Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die himmlische Familie

User Beitrag
david der kabauter
07.12.2005 - 11:27 Uhr
Ist noch schlimmer als "alles außer Sex". Die Sendung kann man sich nur geben, um über die Klischees zu lachen. z.B. in der Folge als eines der Kinder jeden Tag einen Kaffee trinkt und süchtig wird. Ich weiß nicht, mir kommt die Galle hoch, wenn ich diese Serie länger als 5 Minuten schaue (vor allem bei der Mutter), ein paar Freunde von mir schauen die himmlische, gerade weils so lächerlich ist, jeden Tag!
evilkneevilchen
07.12.2005 - 11:31 Uhr
was ich da alles gelernt habe: kein sex vor der ehe, nicht rauchen, keine drogen...hach...was für eine perfekte welt einem da vorgespielt wird ;)
typ
07.12.2005 - 11:33 Uhr
die schlimmste folge ever:
da zieht ein neues, muslimisches kind in die nachbarschaft und wird in der schule angepöbelt. die söhne vom pfarrer wollen den schuldigen mal "einen ordentlichen denkzettel verpassen", aber halt, gewalt is keine lösung, jungs. also wird erstmal ne runde geredet und ... musste dann einfach abschalten mit verdacht auf gehirnkrebs.
das war so übel moralisch, ohne worte. vor allem, weil diese folgen kurz nach den anschlägen vom 11. september produziert wurde. musste nen eimer holen um den ganzen schmalz aufzufangen, der da aus meinem fernseher lief...
floro
07.12.2005 - 11:36 Uhr
ist glaub ich sogar die lieblingsserie von george w. bush. würde passen, dieses weltbild
Obrac
07.12.2005 - 11:40 Uhr
Aber der Pfarrer hat auch Schwächen! Manchmal handelt er nicht so, wie er sollte. Aber am Ende sieht er natürlich immer seine Fehler ein.
evilkneevilchen
07.12.2005 - 11:44 Uhr
und als ruthy und simon nich mehr süss waren haben die produzenten entschlossen, dass noch mehr kleinkinder her müssen...hihi
Lavelle
07.12.2005 - 11:46 Uhr
ein paar Freunde von mir schauen die himmlische, gerade weils so lächerlich ist, jeden Tag!

das hab ich auch ne weile lang gemacht. im prinzip ist es genau das gleiche wie south park: in jeder folge wird eine neue randgruppe behandelt, und am ende haben alle was gelernt.

übrigens ist die serie anständigen christen zu unmoralisch:

That said, the series wrapped up its 2001-02 season with a story arc that effectively slapped Bible-believing Christians in the face. In the final few episodes, eldest Camden brother, Matt (Barry Watson), marries a Jewish girl and vows to convert to Judaism. Eric forcefully opposes Matt's decision until the final episode, in which he "realizes" that his distaste for his son's conversion isn't really rooted in a devotion to Christ, but rather in bigotry and selfishness. Ultimately, the brand of religion one chooses is deemed the equivalent of a career choice.
Quelle
Obrac
07.12.2005 - 11:53 Uhr
Nach dem Zitat finde ich die Serie auf einmal doch gut.
Lennon
07.12.2005 - 12:16 Uhr
ich würde meine religion für keine frau der welt wechseln
meyhem
07.12.2005 - 12:22 Uhr
ich wohl
Obrac
07.12.2005 - 12:29 Uhr
Ich würde meine Religion für jede Frau der Welt die Toilette runterspülen.
JD
07.12.2005 - 12:30 Uhr
gott ist schrott!!

(sorry, der musste raus!)
Podo
07.12.2005 - 12:32 Uhr
Kann ich gar nicht. Ich habe keine Religion *juhu*. Wo und wann läuft denn diese Serie? Hab ich noch nie von gehört.
rocknroll
07.12.2005 - 12:33 Uhr
So gegen drei auf Vox. Ist oft übertrieben dramatisch.
der nette dicke von nebenan
07.12.2005 - 12:36 Uhr
rocknroll wichst
wenn er beatsteaks
sieht
Seiltänzer
07.12.2005 - 12:40 Uhr
@der dicke von nebenan
Da will jemand wohl unbedingt gesperrt werden.
rocknroll
07.12.2005 - 12:42 Uhr
Hoffentlich bald. Ist nämlich ein bisschen lästig, der Gute.
der nette dicke von nebenan
07.12.2005 - 12:42 Uhr
Seiltänzer onaniest
du auch wenn du die
beatsteaks dvd guckst?
der nette dicke von nebenan
07.12.2005 - 12:43 Uhr
rocknroll hast
schon deine
hände gewaschen?
partymaus
07.12.2005 - 12:47 Uhr
jesus rockzzzzz!!!!
floro
07.12.2005 - 12:49 Uhr
kommt von der serie ein kinofilm, schreiben POD den soundtrack
partymaus
07.12.2005 - 12:51 Uhr
ey floro du bist so unwarscheinlich lustig, besonders weil das so zusammenhangslos ist...ahaha hehehe
dejavu
07.12.2005 - 13:31 Uhr
uuuh, ist das schlimm: jeden tag wird ein neues tragisches problem gewälzt (oh gott, mary hat ein bier getrunken!!!!!!) aber das beste: die kleinen ansprachen, die die kinder dann immer halten:
mom und dad, ich habe einen furchtbaren fehler gemacht, das habe ich jetzt eingesehen. bier trinken ist nicht gut und ich bereue es zutiefst. ich hoffe, ihr betraft mich, damit ich meine lektion lernen kann. die familie ist mir so wichtig, aber ich habe euch enttäuscht. das tut mir unendlich leid. ich werde morgen in der kirche für all das schlechte auf der welt beten blablablab *kotz*
Lennon
07.12.2005 - 13:35 Uhr
müßte ich mich für jedes getrunkene bier bei jemanden entschuldigen müßte ich mir einen monat frei nehmen
typ
07.12.2005 - 13:52 Uhr
einen monat? ich könnte schonmal kündigen und frührente beantragen...
„Himmlische Familie“-Star: Tod mit 40!
08.10.2014 - 20:40 Uhr
Schlimme Zeiten für Fans der Serie „Eine himmlische Familie“. Am Dienstag wurde bekannt, dass TV-Kultvater Stephen Collins (67) drei Mädchen im Alter von 11 bis 13 belästigt haben soll. Jetzt das nächste Drama rund um die beliebte Fernsehfamilie: Serien-Darstellerin Sarah Goldberg ist im jungen Alter von 40 Jahren plötzlich verstorben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim