Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FreshLook Colours - die farbige Kontaktlinse

User Beitrag
freader
24.03.2006 - 13:41 Uhr
Was hält ihr davon? Färbt die Iris in jede gewünschte Farbe!!
Ich werde mir wahrscheinlich die Baby Blau zulegen. Finde die Farbe echt schön. Obwohl ich von Natur aus schon blau-graue Augen habe und ich gelesen habe, dass die eher was für dunklere Augen sein sollen...
the_freak
24.03.2006 - 14:19 Uhr
Mich würde interessieren, wie lange man diese Monatslinsen behalten kann, wenn man sie immer nur am Wochenende und nicht täglich nimmt??...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim