält unseres Erachtens keine pornografischen Sequenzen - drei Frauen kämpfen in Dessous miteinander - was ist daran unsittlich?
Jetzt erst recht: Das neue Video "Die Aufkärung" bald online! Muschy Deluxe- meine Muschi, die juckt!
Lukman
19.06.2012 - 06:01 Uhr
Thank you so much for that video! I'm new to EFT and seem to struggle with fiidnng set up phrases and this shows me a new way of tapping! I also have enjoyed your articles on Gary's website. I think I will find using positive affirmations to be more helpful for me.
gähner
19.06.2012 - 08:02 Uhr
Youtube hat das neue "Bitchsm-Bitch-Duell"-Video von Lady Bitch Ray gelöscht

Zensur! Verhältnisse wie in China! Stasi 2.0!
uiyjepch
19.06.2012 - 21:25 Uhr
EobkRn ccmsppaamcwb
Audel
22.06.2012 - 03:52 Uhr
Aus reiner Neugier lasse ich jedes einzelne Wort dieses Satzes durch Autokörrekt laufen, Mal sehen, was dabei rauskommt:AGdA Retörn nomnomnom Lachsfleisch Du Jugendmedienschutzstaatsvertrag Elena vielleicht ein anderes Wort deine Mudda siehe oben deine Mudda Autokörrekt Lachsfleisch, Mispelzweig siehe oben, Web 2.0 deine Mudda Retörnt.Spannend.

MBA degree online colleges

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: