Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


God Forbid - IV: Constitution of treason

User Beitrag
black_moon88
03.01.2006 - 14:56 Uhr
geeeeniales album...toll aufgebaut und super texte...
allerdings findch die meisten gesangsparts ziemlich misslungen...klingt so, als würden die sich denken...ach..des müssen wir jetzt machen, tun ja schließlich alle beliebten metalcorebands heutzutage...
Luke_sein_Vater
09.10.2006 - 21:25 Uhr
^^ Hier geht ja richtig die Post ab ;P

Also ich find die Gesangparts genau so genial wie alles andere von denen. Ausserdem gibts die schon so lange, da richten die sich bestimmt nicht nach anderen Metalcore Bands aus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim