Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Final Fantasy - He poos clouds

User Beitrag
Dän
25.03.2006 - 18:53 Uhr
Wusste gar nicht, dass da was Neues kommt, ist aber so. Am 19.5., wenn ich mich recht entsinne, und Owen Pallett hat die Songs für ein Streicherquartett geschrieben. Niemand soll jemals wieder an Selbstmord denken, wenn er diese Songs gehört hat, hat er noch gesagt.

Tracklist? Tracklist.

01 Arctic circle
02 He poos clouds
03 This lamb sells condos
04 If I were a carp
05 ->
06 I'm afraid of Japan
07 Song song song
08 Many lives -> 49 MP
09 Do you love?
10 The pooka sings
Paul Paul
26.03.2006 - 09:23 Uhr
Wusste ich auch nicht, bin ja mal gespannt.
Uh huh him
26.03.2006 - 10:09 Uhr
das wusste ich schon gaaaanz ganz lange 8)
smörre
26.03.2006 - 12:42 Uhr
übrigens zum Release auch gleich auf Deutschlandtour: besonders zu empfehlen am 20. Mai in der Dortmunder Pauluskirche.

Ist zwar ein Sitzkonzert, aber akustisch bestimmt der Wahnsinn, wenn sich seine Loops auch noch an den hohen Wänden brechen.

Eintritt VVK 9 Euro.
plin
26.03.2006 - 13:03 Uhr
Ooah! toll toll tollst!!
Hach, was freu ich mich - Dortmund!
Uh huh him
06.04.2006 - 19:49 Uhr
ist geleaked :/
Uh huh him
22.04.2006 - 21:52 Uhr
"Illusion Song" heißt jetzt also "He Poos Clouds"
was für ein Song!
oder "The Pooka Sings"...
und "Song Song Song" erst!
klasse!
dionisio
23.04.2006 - 01:41 Uhr
Schönes Album, auch wenn ich nach'm hören keine Wolken scheissen konnte.
es
20.05.2006 - 14:53 Uhr
Ist heute jemand in der Pauluskirche in Dortmund?
fellini
21.05.2006 - 01:35 Uhr
jaaaaaaaaaaaaa

ich war da!!

und ich bin noch immer betrunken von diesem sound!

unglaubfantastisch, dieser mann!

ich kannte die neue platte noch gar nicht, aber nun werde ich mich 3 tage zu hause einsperren und sie nur noch hören und dabei so wenig wie möglich atmen um nicht zu stören!!!
NEIGHBOURHOOD
01.07.2006 - 16:28 Uhr
Wenn es nur mal eine Möglichkeit gäbe, die Platte (auch ohne Realplayer, der macht bei mir nämlich nur Probleme^^) anzuhören... das erste Album gefiel mir an sich recht gut, doch aktuell schrecken mich Amazons Preise einfach zu sehr ab, um eine mir bisher unbekannte Platte einfach mal so zu kaufen...
fakeboy
01.07.2006 - 23:23 Uhr
es gibt eine nette institution, die nennt man "plattenladen" und da kann man in die platten (heute meist cds) reinhören, sich dann ein urteil bilden, bei gefallen zur kassen schreiten und das album käuflich erwerben...
NEIGHBOURHOOD
02.07.2006 - 00:16 Uhr
Danke, Mr. Klugscheißer, auf die Idee wäre ich natürlich gar nicht gekommen... -_-
schade nur, dass kein Plattenladen hier, wo ich wohne, auch nur ansatzweise Interpreten wie Final Fantasy führt. Die haben meistens nicht einmal Interpol im Angebot, geschweige denn Bloc Party z.B oder Ähnliches. Daher bin ich leider ziemlich aufs Internet angewiesen... Wer also eine brauchbare Quelle kennt, bei der ich die songs anhören kann, soll mir den link hier posten :)
Falls der oben genannte Mr. Klugscheißer alias fakeboy denkt, ich wolle die Platte irgendwo illegal laden, scheint er Einiges falsch verstanden zu haben...
fakeboy aka Mr. Klugscheisser
02.07.2006 - 19:51 Uhr
da wo du wohnst, gibt's offenbar nicht nur keine brauchbaren plattenläden, sondern auch kein google... und humor scheint auch ein fremdwort zu sein in deiner gegend...

anyway, schau dich doch mal hier um:

http://www.tomlab.de/front/index.php?action=release_detail&release_id=152&release_strike=74&release_action=tracks&artist_id=35&PHPSESSID=a8ba854e660a31283d8e6aa333fa58a8

fakeboy
03.07.2006 - 09:17 Uhr
dem surf-komfort zuliebe:

hier klicken um "he poos clouds" zu hören
rhdf
21.12.2007 - 12:34 Uhr
yeah ich hab meine auch endlich!
alias
22.12.2007 - 11:12 Uhr
Grad zur rechten Zeit... ich mein Winteranfang. This Lamb Sells Condos ist von der Musik her ja wohl der schönste Song [] Zeiten. ;)
Tobi
17.01.2010 - 10:11 Uhr
Die ersten Deutschland-Konzerttermine der Heartland-Tour 2010 stehen: Leipzig und am 13.3. Friedenskirche Dachau http://www.lastfm.de/event/1358628+Owen+Pallett+f.k.a+Final+Fantasy

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim