Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Boxhamsters-Skandal

User Beitrag
Klaro
10.01.2006 - 14:30 Uhr
Als ob der Coburger so ein Frauentyp ist...guck dir den doch mal an, das ist ja lächerlich. So junge Frauen stehen gemeinhin eher auf nen anderen Typ Mann. Und wenn ich mir dann vorstelle, das das ganze nichtmal freiwllig war...bäh. Die arme Frau.
swami
10.01.2006 - 15:23 Uhr
Es gibt genug junge Dinger, die auf ältere Herren stehen, vor allem dann, wenn diese in einer Band spielen....
Dani
10.01.2006 - 15:29 Uhr
Ihr gehört alle mal ordentlich abgeschmiert!
spiralstairs
10.01.2006 - 16:43 Uhr
sorry, aber das sind doch nur alles internet-gerüchte. und selbst wenn die gerüchte wahr sind, gibt es eine anschuldigung. und die kann stimmen oder auch nicht. bei dieser faktenlage jemand zum vergewaltiger zu erklären, hat bildzeitungs-niveau.
sack reis
10.01.2006 - 17:24 Uhr
erbärmlich was hier abgeht. mit der stellungnahme kann ich verstehen, daß da keine kommt. die "linken" warten doch nur drauf. wenn man auf bestimmten "autonomen"foren guckt was so über verg. steht, muß man nur mit den ohren schlackern. beisp.: wenn eine frau nur angesprochen wurde und das nicht wollte, gilt ihr willen schon als gebrochen=vergewaltigung. das sagt alles. gerichte und staataanwälte prüfen anzeigen und gehen dann bei geringsten verdachtmomenten der sache nach. dies scheint in diesem fall auch so gewesen zu sein. man kann nicht einfach jemenden anzeigen, weil man am nächsten tag schlechtes gewissen hat und sich übel fühlt. peinlich für die aurich-posse.
zilg
10.01.2006 - 17:33 Uhr
hier gehts doch nur darum jemanden fertig zu machen. per gericht und polizei gings nicht, dann halt so. diese leute disqualifizieren sich dadurch selbst. vielleicht wäre mal eine rufmordanzeige angebracht.
timo
10.01.2006 - 17:48 Uhr
mein ich auch. die diese hetzerei und rechthaberei hier veranstalten gehören abgewatscht.
kat
11.01.2006 - 00:09 Uhr
...muss jetzt mal ganz dringend meine meinung
loswerden. Etliche beiträge sind dermaßen sexistisch.
im zweifel für den mann, oder was?
weiß aus eigener erfahrung das es genug männer gibt,
die nicht verstehen wollen das nein auch nein ist.
und wenn alkohol im spiel ist wirds noch schlimmer.
über den vorfall will ich mich gar nicht mehr äußern,
aber vielleicht denken ja mal ein paar leute drüber nach
wie ausgeliefert mädels teilweise sind wenn typen IHREN
spaß haben wollen
klaus
11.01.2006 - 16:53 Uhr
habe die sache von anfang an verfolgt und muss sagen, daß ich es nach der stellungnahme der auricher auch geglaubt hatte. doch nachdem trotz anzeige ein verfahren nicht eröffnet wurde bekam ich zweifel. das veröffentlichen eines briefes der staatsanwaltschaft war noch merkwürdiger. in diversen foren(poisonfree) war die diskussion auch schnell verstummt, trotz mehrerer versuche des threaderöffners ihn am lebenzu erhalten. ich für meinen teil vertraue da doch lieber der justiz, die täglich mit solchen fällen zu tun hat. die einzigen, die sich strafbar gemacht haben sind wohl die typen von takeastand, die eine vorverurteilung öffentlich gemacht haben mit der stellungnahme. da waren ja auch tatsachen verdreht. aber sowas kommt ja in der szene öfter vor. traurig für alle beteiligten.
tim
11.01.2006 - 17:21 Uhr
interessant bei der sache ist auch, daß in keiner "seriösen" zeitung darüber zu lesen ist.
botho strauss
11.01.2006 - 17:23 Uhr
frontmann von muff potter soll wohl auch in diser sache verwickelt sein...uiuiui.
pjotr
11.01.2006 - 17:33 Uhr
Ja, und Michael Jackson auch!!
:-(
11.01.2006 - 18:36 Uhr
Es ist immer ein geiles Gefühl, sich am Unglück anderer hochzuziehen, was?
Kann mal jemand dieses Thema schließen???
Steve
12.01.2006 - 13:40 Uhr
ich war ein großer fan der boxhamsters. jetzt kommt mir nur noch das kotzen. wie will man sich jetzt noch die ganzen großartigen songs anhören, ohne an die sache zu denken und daran, was für ein arschloch der typ ist?! so hab ich im ersten moment gedacht. ich denke, das ist auch das ende der boxhamsters.
(alles unter vorbehalt, dass das alles so stimmt. ich gehe jetzt aber mal davon aus, da es ja auch kein dementi seitens der boxhamsters gibt)
rudi
12.01.2006 - 16:43 Uhr
wieso sollten sie was dementieren, was anscheinend nicht stattgefunden hat?
Rennschwein
12.01.2006 - 16:50 Uhr
Weil's nen Scheißeindruck macht, wenn gar nichts kommt, vielleicht?

Obrac
12.01.2006 - 16:53 Uhr
wieso sollten sie was dementieren, was anscheinend nicht stattgefunden hat?

Darum gehts ja bei einem Dementi. ;)
einer von jenen
16.01.2006 - 09:13 Uhr
erst der hang zum militarismus und nun dies, schade um eine band, deren zeit aber nach den ersten vier überragenden alben abgelaufen war
einer von den anderen
23.01.2006 - 12:49 Uhr
dummschwätzer! jedes album war ein goldstück!
warum soll jemand eine stellungnahme abgeben, wenn alles nicht stimmt! hauptsache ihr könnt euch eure mäuler zerreißen! deppen! warum ist das mädchen nicht in die nächste distanz gegangen, vielleicht weil doch alles anders war? die szene kotzt mich voll an! bei manchen von euch muss ich mich wirklich fragen, was der unterschied zwischen links und rechts ist! denkt mal drüber nach!
Obrac
23.01.2006 - 12:52 Uhr
warum soll jemand eine stellungnahme abgeben, wenn alles nicht stimmt! hauptsache ihr könnt euch eure mäuler zerreißen! deppen! warum ist das mädchen nicht in die nächste distanz gegangen, vielleicht weil doch alles anders war?

Wie dämlich kann man eigentlich sein, diesen Thread immer wieder hochzupushen, wenn man doch eigentlich will, dass keiner drüber redet? Ausserdem heisst das "Instanz", Axel.
Kaja Kaja Goo
07.03.2006 - 23:59 Uhr
Q:
Wie dämlich kann man eigentlich sein, diesen Thread immer wieder hochzupushen, wenn man doch eigentlich will, dass keiner drüber redet?

A:
In diesem vollgefressenen Land da wird die Dummheit ewig siegen....
neutral wie die schweiz
08.03.2006 - 09:49 Uhr
1. vergewaltigung ist scheiße. wie auch immer man das zu begründen versucht. die opfer werden ein leben lang unter den konsequenzen leiden.

2. jemanden vergewaltigung vorzuwerfen und sich dabei auf quellen wie internet-foren zu berufen, in denen steht "es gibt zeugen, die gesehen haben...", "es gibt emails in denen XXX sein verhalten zugibt" oder in denen (pseudo-)zitate der staatsanwaltschaft oder ähnlichem zitiert werden, ist auch ziemlich arm. papier ist geduldig. und das internet ist es auch.

kann hier jemand seriöse quellen nennen? ich meine jetzt nicht "ich kenne, jemanden, der jemanden kennt, der gesehen hat...", internet-forum blablabla,...

denkt darüber mal nach, bevor ihr urteilt oder zum boykott von irgendetwas oder irgendwem aufruft.

und jetzt zu dem argument, dass die betroffene band ja auch stellung beziehen kann zu dem vorwurf: würdet ihr das etwa glauben, wenn die auf ihrer hompage die vergewaltigung dementieren?

ich bin der meinung, dass hier und in allen anderen internet-foren viele leute ihr urteil über diesen vorgang schon gebildet haben.
bewahrt doch mal einen kühlen kopf und nehmt euch mal mit euren verurteilungen zurück. egal auf welcher seite ihr steht.
bla blub
08.03.2006 - 10:07 Uhr
kennt ihr wayne?
floesn
08.03.2006 - 11:00 Uhr
bla blub (08.03.2006 - 10:07 Uhr):
kennt ihr wayne?


höhö...ich kenn ihn :-)
leser
05.04.2006 - 14:34 Uhr
Was ist nun loß ?
info
05.04.2006 - 14:35 Uhr
Im neuen OX steht das die BOXies auf einem
Festival spielen :-)
hedemann
01.05.2006 - 00:06 Uhr
Interessant. Die ganze Geschichte erinnert an die Sexismus-Vorwürfe gegen Wiglaf Droste vor Urzeiten bzw. die gern genommenen -Parolen. Bestimmte Szenen scheinen für so was extrem anfällig zu sein.
Dani
01.05.2006 - 01:31 Uhr
Obrac und seine verdammten Nazischweine können sich hier gerne das Maul zerreißen, disqualifizieren sich hiermit aber erneut. Leute, die sich über eine solche Tragödie (nichts anderes ist es für Co!) äußern, obwohl sie KEINERLEI Informationen aus erster Hand haben, gehören zum dümnmsten Teil unserer Nation.
Und die ganzen anderen Rotznasen, die ebenfalls meinen, an der Glaubwürdigkeit einer Band anhand dieser Gerüchte zweifeln zu müssen, sind allesamt nicht besser.
Diskutiert doch weiter über Gerüchte und eure Pseudo-Einstellung zu solchen Dingen: Ihr seid schlimmer als 80-jährige Tina Leserinnen. Ignoranter sowieso.
Lächerliches Plattentests-"Forum"!
Obrac
01.05.2006 - 09:30 Uhr
lol
tom
07.06.2006 - 16:27 Uhr
Die Boxies haben dieses Jahr schon paarmal
gespiel.
21.April: Bous: Sportlerheim
22.April: Siegen: Meier's

05.Mai: Magdeburg: Sackfabrik
06.Mai: Rostock: MAU

und spielen noch ein paar Konzerte dieses
Jahr

:-(
29.06.2006 - 04:31 Uhr
Aber auch nicht mehr lange. Aurich kann Karte, Scheißwichser.
:-)
21.07.2006 - 08:54 Uhr
Der autonome Volksgerichtshof tagt wieder
Ein Gerichtsreport





„Wer muss in den Flammen sterben?
Roter Volksgerichtshof tagt.
Soll ich SO mit Euch marschieren?
Ich werd' lieber Porsche fahren...“
(Boxhamsters - Mono, siehe Smartline-Jukebox)

Auf der Anklagebank sitzt heute der Autor der obenstehenden und in diesem Zusammenhang richtiggehend prophetisch wirkenden Zeilen, der Sänger und Texter der Gießener Punkband Boxhamsters. Der von der Anklage erhobene Vorwurf ist der vor diesem Gerichtshof am häufigsten Verhandelte: der der Vergewaltigung. Die Beweislast ist erdrückend und besteht darin, dass in zahlreichen Internetforen und Gästebüchern eine wenige Zeilen umfassende Erklärung kursiert, die den Vergewaltigungsvorwurf erhebt. Der Zustand der Szene ist so kafkaesk, dass Anklage und Urteil in eins fallen, seine Vollstreckung nicht lange auf sich warten lassen dürfte: Boykott! Weil es eine so schöne Alliteration ist, ist die Erklärung auch so überschrieben: „Boxhamsters-Boykott“.
In ihr findet sich zwischen den üblichen Textbausteinen auch folgender für die Arbeitsweise des Volksgerichtshofes paradigmatische Satz: „Die betroffenen Mädchen ( eine der beiden ist minderjährig) brachten das zur Anzeige, aber wir sind der Meinung das der Band (…) bis zur Verhandlung der Straftat , und natürlich auch danach, jede Plattform für Konzerte entzogen, jede Möglichkeit die einen erneuten Übergriff bedeuten könnte entzogen werden muss.“ (Orthografie- und Interpunktionsfehler im Original) Während das bürgerliche Recht die Unschuldsvermutung vorsieht, also so lange davon ausgeht, dass ein Angeklagter unschuldig ist, bis das Gegenteil erwiesen ist, und weiterhin dafür einsteht, dass ihm, sollte seine Schuld nicht erwiesen werden, aus dem Prozess kein Nachteil entstehen soll, gilt vor dem Volksgerichtshof die Schuldvermutung und die unbedingte Notwendigkeit der Bestrafung. Wem ein Vorwurf gemacht wird, der ist schuldig, der muss vor, während und nach dem offiziellen juristischen Verfahren ausgeschlossen werden, egal wie dessen Urteil auch lauten mag.

joseph mascis
17.01.2007 - 19:39 Uhr
Wie ist denn die Geschichte ausgegangen?
lilly
18.01.2007 - 00:26 Uhr
Co haben sie den schwanz weg geflext, die Band geht aber weiterhin auf Tour
nsschild
22.02.2007 - 22:06 Uhr
Und aufs Force Attack.
Passt ja.
Tom
02.04.2007 - 15:47 Uhr
Geil endlich wieder Boxies Konzerte.
Die Jungs rocken noch immer.
War schon auf einem Konzert und die Hütte
war voll. Richtig so !!!
uluru
02.04.2007 - 18:49 Uhr
termine?
Petoria
02.04.2007 - 20:52 Uhr
...stehen auf der Homepage.
prohamsters
30.04.2007 - 16:33 Uhr
musikalisch sind die boxhamsters nach wie vor unangefochten, co´s privatleben bleibt wohl seine sache und solche unqualifizierten äußerungen bzw. kindliche naivität lassen auf ein alkoholproblem seitens einiger user hier schließen
na dann gute nacht und prost
Thomas aus Siegen
27.08.2007 - 15:00 Uhr
Ich finde Eure Bigotterie zum KOTZEN!!!

Sofern die Unschuld nicht bewiesen wurde und der Beschuldigte sich nicht öffentlich zu diesen Vorwürfen in welcher Weise auch immer äussert, muß die Gruppe boykottiert werden.

hju
27.08.2007 - 15:37 Uhr
halte ich für unsinn. denke eher, dass die schuld zu beweisen wäre
U.R.ban
27.08.2007 - 15:41 Uhr
Wahrscheinlich ist dein Glas auch immer halb leer anstatt halb voll
Jolene
01.09.2008 - 02:01 Uhr
Thomas aus Siegen (27.08.2007 - 15:00 Uhr):
Ich finde Eure Bigotterie zum KOTZEN!!! Sofern die Unschuld nicht bewiesen wurde und der Beschuldigte sich nicht öffentlich zu diesen Vorwürfen in welcher Weise auch immer äussert, muß die Gruppe boykottiert werden.

sehe ich genauso so!!!

mir kommt das kotzen, wenn sich bei dem thema aufeinmal auf die deutsche rechtssprechung verlassen wird!

fön
23.03.2009 - 18:03 Uhr
leute, macht euch nicht lächerlich. ich werde jede platte der boxies kaufen und alle konzerte besuchen zu denen die möglichkeit gegeben ist, dass ich hin kann. leute, aufwachen. ihr werdet gerade opfer eurer eigenen medien.
Töm
12.05.2009 - 15:46 Uhr
genau so ist es nix ist bewiesen also ist auch nix zu beweisen bei anderen fällen bullen erwischen euch bei einer aktion auf einer demo können aber nix beweisen gibt es ja auch kein blabla
Rosa
12.05.2009 - 17:29 Uhr

Im September 2009 erscheint eine NEUE BOXHAMSTERS Platte !!! Juchu !
hamster
12.05.2009 - 18:00 Uhr
Neues Band-Logo wurde auch veröffentlicht:

Eurodance Commando
12.05.2009 - 18:48 Uhr
Wow ! Das neue Logo ist ja mal übelst super ! Ein Highlight der zeitgenössischen Kunstgeschichte !
Trollinger
30.07.2009 - 23:45 Uhr
passend zu den anderen beiden boxhamsters threads
zomg CP lol
30.07.2009 - 23:53 Uhr
Hi Pedobear!!!

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim