Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der schlechteste Comedian

User Beitrag
K.N.O.R.Z.
04.03.2006 - 17:53 Uhr
Also es gibt einen Comedian, der vor einigen Jahren für die Eurovision angetreten ist (Österreich)! Der Typ hat die schlechteste Bühnenpräsenz die ich je im Fernsehn gesehen habe: Also er springt vor dem Publikum von A nach B, hält dabei Bilder hoch und macht ne idiotische Bemerkung wie Pupserwitze und sonstigen billigen Kindergarten Fäkalhumor.... einmal hat er ein bild hochgehalten auf dem rote Wellen auf einem blauen Hintergrund abgebildet sind und hat gesagt das wär eine dumme Kuh.... das findet das Publikum witzig...

Das ist entweder der schlechteste Comedian oder er macht eine Verparodierung von Kindergartenhumor....
Weiß einer wie der Typ heißt???
Fabi
04.03.2006 - 17:55 Uhr
Alf Poier
Obrac
04.03.2006 - 17:55 Uhr
Den kenne ich.. weiss aber auch nicht, wie der heisst. Jedenfalls finde ich Mario Barth, Ingo Appelt und Ingo Oschmann schlimmer. Ich kenne keinen witzigen Ingo.
der nette dicke von nebenan
04.03.2006 - 17:57 Uhr
Oliver Pocher
Mario Barth
Hennes Bender
Thomas Hermanns
Fabi
04.03.2006 - 17:58 Uhr
Überhaupt diese kompletten Idioten von Pro7 und RTL.
Manmanman...was für geistige Nullnummern!

Die sind weder witzig noch komisch, sondern einfach nur albern.

Bitte abschaffen!!!
der nett dicke von nebenan
04.03.2006 - 18:00 Uhr
Ich würds noch nichtmal albern nennen, sondern dämlich.
wer hat die kruste abgebissen
04.03.2006 - 18:00 Uhr
Oliver Pocher
Ingo Oschmann (hat sich gestern mal wieder in die Sendung "Genial daneben" verirrt)
Fabi
04.03.2006 - 18:01 Uhr
Ohh...und ich vergass natürlich Sat.1!

Da gibt's ja auch so ein paar Spezialisten!
der nette dicke von nebenan
04.03.2006 - 18:02 Uhr
lol Ingo Oschmann kenn ich nicht mal!
acid
04.03.2006 - 18:04 Uhr
kurt krömer(sowas von unwitzig)
die beiden totalausfälle aus der schweiz(ne frau und nen kerl, die frau is immer in sonen hosenträgerhosen)
dieser türkische bayer
und ein paar die nichtmal die rede wert sind
jerome
04.03.2006 - 18:39 Uhr
@acid: der türkische bayer ist glaub ich django asül
Küblböck
04.03.2006 - 18:41 Uhr
Martin Schneider, die Gummilippe
flo
04.03.2006 - 19:08 Uhr
die pro7, rtl, sat1 comedians sind wirklcih schlimm...aber diese polizeisendung (alles in ordnung) auf pro7 (sonntags) die finde ich genial
chucky
04.03.2006 - 19:08 Uhr
Eh, Django Asül ist geil!
Sonst macht sich keiner so genial über den guten alten Adolf lustig^^
Mänu
04.03.2006 - 19:55 Uhr
Und hier kommt er, der dämlichste, unlustichste Showmoderator im deutschen Fernsehen. Stefaaan Raaaab!
ölfäögl,gdflkgaf,g a
04.03.2006 - 19:58 Uhr
Udo Dirkschneider
Killin´Joke
04.03.2006 - 19:59 Uhr
-Kaya Yanar
-Ingo Oschmann
-Oliver Pocher
-Elton
-Sat1
Sid Vicious
04.03.2006 - 20:00 Uhr
Also mir geht dieser Thomas Hermanns sowas von auf den Sack. Wenn ich den schon sehe, mit diesem nervigen Grinsen auf den Lippen, boah da könnt ich jedes Mal reihern ....
wer hat die kruste abgebissen
04.03.2006 - 20:07 Uhr
thomas hermanns hat mich früher auch genervt mit seinem grinsen, aber er ist lange nicht so unlustig wie pocher, elton und konsorten.
chili
04.03.2006 - 21:12 Uhr
Aber Alf Poier ist doch genial, naja egal.
Pat
04.03.2006 - 21:31 Uhr
erkan und stefan, da gefrieren die gesichtszüge
K.N.O.R.Z.
04.03.2006 - 22:36 Uhr

chili (04.03.2006 - 21:12 Uhr):
Aber Alf Poier ist doch genial, naja egal.


Hallo chili,
Ich begrüße dich auf Plattentests, zumindest ist das als Rock-Indi-Präsident von Plattentests meine Aufgabe!
Also Alf Poier ist nicht genial, er ist ein idiot mit sehr viel Glück! Wäre er nicht beim Quatsch Comedy Club würde gar keiner über ihn lachen. Nur vom Fernsehn werden die Leute beeindruckt, weil er ja gut sein muss, schließlich haben die von ProSieben ja Ahnung!

Die dümmsten von allen Kathegorieen werden für genial gehalten, nur weil sie in den Charts, im Fernsehn oder Rock-Indi-Präsident sind. Auf Arten wie diese kriegen Bands wie TheRasmus ihre Fangemeinden!
JimCunningham
04.03.2006 - 22:45 Uhr
über erkan und stefan kann ich auch absolut nciht lachen...das ist einfach nur arm...
jeff
05.03.2006 - 02:29 Uhr
ich empfehle night wash aufm wdr
Ψ
05.03.2006 - 04:33 Uhr
Gerhard Schröder
trottel
05.03.2006 - 04:46 Uhr
erkan und stefan finde ich auch nur arm. profitlich ist von der mimik her genial, aber leider sind die sketche nur noch platt und einfallslos.
gähn, wird eh allmählich zeit für die heia
...
05.03.2006 - 05:54 Uhr
stefan raab
Khanatist
05.03.2006 - 06:13 Uhr
Nachdem die guten Zeiten des deutschen Humors nach den 70ern und spätestens 80ern wohl rum gewesen sein dürften, geht es seit dem kreativen Ende der Wocheshow (1-2 Leute sind gegangen, u.a. der dicke Glatzkopf kam hinzu) mit einer Sintflut von "Comedians" (alleine beim Begriff läuten die Alarmglocken) nur noch bergab, bis in die tiefsten Abgründe. Sehr gut auch der Spiegel(Online)-Artikel letztens über viele der allzu prominenten Comedyerscheinungen, die zu ihren Alter Egos geworden sind. Aijaijai ..
Slochy
05.03.2006 - 10:11 Uhr
Ingo Oschmann ist einfach mal vollkommen talentfrei. Und wenn der anfängt zu lachen und dabei grunzt wie ein Schwein, ist alles vorbei.
Obrac
05.03.2006 - 10:27 Uhr
Adam Green würde ich auch dazuzählen.
floesn
05.03.2006 - 10:59 Uhr
Naja, es gibt so viele Menschen über die ich nicht lachen kann:
Hennes Bender
Thomas Hermanns
Ingo Oschmann
Michael Mittermeier
Erkan u Stefan
Gayle Tuffts (schreibt die sich so?)
diesen Alf-Menschen hab ich auch einmal gesehen...nicht zu ertragen
Django Asül
und dieser "Maddin" mit seinem miesen Mund

------------------------------------

Wie heißt denn der Typ, der immer so weinerlich, langsam und leise spricht und auch gerne mal Pointen der Witzigkeit wegen versaut? Der sieht auch so geil unscheinbar aus. Den mag ich. Und Rüdiger Hoffmann. Über den kann ich immer noch lachen.
ironhead haynes
05.03.2006 - 10:59 Uhr
stefan raab ist doch gar kein comedian,sondern lediglich ein schlechter showmaster ohne witz und jegliche bildung,der seine show als werbeplattform für so bescheuerte klamotten wie die wok-wm etc. nutzt.
chucky
05.03.2006 - 11:22 Uhr
VERDAMMT, WAS HABT IHR GEGEN DJANGO ASÜL???
Guzica
05.03.2006 - 11:32 Uhr
Wie sollen Leute, die im Fernsehen quasi vor einem Millionenpublikum auftreten, witzig sein? Das muß flach werden, damit es die unterschiedlich gepolten Deppen aus den Großstädten genau so wie jene aus den kleinsten Dörfern kapieren.
Es gibt so ziemlich keinen Komiker (so hießen die noch vor dem 11.09.2001) im Fernsehen, der mich zum Lachen bringt.
Lachen ist das, was außerhalb der Bildschirmdiagonale stattfindet.
Alles andere innerhalb dessen ist der Beweis für die wuchernde Dummheit einer fetter werdenden Gesellschaft.
Untäh ... St. Stefan Raab ist der Schutzheilige dieser Bewegung.
floesn
05.03.2006 - 11:33 Uhr
Er ist nicht lustig....
ich bin ein schalkefan
05.03.2006 - 11:34 Uhr
oliver pocher
floesn
05.03.2006 - 11:35 Uhr
Aha...bist Du heute Morgen neben ner hässlichen Ollen aufgewacht oder warum bist du so verbittert?
dittsche
05.03.2006 - 12:30 Uhr
Ingo Oschmann nicht lustig? Über seine grunzende Schweine-Lache kann ich mich wechschmeißen...

sonst ist aber nichts lustiges an ihm.
know better
05.03.2006 - 12:33 Uhr
Fabi (04.03.2006 - 17:55 Uhr):
Alf Poier


der ist kein comedian, sondern laut eigener aussage dadaist
Kabuki
05.03.2006 - 12:35 Uhr
stephan weidner.
floesn
05.03.2006 - 12:35 Uhr
Dadaismus, oder aber "Welchen Namen gebe ich der Kacke"
Guzica
05.03.2006 - 12:39 Uhr
toller Spruch, floesn...diese Woche bei St. Raab gehört?
acid
05.03.2006 - 12:40 Uhr
@floesn
der typ, der so langsam redet, heißt johann könig. ich finde ihn ebenfalls genial
floesn
05.03.2006 - 12:40 Uhr
Ne, gucke ich nicht. Sag nicht, der hat den gebracht?!
Aber mal ehrlich...Dadaismus ist nix Halbes und nix Ganzes.
Nuts
05.03.2006 - 12:41 Uhr
Hennes Bender
St. Raab
Elton
Ingo Oschmann
G. Bush
ingo oschmann
05.03.2006 - 13:01 Uhr
sidekick
captain kidd
patte
acid
05.03.2006 - 13:07 Uhr
@floesn
doch, das is der mit den jesus-tagebüchern, einfach nur genial
floesn
05.03.2006 - 13:08 Uhr
Was? Wer ist wo mit welchen Jesus Tagebüchern???
acid
05.03.2006 - 13:13 Uhr
joann könig, okay anscheinend kennst du's nicht, solltest du aber besser
floesn
05.03.2006 - 13:13 Uhr
also jedenfalls nicht das mit den tagebüchern. Aber Miezekotze ist lustig...MUAHAHAHA

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim