Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pellumair - Summer storm

User Beitrag
Tim
29.11.2005 - 11:19 Uhr
Hi zusammen!

Wer kennt diese Band / CD und kann mal was dazu schreiben? Hab gestern ne Kritik auf "Sellfish" gelesen - die überschlagen sich ja bald...da fallen Bands wie "Decemberists" und Dinge wie "beten in der Redaktion wenn die CD reigelegt wird..." usw. bla bla....

Jedenfalls gibts weder in Amazon noch sonstwo großartig Infos und Kritiken zu der Platte. Würd mich aber verdammt jucken! ;-)

Also wer hat die Platte und wie is se???

Grüsse
Tim
noplace
26.06.2008 - 14:23 Uhr
eben durch zufall entdeckt.
seit 2005 hört man nix mehr von denen. ich find die aber ganz schön spannend.
jose-passillas
26.06.2008 - 18:23 Uhr
Hab mir die mal auf nen Merkzettel geschrieben, aber nie weiter verfolgt. Kenn auch nur ein paar Songs. Danke für die Auffrischung!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim