Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Fernsehprogramm

User Beitrag
Talinja
04.09.2005 - 16:13 Uhr
Immer Sonntags von 9 bis 20:15 gibt es echt immer nur mist auf allen Sendern! Erst ab 20:15 gibt es erst wieder was gescheites! Hat irgendwer ne idee wieso das so ist???
Bob
04.09.2005 - 16:22 Uhr
einfach abschalten und mal rausgehen...
hlda
04.09.2005 - 16:26 Uhr
wie wärs wenne in der zeit einfach musik hörst??
acid
04.09.2005 - 16:27 Uhr
is das nich fast die ganze woche so???
nur der mittwoch abend und samstag nachmittag teilweise sind erträglich, von ein paar sitcoms in der woche mal abgesehn
Junkhead
04.09.2005 - 16:28 Uhr
Hä? Ab 20:15 kommt doch der ganze Mist. Blockbuster und das Grauen der amerikanischen Trash-Kultur. Hilfe. Fernsehen ist allgemein unerträglich. Leute, die Sonntags fernsehen gucken sind so wieso gestört. Früher gab es mal einen fernsehfreien Sonntag, eingeführt von Bundeskanzler Helmut Schmidt, wenn ich mich nicht irre. Da haben die Leute dann Sonntags ihr Strickzeug in die Hand genommen, gehäkelt und mit ihren Kindern gespielt.
Waren das noch tolle Zeiten ...
Talinja
04.09.2005 - 16:31 Uhr
Also so was finde ich nicht gut wenn du sagst das leute die fernsehn am sonntag gestört sind!!! Ich meine wenn du glaubst du must am Sonntag häckln... bitteschön ...aber ich glaube das ist nicht sehr sinnvoll. Und keiner kann mir erzählen das irgendwer am sonntag nicht fernsehn tut!!
lalelilolu
04.09.2005 - 16:36 Uhr
wie gesagt, fernsehn ist im moment eh unerträglich, aber man muss auch den ganz grottenschlechten filmen und serien eine chance geben. und die bekommen sie eben alle zusammen am sonntag. ein weiteres phänomen ist, dass man sich trotzdem sonntags irgendwie nie davon loßreißen kann und sich tatsächlich den ganzen müll ansieht. oder geht das nur mir so?
Junkhead
04.09.2005 - 16:42 Uhr
Kann sein, dass Leute, die arbeiten, nur dieses Phänomen kennen: Weil sie die ganze Woche über Stress haben. Sonntage wirken da wie eine Morphiumspritze,was? Scheißegal, was um einen passiert. Schöne Verneblung ... ablenken, fertig.
katalena
04.09.2005 - 16:42 Uhr
Ich glaube das talinja nicht gemeint hat das sie den ganzen sonntag fernseht sondern nur wenn sie an einem sonntag aufdreht dann gibts nur sch....! Aber ist ja auch egal! Ich finde fernsehn am sonntag langweilig da es erstens nur zeitverschwendung meiner meinung ist und zweitens gibt es eh nur mist am so! Aber andererseits so sendungen wie malcom mitendrinn finde ich dafür wieder total genial!
Glaomingo
04.09.2005 - 16:42 Uhr
Sonntag ist nunmal'n Familientag. Da sitzen alle nach dem wöchentlichem Kirchgang mit der Familie vor der Glotze und gucken sich alle Filme an, bei denen es um Kinder geht die plötzlich Zauberkräfte bekommen und die Welt vor fiesen Monstern retten müssen. Also: Wer sagt, dass du dazu gehören musst?
(Ich meine zu den Zuschauern!)
Abby
04.09.2005 - 16:46 Uhr
*g* So ich muss da jetzt mal etwas loswerden: Jeder andere Tag ist besser zum fernsehn als der Sonntag!! Auserdem hat man am so sicher besseres zu tun: Kater ausschlafen ... *g*
Benni
04.09.2005 - 16:52 Uhr
Bin ganz Abbys meinung!!! Kater ausschlafen vom Samstag!!!
Lennon
04.09.2005 - 18:02 Uhr
samstags durchsaufen um 2 uhr formel 1 gucken und dann pennen gehen und um 8 einen film gucken. klappt bei mir seit jahren^^
Sven
04.09.2005 - 18:05 Uhr
Saufen statt fersehn Talinja!!! Ich lad dich ein!!!
Andy Y
04.09.2005 - 19:03 Uhr
Das ist deswegen so, dass man auch noch soziale Kontakte haben kann.
MADE
04.09.2005 - 19:59 Uhr
...interessiert mich herzlich wenig.
schönen abend noch =)
world
05.09.2005 - 00:37 Uhr
im tv kommt einfach nur noch schrott...siehe big brother oder so ne psycho-scheiße...also langsam glaub ich echt, wir wertden für dumm gehalten...obwohl, das tv-duell zwischen merkel und schröder wa ja heude dea hammäää *lol*
solar
24.04.2008 - 17:57 Uhr
Was wir da jetzt erleben, ist wohl wirklich einmalig in der deutschen Nachkriegsgeschichte: Wenn man in dieser Woche auch nur für zehn Minuten irgendein ARD-Fernsehprogramm (Plasberg, Will usw.) einschaltete, egal welche Sendung, es gab kein Entkommen. Ein völlig gleichgeschaltetes Programm, das eindringlich davor warnen soll: »Ja, der Mensch wird alt.«
Neu ist das nicht, jeder Mensch wurde immer schon alt, manche sogar älter. Wo jetzt das Problem sein soll, ist schleierhaft. Dass die Statistiken nach Belieben verdreht wurden, hatte das Magazin Zapp bereits vor drei Jahren verdeutlicht!
Was soll also diese Bertelsmann-Kampagne in der gebührenfinanzierten ARD?

Wenn man so die Kampagne beobachtet, erkennt man immer wieder, wie man versucht, Alte als fit und arbeitsfähig bis ins hohe Alter darzustellen! Hier liegt wohl der Wunsch des Gedankens: Ältere können noch aktiv in der Gesellschaft eingesetzt werden, der Staat könnte dann weiter zurückgespart werden. Bei den »reichen« Alten scheint die Wirtschaft dagegen wie in den USA die Kaufkraft entdeckt zu haben: Wellness-Programme, Beschäftigungs-Programme und Seniorenreisen (Kreuzfahrten) werden als Geldquelle entdeckt.

»Mehr Zeit zu leben« – so das Motto und die Überschrift, vor der es eine Woche lang kein Entkommen gibt, nur: Hat ein vollbeschäftigter Senior, so wir er in endlosen Beiträgen immer wieder gezeigt wird, wirklich mehr Zeit zum Leben?
Wohl kaum, hier wird der Bertelsmann-typische Zynismus deutlich, der auch schon bei anderen Aktionen durchschien!
odd
24.04.2008 - 18:01 Uhr
Dabei möchte ich garnicht »Mehr Zeit zu leben« haben. Mir ist ja das was ich schon habe zu viel.
Towelie
26.07.2008 - 19:27 Uhr
Towelie sagt, nachher 1.00 Uhr Memento auf Sat1, Wiederholung um 3.45 Uhr.
Alternative zu TV
26.07.2008 - 19:36 Uhr
Saufen + Disco
Elin
22.11.2009 - 20:20 Uhr
So, jetzt auf ARD: Der Baader-Meinhof-Komlex aus der Sicht von Stefan Aust... Es wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, schalte den Fernseher trotzdem mal an.
Bernd
22.11.2009 - 20:23 Uhr
Mal Zatoo anwerfen und danach enttäuscht sein.
Komplex
22.11.2009 - 20:23 Uhr
macht platte da mit?
Elin
22.11.2009 - 20:31 Uhr
Ich habe einen gesichtet der ihm ähnlich sah, aber wohl eher nicht ;-)
kalle
22.11.2009 - 21:24 Uhr
sehe gerade spiderman 3 zum ersten mal. "grottig" ist noch geschmeichelt. sogar die special effects sind mies.
DeadThreadReanimator
18.11.2010 - 16:22 Uhr
......ist eigentlich - z. gr. Teil - immer noch Sch...
Prof. Dr. Klose
13.06.2012 - 15:22 Uhr
Alle 3 Monate kommt Vin Diesel mit XXX oder die Geierwally auf ARD, aber solche tollen Filme wie der "Flug des Phoenix" aus dem Jahr 1965 kommt gefühlt alle 4 Jahre bei Glück.
Dr. Dr. Bender
13.06.2012 - 15:30 Uhr
EM kommt auch nur alle 4 Jahre!
What
15.07.2016 - 23:51 Uhr
Keine Berichterstattung über den Putsch in der Türkei?
heute journal spezial
15.07.2016 - 23:59 Uhr
Im ZDF gibt es gleich die Zusammenfassung der Internetnews von gestern.
GEZ welcome!
16.07.2016 - 00:26 Uhr
You get what you pay for.
jutta_ditfurth
16.07.2016 - 10:33 Uhr
#Türkei: Stellt Euch vor, #ARD + #ZDF würden soviel in die Türkeiberichterstattung stecken wie in die von Adelshochzeiten @OekoLinX_ARL
Birgit-Sabine Sommer
16.07.2016 - 10:34 Uhr
@jutta_ditfurth ARD und ZDF arbeiten seriös und schnell: Faktenrecherche. Wer das nicht mag: schnell und stimmungsreich geht wo anders.
Öffentlich-rechtliches Fernsehen: Die Welt geht unter? Der "Tatort" bleibt
17.07.2016 - 12:09 Uhr
Noch während in der Türkei am späten Freitagabend ein Putschversuch scheiterte, waren in sozialen Netzwerken bereits medienkritische Kommentare zu lesen. Putsch in der Türkei, und die ARD zeigt einen "Tatort". Chaos in Ankara, und das ZDF zeigt "Die Nacht der Klassik aus Paris".

Da stellt sich die Frage: Wie kann es sein, dass der bestfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk der Welt bei einem solch dramatischen Ereignis einfach mit seinem lange geplanten Programm weitermacht?

http://www.welt.de/kultur/article157096635/Die-Welt-geht-unter-Der-Tatort-bleibt.html
Nur mal gesagt haben will
17.07.2016 - 12:20 Uhr
Es gibt auch Laufbänder mit Text...

Diese ganzen "Brennpunkte" nerven doch unter der Woche eh immer.
GEZ abschaffen!
17.07.2016 - 12:32 Uhr
Laufbänder mit Text nerven erst recht. Wofür braucht es Milliarden Zwangsgebühr für zig ÖR Sender, wenn auf keinem davon zeitnah über aktuelle Ereignisse berichtet wird?
Wo ist das Problem
17.07.2016 - 12:58 Uhr
Gibt doch "Tagesschau24".
Das Problem ist
17.07.2016 - 13:05 Uhr
Dort wurde nicht zeitnah berichtet.
Alternativen
17.07.2016 - 14:10 Uhr
N24
NTV
CNN
BBC

Ist nicht das erste Mal, das die ÖR ein Grossereignis verschlafen. Nicht wollen oder nicht können - ich glaube ersteres.
Alternativen sind bekannt
17.07.2016 - 15:03 Uhr
Nur, warum soll das offensichtlich überholte ÖR-System durch einen unangemessen hohen Zwangsbeitrag von allen mit Milliarden erhalten werden?
Nizza, Türkei, Würzburg
19.07.2016 - 18:18 Uhr
Plasberg, Maischberger & Co machen Urlaub.
Haschischtag
19.07.2016 - 18:21 Uhr
#Einzelfall

Die paar Putschs in der Türkei sind doch alles Einzelfälle!
kein Truthahn
19.07.2016 - 18:29 Uhr
Plasberg, Maischberger & Co machen Urlaub.

Wir sind ja nicht der Truthahn, wo Staatsbedienstete aus dem Urlaub geholt werden und der Jahresresturlaub gestrichen wird. Man muss eben Prioritäten setzen.
Monaco Franze
23.07.2016 - 00:32 Uhr
Der Putsch in der Türkei war spannender.
Monaco Franze
23.07.2016 - 00:33 Uhr
Meine geilen Gags über tote Landsleute! Waren halt nur Deutsche.
Monaco Franze
23.07.2016 - 00:37 Uhr
Was für ein Schwachsinn. Obwohl der Einzeltäter längst tot, wird weiter so getan als gäbe es weitere Täter.
Monaco Franze
23.07.2016 - 00:39 Uhr
Ich hasse die Deutschen so sehr! Ich werde sie durch meine erbärmliche Interpunktion ins Grab bringen!
Monaco Franze
23.07.2016 - 00:41 Uhr
Wieder mal dein Passwort vergessen, du Möchtegern-Mod?
@Kacki
23.07.2016 - 00:42 Uhr
Na, bisch scho wida Mett?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim