Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kante - Die Tiere sind unruhig

User Beitrag
nörtz
02.08.2011 - 16:51 Uhr
Das wusste ich nicht. Ist ja ne echt blöde Sache...:/

qwertz

Postings: 933

Registriert seit 15.05.2013

29.07.2014 - 18:39 Uhr
Diese Tage herrscht mal wieder das perfekte Wetter, um diese Platte aufzulegen. "Die Hitze dauert an" ist einfach ein Spitzen-Soundtrack zum langsamen Dahinsiechen. *ächz*
Von Ski
29.07.2014 - 18:57 Uhr
Na ja, im Vergleich zu ihrem Meisterwerk "Zombie" ist diese Platte eher Durchschnitt. Etwas ambitionierterer Indierock, mehr nicht. Haben sich leider in eine uninteressante Richtung entwickelt.

Mr. Fritte

Postings: 800

Registriert seit 14.06.2013

29.07.2014 - 21:03 Uhr
Finde ich gar nicht. Für mich ist das ihr bestes Album und auch eins meiner Lieblings-Sommeralben.
MC Fritti
01.08.2014 - 14:00 Uhr
Die Hitze dauert an.

*in eiswaffel onanier*
Fremd im eigenen Land
18.06.2016 - 14:23 Uhr
Die Wahrheit:

Wenn Du wo Du zuhause bist
Dich wie ein Gast, ein Fremder fühlst...

Dann weisst Du eines ganz genau
dann weisst Du eines ganz genau
auch wenn's Dir anders lieber wär:
dass das einfach die Wahrheit ist

brawl
18.06.2016 - 14:30 Uhr
:D

sizeofanocean

Postings: 1360

Registriert seit 27.01.2020

28.01.2021 - 20:58 Uhr
die Tiere sind unruhig
die Kinder nervös
der Himmel ist fleckig
die Wolken monströs

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim