Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alfsee Open Air

User Beitrag
mikedirnt
26.08.2005 - 13:42 Uhr
moin

wollt mal wissen ob jemand hier aus dem forum geplant hzat da morgen hinzufahren??

ist in der nähe von osna und es spielen heideroosjes dover und alternative allstars!!evtl war ja jemasnd von euch auch letztes jahr da!!also bitte um meiinungen!!!

grüsse mikedirnt
dreamp3
26.08.2005 - 15:04 Uhr
VFL!!
mikedirnt
27.08.2005 - 15:16 Uhr
jaja gute dein beitrag zum fussball ist hier fehl am platze!!!ALSO FÄHRT GLEICH JEMAND HIN??ICH WERDE HINFAHREN!!!

also bis denne
Diana
27.08.2005 - 15:19 Uhr
Echt? Das is ja der WAHNSINN!!!!!!!!!!!! *GÄHN*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim