Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich werde aggressiv von...

User Beitrag
Unknown guy who writes another time in another nam
12.09.2005 - 21:35 Uhr
...Leuten die immer alles besser wissen wollen.
...Schule.
...Leuten die mich beleidigen weil ich nicht ihre 50CENT-Scheiße hör.
...amerikanischer Rapmusik.
...überhaupt amerikanischem HipHop.
...den nervigen Wahlwerbespots.
...dem nervigen CAB-Werbespot.
...Leuten die unverdient Plattenverträge kriegen.
...dem Moment, indem Threads gelöscht werden.
katzi
12.09.2005 - 21:37 Uhr
ich wer daggressiv

- auf den tokio hotel thread
- auf lügner, vergewaltiger, mörder und sonstigen abschaum
- auf koole kifferkinder

to be continued
KATHARINA
12.09.2005 - 21:39 Uhr
WERDE SEHR AGGRESSIV
WEGEN DEN SCHEIß TYPEN VOM PLATZ! DIE KLEINE KINDER VERPRÜGELN...
Paul Paul
12.09.2005 - 21:39 Uhr
So richtig Aggro werde icch bei "Mansell" von The Cooper Temple Clause.
Unknown guy who writes another time in another nam
12.09.2005 - 21:49 Uhr
PUH. Der Thread is noch da. EIN GLÜCK!

...meinem Kumpel shaggy, der folgenden Satz rausbrachte: "deutsche Rapper haben nichts drauf, Amerikanische Rapmusiker, die habens drauf. Der einzig gute deutsche Rapper ist Raptile"

MAL IM ERNST: amerikanische Rapper sind nicht weniger bescheuert als amerikanische!!!

Sido sein Block ist genausowas wie
50 Cents CandyShop!!!

Und warum stehn eigentlich soviele Mädchen auf SIDO? ? ?
anna
12.09.2005 - 21:53 Uhr
was das denn fuer ne logik????

amerikanische Rapper sind nicht weniger bescheuert als amerikanische!!!


logisch, logisch....
Paul Paul
12.09.2005 - 21:53 Uhr
Du kennst die falschen Mädels!
Unknown guy who writes another time in another nam
12.09.2005 - 21:55 Uhr
Sorry Leute! Ich meinte natürlich nich weniger als DEUTSCHE RAPPER. (halbtotlachübereigenenFehler) ;D
Unknown guy who writes another time in another nam
12.09.2005 - 21:56 Uhr
@paulPaul; Ja, das mag sein. :-(
dende
12.09.2005 - 21:57 Uhr
Gratulation, 1A-Kinderdiskussion.
Unknown guy who writes another time in another nam
12.09.2005 - 22:01 Uhr
Hey dende, bist du derselbe wie Dendemann der irgendwie nich mehr kommt? (Also nich der Rapper sondern der PlattentestUser)
ich leb' offline mit t-online
13.09.2005 - 00:02 Uhr
... lokalradio
... ede s.
... michael schumacher, wenn er zum 63. mal die fahrer-wm gewinnt
Layne
13.09.2005 - 00:08 Uhr
...Raucher
...Exraucher
...Chicha
...obwohl Getränk,
...schön gärig
...besser als Pfeife
...muss ja nicht immer Tee trinken.
...besser chicha trinken
...und nicht rauchen.
...Aggression jetzt abgebaut.
skeptischer Optimist
13.09.2005 - 01:31 Uhr
Arlo Guthrie
tach
13.09.2005 - 02:24 Uhr
... summer of 69
sskm
13.09.2005 - 11:12 Uhr
.. jeglicher crazy-frog werbung
emily
13.09.2005 - 12:27 Uhr
..jeder klingeltonwerbung
..hiphüpfer
..leute die einen als punk bezeichenen,obwohl man die musik nur mag.
..auf leute die denken an tibex zu schnüffeln weäre cool.
Lilly
13.09.2005 - 12:32 Uhr
@emily
ich kann mich dir nur anschließen!
lölö
16.09.2005 - 21:41 Uhr
...deutschen hiphop.. warum wohl..
(ich kann mir nich vorstellen, dass mädels es mögen, ein bein im arsch zu haben..)
...unbestrafte gewalt
...und natürlich wurstgulasch
4-lefranz
16.09.2005 - 21:56 Uhr
...orangensaft
Unknown guy who writes another time in another nam
16.09.2005 - 23:23 Uhr
...Sean Paul
...50 cent
und wie die alle heißen. Da muss irgendwo ein Nest sein. So scheiße und doch so erfolgreich. Nennt man in Deutschland glaub ich...
ääähh...

...Popstars? DSDS-Stars?

...oder hier auf Plattentests.de auch sehr oft Tokio Hotel genannt (weshalb auch immer ;D)
wat weiss ich wer
17.09.2005 - 00:09 Uhr
Ich werd aggressiv wenn ich besoffen bin und mich Leute dann doof anmachen und ich ihnen aufs Fressbrett kloppen muss! Aber eigentlich bin ich doch jemand der keiner Fliege was zu leide tut!!
Mister Universum
17.09.2005 - 00:51 Uhr
Übrigens...:
"Raptile" ist Deutscher und wohnt in einem kleinen Alpenkaff.
dude
17.09.2005 - 10:56 Uhr
......zu vielen Amphitaminen
Unknown guy who writes another time in another nam
17.09.2005 - 11:13 Uhr
Raptile ist behindert. Aber englischsprachig ist scheiße. Und das Raptile deutscher weiß doch jeder was also soll das?
vomsk
17.09.2005 - 11:18 Uhr
...einem DJ, der einfach keine Musik kennt.
...Leuten, die auf einer Party meinen, dauerhaft den Musikton angeben zu müssen.
...dem deutschen Wetter.
Unknown guy who writes another time in another nam
17.09.2005 - 11:24 Uhr
ich stimme vomsk zu. (Scheiß 50 Cent)
kimberly
17.09.2005 - 11:30 Uhr
..elektro musik
..die hiphopper /50cent,und wie die alle heißen(können nichts außer irgendeine scheiße zu labern)
..leute die hiphoppern noch geld für so eine kacke geben.
..Mädels die sich bezahlen lassen um in solchen videos von obengenannten leuten zu sein.
..klingeltönen
..werbung
..............
CROW
18.09.2005 - 19:25 Uhr
-daniel kübelböck
-schlecht gecoverter musik
-posern
-techno fans
Bär
18.09.2005 - 19:45 Uhr
Nena
Hammer
22.09.2005 - 10:51 Uhr
... blöden Diskussionen in Internet-Foren
JimCunningham
22.05.2006 - 11:48 Uhr
ich werde gerade unglaublich aggressiv,weil ich mir heute meine deutschnote versaut habe und dieser verhurte film nicht aufgenommen hat...

ich könnte was zusammenschlagen jetz...MAAANN

bitte vorschläge für aggressions-musik.JETZT!
Le-nnon
22.05.2006 - 11:50 Uhr
bitte vorschläge für aggressions-musik.JETZT!

slipknot vielleicht?
Winnie
22.05.2006 - 11:50 Uhr
Was zusammenschlagen? Hab "Break Stuff" von Limp Bizkit grad wieder ausgegraben. Lass dich gehen mann, schämen kannst du dich nachher noch. ;)
bla blub
22.05.2006 - 11:52 Uhr
jetzt? öhm öhm schnell, öhm, union youth. die werden helfen.
JimCunningham
22.05.2006 - 11:52 Uhr
MEEEEEEEEEEEEEHR!



schämen ist für loser....

welches lied von slipknot?ein besonders aggressives bitte...
bla blub
22.05.2006 - 11:54 Uhr
nüscht mit slipknot. lightning bolt.
Winnie
22.05.2006 - 11:56 Uhr
Jo, wir lassen jetzt mal alles raus.^^ Bei mir gleich noch "Heresy" von den Nails, dann etwas Tomahawk...

Bei sowas ist es ja auch mal ausnahmsweise legitim alte Jugendsünden wieder aufleben zu lassen. Kennt noch jemand "Amen"? ;)
Winnie
22.05.2006 - 11:58 Uhr
Disasterpiece, mann. Nee, mein Tag war eigentlich doch ziemlich ausgeglichen bis jetzt. ;)
Patte
22.05.2006 - 11:59 Uhr
@jim:

Amen - We got the bait
Slipknot - The blister exists
Nine Inch Nails - Burn

;)
Le-nnon
22.05.2006 - 11:59 Uhr
egal slipknot hat nicht viele balladen ;-)
Winnie
22.05.2006 - 12:04 Uhr
Muss ja auch schnell gehen. Kein Bock auf Spannungsaufbau. Schmerzen brauchts auch. Hm, einfach mal "Rape this day" von Tomahawk auf 1:30 vorspulen. Hält 'ne Weile. ;)
Lyxen
22.05.2006 - 12:06 Uhr
Refused-Irgendwas
Transistor Transistor-And The Body Will Die
SOAD-Prison Song
Blood Brothers-Trash Flavored Trash
Winnie
22.05.2006 - 12:08 Uhr
Hm, im Gegensatz zum Patton und dem Bannon, bringts der Reznor dann doch auch immer etwas mehr.
Winnie
22.05.2006 - 12:14 Uhr
So, einer geht noch. Deftones - teething. Ich geh dann mal wieder unter Leute. ;) *sichumseh* Ach, verdammt könnt auch gleich wieder umziehen. ;)

*ausTrümmernstapf*
toifel
22.05.2006 - 12:18 Uhr
Slipknot - (sic), eyeless
Meshuggah - War
Terrorizer - alles
Kabuki
22.05.2006 - 12:31 Uhr
Suicidal Tendencies - Institutionalized

Slayer - Dittohead (ich weiss - es gibt bessere Scheiben von denen)

Neurosis - To crawl under one's skin/Souls at Zero

Machine Head - Davidian

Pantera - Sandblasted Skin

Hypocrisy - Pleasure of molestation


bla blub
22.05.2006 - 12:47 Uhr
ja lol, amen. find ich immer noch gut. standardhardcore mit stil. ewig nicht gehört.
JimCunningham
22.05.2006 - 12:57 Uhr
mein gott das tut so guuuuut

new noise rockt deinen hintern ins aggro-delirium
Lyxen
22.05.2006 - 13:11 Uhr
Lad dir mal Transistor Transistor runter, mit dem Lied das ich oben erwähnt habe.Das ist geil.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim