Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Die 120 Tage von Sodom

User Beitrag
acid
18.04.2006 - 00:02 Uhr
Selten so einen kranken scheiss gesehn.
Bei der "Delikatessen"-Szene wärs mir bald wieder hochgekommen...
Sidekick
18.04.2006 - 00:52 Uhr
Take it or leave it. Pasolinis Meisterwerk.
Agent Cooper
18.04.2006 - 07:03 Uhr
Der Film ist gut aber das Buch ist um einiges kranker(kränker?)!
Patte
18.04.2006 - 10:22 Uhr
Der Popcornfilm schlechthin.
hugo
18.04.2006 - 10:30 Uhr
Großes Meisterwerk.
Nochmal sehen will ich ihn allerdings nicht.
acid
18.04.2006 - 10:54 Uhr
is ja schön, dass im film damit die faschismus kritisiert wird, aber das geht trotzdem zu weit, da kann ich mir ja gleich sonen scheisse-film angucken gehn
TRBNGR
18.04.2006 - 11:05 Uhr
Ist der Film zu hart, bist du zu weich...
Und wer bei dem Film nicht schon vorher weiß, was ihn ungefähr erwartet, hat wohl die letzten 30 Jahre gepennt...
Sehr guter Film!
Tonnen_T
18.04.2006 - 12:21 Uhr
ich musste bei dem film an st. pöltzen und die klerikale kinderfickerei denken..bäh.
TRBNGR
18.04.2006 - 12:27 Uhr
Gibt halt unschöne Sachen auf der Welt. Und Pasolini war einer der, die drauf hinweisen...
Tonnen_T
18.04.2006 - 12:36 Uhr
in jedem fall pasolinis meisterwerk.

die musik hat übrigens ennio morricone komponiert....
jcd
18.04.2006 - 16:50 Uhr
wo kriegt man den film?
MaynardJK
18.04.2006 - 17:31 Uhr
Ist immer die Frage, ob man durch so explizite Darstellung das gleiche Anpangern darf oder sollte.
Man könnte ja auch Oliver Stone in Natural Born Killers vorwerfen, dass er die Gewalt genau so einsetzt, wie er es eigentlich anprangern wollte. Von daher ist Pasoliniein grenzwertiger Film, weil man unter Umständen nicht für die vermittelte Botschaft offen ist.
Nici
18.04.2006 - 18:13 Uhr
Geht es in dem Film über diese 4? franzosen im 17.Jht die mit ihren Sexsklaven allerhand kranke sachen praktizieren?
toifel
18.04.2006 - 18:14 Uhr
@ Nici

http://www.filmzentrale.com/rezis/120tagevonsodomdk.htm
Nici
18.04.2006 - 18:23 Uhr
Naja hat die Geschichte die ich meine ja als Grundlage^^
Jimmy Page
18.04.2006 - 18:29 Uhr
Die Frauen in dem Film sind zeimlich lecker.
MaynardJK
18.04.2006 - 22:00 Uhr
Naja, Verfilmung von Marquis de Sade. Nicht unbedingt was für die entspannenden Momente nach der Arbeit :-)
KingAdRock
01.05.2006 - 18:41 Uhr
Hab den Film am Freitag zum ersten Mal gesehen.
Mir ist die Sozialkritik zu kurz gekommen. So war es für mich nur ein provozierender Film. Aber muss man wohl öfters gucken...
Jimmy Page
01.05.2006 - 18:41 Uhr
wie fandest du die mädels im film, kingAdRock?
KingAdRock
01.05.2006 - 19:17 Uhr
haarig
arschpraline
04.05.2006 - 22:20 Uhr
geiler film, den man (nur) einmal im leben gesehen haben muss!
Kinderfigger
21.12.2014 - 01:08 Uhr
http://www.welt.de/vermischtes/article135574439/Entsetzliche-Orgien-hinter-buergerlichen-Fassaden.html

Die Vergehen, um die es geht, folgten offenbar einem festen Muster: Das jeweilige Opfer, in der Regel aus Heimen für problematische Jugendliche, wurde mit Versprechungen meist materieller Art angelockt und in eigens gecharterten Limousinen an den Ort des Missbrauchs chauffiert. Dort müssen offenbar regelrechte Orgien stattgefunden haben, unter Beteiligung prominenter Politiker. Pimlico ist wegen seiner Nähe zum Parlament auch heute noch eine beliebte Adresse für Parlamentarier und deren Stäbe.

Unsere geliebten "Inselaffen" beweisen mal wieder, dass alle Vorurteile über sie wahr sind!
Kinderfigger
21.12.2014 - 02:07 Uhr
PS: Mein Schuh knackt.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

21.12.2014 - 12:58 Uhr
Red keinen Unfug!

Aber jeder auf der Insel weiß doch, dass die im nordenglischen Yorkshire eigene "Gesetze" haben: "Hier ist der Norden - hier machen wir, was wir wollen!"
äh naja
21.12.2014 - 21:32 Uhr
"Hier ist der Norden - hier machen wir, was wir wollen!"

klingt eher nach baziland und csu.
Oh. Mein. Gott.
28.01.2017 - 11:56 Uhr
Auf der ersten „Party“, die auf einem Schloss stattfand, wurde sie mit einem metallenem Hundehalsband auf einer Bühne angekettet und dazu gezwungen, menschlichen Kot zu essen. Anschließend führte man sie in einen Keller und zeigte ihr die Leiche eines frisch ermordeten Kindes. Die Botschaft war klar: „Wenn du redest, stirbst du.“

http://www.epochtimes.de/politik/europa/belgisches-paedophilen-opfer-packt-aus-ich-traf-politiker-vips-und-staatsoberhaeupter-a2032991.html

:(

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 13:08 Uhr
Dachtet ihr etwa, Pasolini hätte in seinem Film nur die italienische Elite porträtiert, und was sie so in ihrer Freizeit treibt? Gemeint war die internationale Elite.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 13:30 Uhr
Und während andere Filme, die die Menschenverachtung zelebrieren, mittlerweile ihre behördliche Rehabilitierung geniessen, nachdem sie jahrzehntelang indiziert oder gar verboten waren, verbleibt "Salo", der die Menschenverachtung anklagt, beharrlich im Giftschrank der "Jugendschützer", weggesperrt wie ein kleines, dreckiges Geheimnis.
Pinienterpentinöl . ... ..
28.01.2017 - 13:33 Uhr
yo, bischöfliche Exzellenz

aber glaubst du, das dieses die putzbärtigen Geisteshähnchen erkennen, die sich ihren Intellekt im Spinnennetz derjenigen gebildet haben die nicht kritisiert werden dürfen und diese Seidenfäden dafür geschaffen haben, damit sich Freigeist und höhere Erkenntnis nicht ausbilden ?

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 13:53 Uhr
Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Wahrscheinlich früher, als wir es uns erhoffen. Und diese Wahrheit wird nicht das Ende der Welt sein, wie SIE es uns seit einer gefühlten Ewigkeit einzuimpfen versuchen. Nein. Denn SIE wissen, dass es das Ende ihrer Welt sein wird - IHR Mikrokosmos.
Politike
28.01.2017 - 14:05 Uhr
Ein Leben in Sodom.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 14:23 Uhr
Auch interessant zum Thema:
die Paralleldiskussion im "Eys Wide Shot"-Thread.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

28.01.2017 - 14:47 Uhr
"Shut"
Pinienterpentinöl. .. ... . .
28.01.2017 - 21:26 Uhr
Hätte ich auch gerne mitgespielt (als Sklave natürlich).
Geheimlogen
29.01.2017 - 01:20 Uhr
"Auch interessant zum Thema:
die Paralleldiskussion im "Eyes Wide Shut"-Thread."

In another anecdotal connection, the film’s costume store called the Rainbow is actually across the street from a Masonic lodge. The secret society in the film is often compared to the Masons, as they have both been associated with ritualized sex magic orgies in which human blood is sacrificed. This association is also frequently tied to Satanism and pedophilia, both of which are alluded to in the film. There is even a character named after the creator of the Church of Satan, Anton Sandor LaVey; and the Rainbow store owner’s underage daughter is depicted as a prostitute to rich men.

http://theghostdiaries.com/was-stanley-kubrick-killed-by-the-illuminati/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim