Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pharrell - In my mind

User Beitrag
Armin
06.10.2005 - 13:57 Uhr
Pharrell Williams
Über-Album des Über-Vaters

Er schreibt Künstlern wie Gwen Stefani, Snoop Dog, Mariah Carey, TLC, Nelly, Justin Timberlake, Britney Spears, P. Diddy, Mary J. Blige oder Usher (um nur einige zu nennen) die Mega-Hits auf den Leib und hat mit seinen Projekten Neptunes und N.E.R.D. musikalische Maßstäbe gesetzt: Pharrell Williams ist einer der Über-Väter in der heutigen weltweiten HipHop-, R&B- und die Hüften bewegenden Pop-Landschaft.

Jetzt startet er mit seinem Solo-Album „In My Mind“, das bei uns am 11. November veröffentlicht wird, einen Frontalangriff auf unser Rhythmus-Gefühl. „In My Mind“ zeigt die zwei Seiten, bzw. musikalischen Seelen, die Pharrell zu Recht zu einem der meist verehrten Musikgenies der Jetztzeit haben werden lassen. HipHop- und R&B- Perlen, die einem wahre Bewunderungsschauer über den Rücken jagen, bevor dieses gewisse Gefühl in den Lenden einsetzt….

Und schon die erste Single aus dem neuen Album mit dem Titel „Can I Have It Like That“ (feat. Gwen Stefani), welche am 28.10.2005 veröffentlicht wird, macht deutlich: musikalisch und kulturell führt in der Popwelt von heute kein Weg mehr an Pharrell vorbei. Jüngst wurde er vom amerikanischen Esquire Magazine noch vor George Clooney, Josh Lucas, Kanye West oder Andre3000 als „Best Dressed Man 2005“ unter 21 „Style Icons“ gekürt, außerdem eröffnet er Anfang November seinen ersten „Billionaire Boys Club“ Fashion-Store in Tokio. That´s Entertainment!
Daybreak
06.10.2005 - 14:27 Uhr
Tracklist irgendwo?

Bin gespannt
Armin
07.10.2005 - 15:30 Uhr
Vor allem revanchiert sich Gwen jetzt wohl erstmal für den Durchbruch, zu dem ihr Herr Williams verholfen hat.
J.R
07.10.2005 - 15:32 Uhr
Ich hoffe es wird so ähnlich oder besser als N.E.R.D

Naja Gwen..darauf könnte ich verzichten aber gut interessant wirds bestimmt
Hollaback Boy
08.10.2005 - 17:28 Uhr
Can I have it like that, is ein geiles Lied.....
...bin aufs Album gespannt
zoe
16.10.2005 - 15:39 Uhr
auf das album bin ich auch seeehr gespannt
wird bestimmt super
Sitosch
16.10.2005 - 19:54 Uhr
Dass das Album ein Renner wird ist doch schon klar,allein der erste Track (Can i have it like that) und das Hammergeile Video dazu, sagen schon alles.

Forever N*E*R*D*
Armin
18.10.2005 - 13:16 Uhr
Pharrell Williams feat. Gwen Stefani
Can I Have It Like That
Single
VÖ: 28.10.

Es ist eigentlich unvorstellbar: man sieht und hört ihn in etlichen Videos (Snoop Dogg, Gwen Stefani, Justin Timberlake), seine Partys sind unter den Stars und Sternchen Amerikas ein absolutes „must“, seine Diskographie liest sich wie das Who-Is-Who der internationalen Charts und dennoch hat der Mann, der für unzählige Hits verantwortlich zeichnet, noch keine eigene Platte?

PHARRELL WILLIAMS ist - gemeinsam mit Chad Hugo bekannt als THE NEPTUNES - der wohl heißeste, erfolgreichste und begehrteste Protagonist des Entertainment-Bereichs. Neben zahlreichen Produktionen und Kollaborationen mit internationalen Künstler (u.a. Snoop Dogg „Drop It Like It’s Hot“, Gwen Stefani „Hollaback Girl“) und ungezählten Gold- und Platin-Auszeichnungen, meldet sich PHARRELL WILLIAMS nun mit seinem Solo-Debüt zu Wort.

Und schon die erste Single „Can I Have It Like That“ (feat. Gwen Stefani) macht deutlich: musikalisch und kulturell führt in der der Popwelt von heute kein Weg mehr an PHARRELL vorbei. So wurde er jüngst vom Esquire Magazine noch vor George Clooney, Josh Lucas, Kanye West oder Andre3000 als „Best Dressed Man 2005“ unter 21 „Style Icons“ gekürt, eröffnet Anfang November seinen ersten „Billionaire Boys Club“ Fashion-Store in Tokio und das Artwork zum Album „In My Mind“ (VÖ 11.11.2005) entsteht in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Bathing Ape …

Mehr Style geht nicht!
Armin
18.10.2005 - 13:16 Uhr
Pharrell Williams feat. Gwen Stefani
Can I Have It Like That
Single
VÖ: 28.10.

Es ist eigentlich unvorstellbar: man sieht und hört ihn in etlichen Videos (Snoop Dogg, Gwen Stefani, Justin Timberlake), seine Partys sind unter den Stars und Sternchen Amerikas ein absolutes „must“, seine Diskographie liest sich wie das Who-Is-Who der internationalen Charts und dennoch hat der Mann, der für unzählige Hits verantwortlich zeichnet, noch keine eigene Platte?

PHARRELL WILLIAMS ist - gemeinsam mit Chad Hugo bekannt als THE NEPTUNES - der wohl heißeste, erfolgreichste und begehrteste Protagonist des Entertainment-Bereichs. Neben zahlreichen Produktionen und Kollaborationen mit internationalen Künstler (u.a. Snoop Dogg „Drop It Like It’s Hot“, Gwen Stefani „Hollaback Girl“) und ungezählten Gold- und Platin-Auszeichnungen, meldet sich PHARRELL WILLIAMS nun mit seinem Solo-Debüt zu Wort.

Und schon die erste Single „Can I Have It Like That“ (feat. Gwen Stefani) macht deutlich: musikalisch und kulturell führt in der der Popwelt von heute kein Weg mehr an PHARRELL vorbei. So wurde er jüngst vom Esquire Magazine noch vor George Clooney, Josh Lucas, Kanye West oder Andre3000 als „Best Dressed Man 2005“ unter 21 „Style Icons“ gekürt, eröffnet Anfang November seinen ersten „Billionaire Boys Club“ Fashion-Store in Tokio und das Artwork zum Album „In My Mind“ (VÖ 11.11.2005) entsteht in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Bathing Ape …

Mehr Style geht nicht!
fkcfsdlfja
18.10.2005 - 13:18 Uhr
jkldjclasdkjf
Armin
18.10.2005 - 18:58 Uhr
Pharrell Williams
Neues VÖ-Datum für „In My Mind“: 09.Dezember

Gut Ding will noch ein Weilchen haben. Die Veröffentlichung des Solo-Albums von Pharrell Williams mit dem Titel „In My Mind“ verschiebt sich auf den 09. Dezember. In einer ersten Listening-Session wurden in der letzten Woche 10 der 14 Songs aus dem neuen Meisterwerk des Ausnahmekünstlers vorgestellt.

„In My Mind“ zeigt die beiden musikalischen Herzen, die in der Brust des Mannes schlagen, der z.B. Gwen Stefani, Snoop Dogg, Mariah Carey, TLC, Nelly, Justin Timberlake, Britney Spears, P. Diddy, Mary J. Blige oder Usher (um nur einige zu nennen) Mega-Hits auf den Leib geschrieben hat und mit seinen Projekten Neptunes und N.E.R.D. musikalische Maßstäbe setzte. Sieben HipHop- und sieben R&B- Tracks verschmelzen zu einem faszinierenden Ganzen, das erneut die besonderen Qualitäten Pharrells deutlich werden lässt. Er ist ganz ohne Zweifel eines der größten Musikgenies der Jetztzeit.

Schon die erste Single aus dem neuen Album mit dem Titel „Can I Have It Like That“ (feat. Gwen Stefani), die am 28.10.2005 veröffentlicht wird, macht deutlich: musikalisch und kulturell führt in der Popwelt von heute kein Weg mehr an Pharrell vorbei. Leider müssen wir uns nun bis zum 09. Dezember gedulden, um das ganze Werk des Meisters in unseren Händen halten zu können. Aber, wie sagt man so schön: „Vorfreude ist…. .“



Video:

"Can I Have It Like That"
Real:
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55320.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55321.ram
Windows:
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55324.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55325.asx
staples
18.10.2005 - 19:03 Uhr
in meinen augen ist das ne pflaume. hat noch keinen song geschrieben, der mir auch nur ansatzweise gefallen hat. und die beiden songs mit gwen stefani zählen zu den scheußlichsten/brechreizerregendsten liedern, die ich je gehört habe. bitte wieder zurück in den star trek fanclub, herr williams.
Masume
25.10.2005 - 12:08 Uhr
Hey!
Also Pharell ist ja schon so oder so geil! :)
Er macht hervorragende musik! Wenn man j.lo anguckt dann weiß man was ich damit meine...:)
Pharells neues Lied ist soooooooo was von geil (unbeschreiblich...:))ich hörs den ganzen tag schon! Ich liebe in und hab mich voll in den verknall echt! :))))) *schmeichel*

N*E*R*D FOREVER!
o'reilly
25.10.2005 - 13:09 Uhr
@masume:

Erstick doch dran!

...und solche Nasen wie P. Williams sind dann Aushängeschilder für Schwarze Musik. Pah!
Lavelle
25.10.2005 - 13:24 Uhr
britney spears karriere hat er imho auch auf dem gewissen. früher war die noch true, und dann macht sie so einen schrott wie "slave 4 u".
quincy
25.10.2005 - 13:52 Uhr
Hoppla! Komische Diskussion die hier geführt wird bzw. die ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin sicherlich auch kein Freund des allgegenwärtigen langweiligen Mainstream-Hip-Hop. Produzenten wie Timbaland und Pharrell haben aber dem Mainstream durchaus orginäre und orginelle Impulse beschert.
Die aktuelle Single "Can I Have..." ist erneut ein prima Bespiel für Pharrells erstaunliche Fähigkeiten.
Bescheuert ist nur, dass die deutsche Industrie das Album wieder verschoben hat.
Wann sind denn die VÖs in USA und UK?
@o´reilly: Was sollten denn Deiner Meinung nach die Aushängeschilder der "schwarzen" Musik sein?
kow
25.10.2005 - 14:15 Uhr
Pharrel ist ein talentierter Producer, aber als Rapper ziemlicher Durchschnitt. Der Beat ist gut, die Bassline fantastisch, aber die Lyrics sind für die Tonne. Mal das Album abwarten.
quincy
25.10.2005 - 15:45 Uhr
@kow: Hmmm, da ist was dran! Stimmt...
swish
26.10.2005 - 13:59 Uhr
@ lavelle : oookay... britney war vorher "true" !
is klar, slave 4 u hat alles versaut, dieser scheiß beat und so ...
schwere kindheit gehabt ?
Lavelle
26.10.2005 - 14:05 Uhr
@swish
immerhin reimt sich's. ausserdem will ich keine anstrengende musik von jemandem wie britney spears hören. ich will eigentlich überhaupt keine anstrengende musik hören. und lass meine schwere kindheit aus dem spiel. in ein paar jahren wirst auch du mit tränen in den augen auf diese episode deines lebens zurückschauen.
Natalis
26.10.2005 - 16:59 Uhr
Also ich freue mich einfach auf den Album !
Wird bestimmt der Hammer ! =))))
Yessiiiirrrr
28.10.2005 - 18:23 Uhr
Pharell Williams is der beste Produzent den es je gab!
Sein neues Lied Can I have it like that is hamma!
Mal abwarten wie sein Album wird!
Skateboard - P
30.10.2005 - 14:09 Uhr
ICH SAG NUR BEEEEEEEEESSSSTEEEEEE SEIN ALBUM WIRD DIE ALBUMCHARTS REGIEREN ICH SAG NUR N.E.R.D. PEACEEEEEEE No One EveR ReaLLy DieSSSSSSSSSSs
KingDingaLIng
31.10.2005 - 15:20 Uhr
Pharell ist ein produzent der seines gleichen sucht der haut beats raus wie kaum ein anderer als mc taugt er nicht viel ist eben kein Nas aber daruaf kommt es auch nicht an da gibts viel schlimmerer und @ lavelle britney spears war true??
versteh ich nicht britney spears war schon immer für den .....
Dominik
31.10.2005 - 17:20 Uhr
Habe eben das neue Lied von Pharell gehört!! Das ist auf jeden Fall sau cool!!!!!
Armin
01.11.2005 - 15:23 Uhr
Pharrell
Can I Have It Like That feat. Gwen Stefani
Single
VÖ 04.11.

Er schreibt Künstlern wie Gwen Stefani, Snoop Dogg, Mariah Carey, TLC, Nelly, Justin Timberlake, Britney Spears, P.Diddy, Mary J. Blige oder Usher (um nur einige zu nennen) die Mega-Hits auf den Leib und hat mit seinen Projekten The Neptunes und N.E.R.D. musikalische Maßstäbe gesetzt: PHARRELL WILLIAMS ist einer der Über-Väter in der HipHop-, R&B- und Pop-Landschaft mit weltweitem Erfolg.

Jetzt hat The Neptunes- und N.E.R.D.-Mastermind PHARRELL sein erstes Solo-Album aufgenommen, welches am 9.12. erscheint.

Einen Vorgeschmack auf das, was da noch kommen mag, bietet die erste Singleauskopplung "Can I Have It Like That" featuring Gwen Stefani.

Online Tools:
Video:
Real
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55320.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55321.ram
Win
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55324.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55325.asx


Ich mag sie. Also die Single, nicht die Gwen.
Prinzessin
01.11.2005 - 15:53 Uhr
Ich bin ein riesengroßer N*E*R*D Fan und ebenfalls absolut überzeugt von Pharrell und seinen Fähigkeiten! Was er mit den NEPTUNES schon alles auf die Beine gebracht hat ist einfach der Wahnsinn!
Ich muss jedoch gestehen, dass ich mir von der Single "Can I have it like that" mehr versprochen hatte...
Ich kann den 09.12.jedenfalls kaum erwarten !!
Und Leute, unterstützt Pharrells Erfolg hier in Deutschland indem ihr sein Album kauft und es euch nicht illegal aus dem Netz zieht!
Noch was: hat jemand Infos über eventuelle Auftritte in Deutschland?
Gruß an alle!
Daharka
01.11.2005 - 16:21 Uhr
Also die single ist grausam schlecht, ich bin allgemein kein rnb fan aber es gibt lieder die tolerierbar bis in ordnung sind, aber dieses lied ist penetrant nervig, wiederholt sich wesentlich zu oft.... quasi wie klingeltonwerbung!
C.R
01.11.2005 - 16:23 Uhr
Hi Leute.
Bin neu,hoffe das ich bald zurecht komme.^^Über was quatscht ihr denn so?
kurt
06.11.2005 - 18:27 Uhr
alles total abgefrackt doofe songs...
Armin
12.11.2005 - 19:19 Uhr
Pharrell
Can I Have It Like That feat. Gwen Stefani
Single
VÖ: 4.11.

"Can I Have It Like That", die erste Singleauskopplung aus dem heiss erwarteten kommenden Album "In My Mind" stürmt die Club Dancefloors:
>>> NR. 1
drill sergeant
14.11.2005 - 19:06 Uhr
Ist zumindest denjenigen die ein bischen länger als 1 Jahr die Neptunes verfolgen und ein bischen älter sind als 14 aufgefallen, dass - der ehemals eine vehement bescheidene Lebensphilosophie vertretende - Mr. Williams mittlerweile jeglichen Kontakt zur Realität verloren hat, er nur noch seine Klamottenlabels hypt und nicht zuletzt seine Beats stagnieren und sich ewig wiederholen? Und das Can I Have it.. Video ist so billig gemacht, dass es weh tut und der ist Song max mittelmäßig und macht insgesamt schon fast 50 cents Konkurrenz. Seid ihr alle taub/blind? Als ehemaliger Fan find ichs echt schade und kann nur hoffen das 1. er auf dem album mehr singt als rappt (denn das kann er wirklich) und 2. ihm wieder mal bewusst wird, dass Erfolg zu haben nicht bedeuten muss Cash aus den Ohren hängen zu haben und es zu seinem Lebensinhalt zu machen Teenagern $300 Schuhe mit Diamantenaufdruck anzudrehen sondern man ihn auch nutzen könnte um wirkliche gute Mucke mit ner Message zu machen die ein bischen mehr aussagt als 'Can I have it like that'....
Armin
15.11.2005 - 10:45 Uhr
Pharrell
Can I Have It Like That
Single
VÖ: 04.11.

Die Single "Can I Have It Like That" feat. Glamour Ikone Gwen Stefani eroberte sofort die Clubs im Sturm: Sie ist die aktuelle Nr. 1 der German Black Music Charts (DBC).

Nun wird es Zeit für das erste Solo-Album des Mannes, der unter dem Namen "Neptunes" und N.E.R.D. bereits bekannt ist wie ein bunter Hund. Das Meisterwerk trägt den Namen "In My Mind" und wird am 9. Dezember veröffentlicht. Dass hier produktionstechnisch auf allerhöchstem Niveau gearbeitet wurde, muss man wohl nicht erwähnen....

Online Tools:
Video zu "Can I Have It Like That"
Real
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55320.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55321.ram
Win
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55324.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/55325.asx

nerdfan
15.11.2005 - 13:17 Uhr
N*E*R*D* 4 ever
die beste band aller zeiten
ihre lieder machen schicken mich so..
hoffentlich gibts bald wieder was von denen
auch wenn es die nicht mehr gibt offiziel
RedFrok
17.11.2005 - 14:46 Uhr
Wann kommt das Album nun endlich an start?
Heute habnen wir den 17. und es ist noch kein Album draußen?!?
üß
17.11.2005 - 14:53 Uhr
das album kommt erst am 9.12 raus
Armin
23.11.2005 - 14:59 Uhr
Leider verschoben auf 20.01.2006.
Armin
25.11.2005 - 13:12 Uhr
PHARRELL
In My Mind
Album
Wird geschoben auf den 03.02.2006!!!

Ein bisschen schade ist es ja, macht aber das Ganze nur um so spannender:
die Veröffentlichung des Solo Albums „In My Mind“ von PHARRELL wird auf den 03.02.2006 verschoben.

Die Zeit bis dahin wird uns Hip Hop und RnB Mastermind PHARRELL, der zu Recht als einer der bedeutendsten Produzenten der Jetztzeit bezeichnet wird, trotzdem mit neuer Musik versüssen:

nach der Top Single „Can I Have It Like That“ (feat. GWEN STEFANI) erscheint im Januar 2006 die nächste Singleauskopplung aus dem heiss erwarteten Album "In My Mind".
simon
08.12.2005 - 14:22 Uhr
ey habt ihr eigentlich einen an der klatsche seid ihr denn völlig bescheuert pharrell is doch kein schlechter rapperman gwen hätte ja net sein müssen aber er is doch üüüüübelste sorte man der hat wenigstens gute lyrics man un macht net einen wie fifty wobei fif besserer rapper is aber bei weitem net so gute beats hat wie pharrell
staples
08.12.2005 - 14:43 Uhr
ich kann dem drill sergeant nur zustimmen. hört auf den mann!
quincy
08.12.2005 - 14:47 Uhr
@Armin: Danke für die Information. Ich kann´s nicht glauben, dass das Album nochmals verschoben wird. Warum? Deshalb nochmals meine Frage, ob man die LP/CD auf dem Import-Weg schon früher kaufen kann?
Armin
06.01.2006 - 14:43 Uhr
PHARRELL
Angel
Single
VÖ 13.01.

Nach "Can I Have It Like That" folgt mit "Angel" nun die zweite Auskopplung aus Pharrells Solo-Debüt "In My Mind", welches am 03.02. veröffentlicht wird.

Dieser Track ist ein weiterer Frontalangriff des "Best Dressed Man 2005" (Esquire Magazine) auf unser Rhythmusgefühl:
eine R'n'B Ballade mit catchy Hook, welche die R'n'B Hälfte des Anfang 2006 erscheinenden Albums gebührend repräsentiert und sich entsprechend schnell an der Spitze der Black Music Charts einfinden wird.


Online Tools
Video "Angel"
Win Hi
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/56811.asx
Win lo
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/56812.asx
Real Hi
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/56809.ram
Real Lo
http://www.emiextranet.com/Stream/14773/56810.ram



@quincy: Die paar Wochen wirst Du ja noch aushalten, oder? :-)
Armin
06.01.2006 - 14:46 Uhr
Hab gleich mal reingehört. Dieses "Angel" ist ganz nett, kann sogar gut im Mainstream-Radio Platz finden.

Aber wieso wurde eigentlich "Can I have it like that?" kein Hit?
isnichwitzig
06.01.2006 - 15:03 Uhr
Weil der Beat wohl letzten Endes doch etwas zu unspektakulär war, der Song nicht die von Pharrell erwartete oberflächliche "Tiefgründigkeit" älterer Kompositionen hatte...ich persönlich sprach dem Lied ja einen Steigerungsmoment á la "Drop It Like It´s Hot" zu, der sich dem Mainstream-Publikum wohl leider nie wirklich erschlossen hat. Hinzu kommt sicherlich auch, dass wohl tatsächlich weltweit kein Radio- oder Fernsehempfänger (bzw. -station) in der Lage war die tiefen, wummigen Bässe auch wie vom Erfinder gedacht auszuspielen, da ging doch einige Magie des Songs flöten. Sehr schade. Ein "gefühlter" Hit war´s allemal ;-)
bartel(d.E.)
06.01.2006 - 15:08 Uhr
@isnichwitzig
full ack

Min Küchenradio hat das auch nie richtig 'rübergebracht, obwohl es ja ausreichend morgendlichen Airplay hatte. "Drop it like it's hot" und auch "Hollaback Girl" hatten trotz ähnlicher Beat-Reduzierung irgendwie mehr Drive fürs Formatradio.
Armin
10.01.2006 - 12:45 Uhr
Pharrell
Album Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung des ersten Solo-Albums des musikalischen Multitalents Pharrell mit dem Titel „In My Mind“, die für den 03. Februar geplant war, ist zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Pharrell, der Stars wie Gwen Stefani, Snoop Dogg, Mariah Carey, TLC, Nelly, Justin Timberlake, Britney Spears, P. Diddy, Mary J. Blige oder Usher (um nur einige zu nennen) Mega-Hits auf den Leib geschrieben hat und mit seinen Projekten Neptunes und N.E.R.D. musikalische Maßstäbe setzte, zeigt auf „In My Mind“ das ganze Spektrum seiner Genialität. Sieben HipHop- und sieben R&B- Tracks verschmelzen zu einem faszinierenden Ganzen, das erneut die besonderen Qualitäten Pharrells deutlich werden lässt. Leider werden sich die Freunde erstklassiger Musik nun noch gedulden müssen, bis sie das gesamte Album in den Händen halten können. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Nichtsdestotrotz erscheint am 20. Januar die zweite Single-Auskopplung aus dem Album mit dem Titel „Angel“. Die R&B-Ballade ist mit ihrem catchy Hook ein weiterer Frontalangriff auf unser Rhythmusgefühl, abgeliefert von dem Mann, der das Musikjahr 2006 weiter spannend hält…

cds23
10.01.2006 - 13:24 Uhr
Pharrell Williams soll bitte gehen. ganz weit weg. Ich hab' Schnautze voll.
quincy
11.01.2006 - 11:43 Uhr
Was erlauben sich Plattenfirma???
Echt bescheuert!!!
wocm
23.01.2006 - 17:57 Uhr
kann doch echt net war sein! die ganze zeit wartet man und findet sich damit ab dass das album jetzt im februar rauskommt und jetzt kommt es doch wieder net raus!die können sich ihr album echt sonst wohin schieben!sorry ist aber so!
isnichwitzig
23.01.2006 - 18:36 Uhr
@ quincy: Warum denkst Du eigentlich hat die Plattenfirma Schuld an der Verschiebung? Nicht sehr clever kombiniert, columbo...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim