Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : Nickelback - All the right reasons

Nickelback - All the right reasons

User Beitrag
Armin
07.08.2005 - 15:28 Uhr




NICKELBACK

Neue Single: “Photograph“

OUT: 12. September 2005



Neues Album: “tbc“

OUT: 04. Oktober 2005



Am 12. September ist es endlich soweit. Die neue Nickelback Single „Photograph“ kommt in die Läden. Ins Radio kommt das gute Stück natürlich schon früher, ab dem 8. August könnt ihr den Titel beim Radiosender eures Vertrauens hören. Das Video zu dem Song wurde im Juli in Vancouver gedreht, wird gerade fertig gestellt und schon hoffentlich bald im deutschen Musikfernsehen zu sehen sein. Am 4. Oktober kommt dann das neue Album, dessen Titel nach wie vor noch nicht feststeht.



Wie das wohl klingen wird?
Arbok
07.08.2005 - 15:29 Uhr
Hab ich schon von gehört!
Sollen sich ja selbst übertroffen haben!
mal sehen!
toifel
07.08.2005 - 15:30 Uhr
Madonna, The Darkness, P.O.D., Nickelback... Sommerloch?
Armin
07.08.2005 - 15:37 Uhr
Eher die Herbstoffensive kommerziell vielversprechender Bands... seitens der Plattenfirmen natürlich. Im Sommer traut sich ja keiner so recht, solche Sachen rauszuhauen.
toifel
07.08.2005 - 15:50 Uhr
stimmt. die Vö's sind ja nicht jetzt schon. =o)
Armin
07.08.2005 - 15:52 Uhr
Und jetzt ist halt die Zeit der Ankündigungen. Die um so geballter erscheinen, da ich heute die Mails von 4 Tagen aufarbeite.
3+3=7
07.08.2005 - 15:52 Uhr
dank "how you remind me" hab ich jetzt verfolgungswahn
Armin
22.08.2005 - 16:25 Uhr
NICKELBACK – exklusive Radiokonzerte

Ja, ihr lest richtig! Nickelback werden im September drei Radiokonzerte in Deutschland spielen. Im Gepäck haben sie ihre neue Single „Photograph“, die ihr ja sicher bereits im Radio gehört habt. Außerdem stellen sie ihr neues Album „All The Right Reasons“ vor, das am 4. Oktober in Deutschland veröffentlicht wird. Hier die Dates:

13.09. Stuttgart – Longhorn (präsentiert von BIG FM)
15.09. Leipzig – Werk 2 (präsentiert von NRJ Sachsen)
17.09. Hamburg – Grosse Freiheit (präsentiert von DELTA Radio)

Karten bekommt ihr ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen!





Die neue Single ist immerhin unärgerlich.
Armin
26.08.2005 - 19:12 Uhr
NICKELBACK – Video online

Nickelback Fans aufgepaßt!!! Dieses Wochenende könnt ihr euch das neue Nickelback Video zur aktuellen Single „Photograph“ EXKLUSIV auf Yahoo! (http://de.launch.yahoo.com/) anschauen!

Nickelback werden im September außerdem drei exklusive Radiokonzerte spielen. Hier die Dates:

13.09. Stuttgart, Longhorn
15.09. Leipzig, Werk 2
17.09. Hamburg, Große Freiheit

Wir verlosen für jedes Konzert zwei Karten. Mitmachen könnt ihr unter http://www.roadrunnerrecords.de/freeshit/



Armin
27.08.2005 - 19:45 Uhr

Exklusive Radiokonzerte
26-08-2005


Deutschlands Nickelback-Fans und die, die es werden wollen, dürfen sich geehrt fühlen. Die Alternative-Supergroup aus Kanada kommt exklusiv – und ein halbes Jahr vor der geplanten Europatour – nur für euch endlich wieder nach Deutschland, wo sie drei große Radiokonzerte spielen werden. Auch das lange Warten auf ein neues Album hat bald ein Ende: Am 30.09. melden sich Nickelback mit „All The Right Reasons“, dem fünften Studiowerk der Band um Sänger Chad Kroeger, beeindruckend zurück. Die umwerfende erste Single „Photograph“ (VÖ: 12.09.) verspricht ein ganz großer Hit zu werden. Aus dem Stand läuft sich die griffig-melodische Power-Ballade bereits in den Rotationen der großen Radiosender Deutschlands heiß. Das Feedback haut alle um. Mit solch erstklassigem Rockstoff im Gepäck wird es schwer sein, sich diesen Herbst den Rockgiganten zu entziehen. Hier die Dates:

13.09. Stuttgart, Longhorn
15.09. Leipzig, Werk 2
17.09. Hamburg, Große Freiheit

Karten bekommt ihr ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen!


Dieses Wochenende könnt ihr euch das neue Nickelback Video zur aktuellen Single „Photograph“ EXKLUSIV auf Yahoo! anschauen!


Das Video zu "Photograph" auf Yahoo!http://de.launch.yahoo.com/

weitere infos
http://www.roadrunnerrecords.de/news/


NICKELBACK GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x2 Tickets für diese Shows (je zwei pro Show). Alles was ihr dafür tun müsst ist eine kleine Frage richtig zu beantworten. Die Frage findet ihr unter www.roadrunnerrecords.de/freeshit/



Ich zähl mich jetzt mal zu den "Nickelback-Fans, die es werden wollen".
Obrac
27.08.2005 - 19:51 Uhr
Können die nicht mit Sean Paul kol(l?)idieren und einfach in der Atmosphäre verglühen?
Lavelle
28.08.2005 - 02:28 Uhr
wieso denn? sind doch nette menschen.
andy
29.08.2005 - 00:35 Uhr
mein gott...ihr mögt die musik nicht - ok. sagt ja keiner was aber greift sie bitte nicht persönlich an.....ich finde sie können gut mit ihren instrumenten umgehen und zeigen sehr viel emotionen....da verzeihe ich auch mal den ein oder anderen kommerziellen ausrutscher...keep cool :)
Demon Cleaner
29.08.2005 - 00:46 Uhr
Hey...die hatten mit "Curtainfall" immerhin ein tolles Lied. Oh fuck, das war'n Liquido. Vergesst das. :-)

Naja, "Leader Of Men" ist toll. Dann hörts aber leider auf.
Lavelle
29.08.2005 - 01:07 Uhr
die silver side up war bei weitem besser, als sie heute gemacht wird. und den sündenfall "how you remind me" fand ich anfangs (das video lief monate vor der chartplatzierung auf viva 2 rauf und runter) toll, wurde halt totgedudelt.
dass sie in ihrer karriere keine einzige originelle note gespielt haben ist mir auch klar, aber für relativ viel spass (sogar live) waren sie auf jeden fall gut.
emily
29.08.2005 - 14:23 Uhr
ich finde bei nickelback hört sich alles gleich an, zumindestens hat alles ( was ich so gehört habe) eine gewisse ähnlichkeit.
luke_sein_vater
29.08.2005 - 14:55 Uhr
Also dann has du noch nich viel gehört. Grade das letzte Album bot viele Überasschungen ("Because of you"!!!).
emily
29.08.2005 - 14:57 Uhr
kann schon sein dass ich nicht viel von denen kenne, aber dass was so im radio läuft hört sich alles gleich an.
Darth Vader von Lönneberga
29.08.2005 - 15:31 Uhr
@ emily
is ja auch immer das gleiche lied ;) (How you remind me)
radio steht ja auch oft für das gleiche, das immer wiederkehrende
emily
29.08.2005 - 16:54 Uhr
ja das hab ich gehört, aber auch das neue photgraph hört sich an wie die anderen.
Armin
09.09.2005 - 13:17 Uhr

''Photograph'' exklusiv auf musicload.de
09-09-2005
Ab heute könnt ihr euch „Photograph“, die brandneue Single von Nickelback, für drei Tage exklusiv auf www.musicload.de downloaden. Aus dem Stand läuft sich die griffig-melodische Power-Ballade bereits in den Rotationen der großen Radiosender Deutschlands heiß. Das Feedback haut alle um. Mit solch erstklassigem Rockstoff im Gepäck wird es schwer sein, sich diesen Herbst den Rockgiganten zu entziehen.


Die Alternative-Supergroup aus Kanada kommt exklusiv – und ein halbes Jahr vor der geplanten Europatour – nur für euch endlich wieder nach Deutschland, wo sie drei große Radiokonzerte spielen werden.

13.09. Stuttgart, Longhorn (ausverkauft)
15.09. Leipzig, Werk 2
17.09. Hamburg, Große Freiheit (ausverkauft)

Karten für die Show in Leipzig bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Hier kommt ihr direkt zu musicload.de
http://www.musicload.de/

weitere infos
http://www.roadrunnerrecords.de/news/

Ben
10.09.2005 - 13:00 Uhr
Wie oft wollen die denn noch das selbe Lied schreiben?
Bei dem Liedanfang bekomm ich unweigerlich nen Lachkrampf: "Look at this photograph..." Hört sich an, als ob der Mann gleich den Löffel abgibt.
Armin
12.09.2005 - 01:17 Uhr
NICKELBACK | OUT NOW
Photograph


Ab heute steht die brandneue Nickelback-Single „Photograph“ in den Läden. Wer keine Lust hat zum Laden zu rennen kann sich die Single auch ganz bequem auf www.musicload.de runterladen.

Aus dem Stand läuft sich die griffig-melodische Power-Ballade bereits in den Rotationen der großen Radiosender Deutschlands heiß. Das Feedback haut alle um. Mit solch erstklassigem Rockstoff im Gepäck wird es schwer sein, sich diesen Herbst den Rockgiganten zu entziehen.


Die Alternative-Supergroup aus Kanada kommt exklusiv – und ein halbes Jahr vor der geplanten Europatour – nur für euch endlich wieder nach Deutschland, wo sie drei große Radiokonzerte spielen werden.

13.09. Stuttgart, Longhorn (ausverkauft)
15.09. Leipzig, Werk 2
17.09. Hamburg, Große Freiheit (ausverkauft)

Karten für die Show in Leipzig bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Hier könnt ihr euch das Video zu ''Photograph'' downloaden.
http://www.roadrunnerrecords.de/video/

weitere infos
http://www.roadrunnerrecords.de/newreleases/
Witchhunter
17.09.2005 - 09:59 Uhr
Also, "Photograph" ist halt ein Mid-Tempo Durchschnittssong, der radio-Kompatibel ist, um aufs neue Album aufmerksam zu machen. Haben Nickelback zuvor mit "Someday" genauso gemacht, und das geliebt-gehasste "How you remind me" war ja ähnlich veranlagt. Ist doch in Ordnung. Der Rest der scheiben von Nickelback war bislang immer gut und lief bei mir ohne die Skip-Taste durch. Und live machen die Kanadier echt was los! Insofern freue ich mich aufs neue Album, das ich mir blind kaufen werde und hoffe auf die nächste Tour!
J.R
17.09.2005 - 10:27 Uhr
Tut mir leid
ich finde Photograph is das schlimmste was die bisher gemacht haben

da war someday wesentlich besser
how you remind me eh
waren zwar auch keine offenbarungen aber definitiv besser als das
MarciBoy86
20.09.2005 - 21:01 Uhr
GUT ZUHÖREN!!!

Ich bin schon seid sehr langer Zeit NickelBack-Fan! Ich behaupte, dass alle die sagen, NickelBack hört sich immer gleich an keine Ahnung haben!
Das sind die Leute, die nur die Singles kennen und nicht die Alben!
Genau wie die Mädels auf den konzerten, die denken NickelBack wäre ne Teenieband und anschließend heulend rausrennen, weil sie feststellen mussten, dass die echte ROCKER sind!

Überlegt doch einfach mal, warum sollte NickelBack umsonst den Preis für die ERFOLGREICHSTE ALTERNATIVE ROCKBAND DER WELT bekommen haben!?

Ich hab sie schon öfter Live gesehen! Ich sag einfach mal, dass keiner der die einmal Live gesehen hat enttäuscht sein wird! Glaubts mir einfach...

See ya
Doppelganger
21.09.2005 - 01:16 Uhr
Welche hochkompetente Jury vergibt denn diesen Preis?

The State hatte noch ein paar gelungene Songs, aber danach gings nur noch abwärts in die Langeweile.
eee
21.09.2005 - 01:26 Uhr
http://www.nintendorks.com/brandon/archives/000475.php
konzertin
21.09.2005 - 19:03 Uhr
Also, ich kenne jetzt von Nickelback nicht wirklich viele Lieder, aber die Diskussionen sind irgendwie immer die gleichen, ob jetzt Matchbox Twenty, 3 Doors Down...Nickelback.
Diese Bands sind halt irgendwie immer an der Grenze des Mainstreampoprocks, haben mal ne Single draußen, sind im Gespräch, aber verschwinden dann auch wieder.

Aber ich finde es gar nicht so schlimm zu sagen, dass sich alle Lieder gleich anhören, weil irgendwie muss man ja ne Linie finden. Wenn sich alles total anders anhören würde, dann würde ja z.B. niemand ein Album kaufen...weil man dann c.a. 2 Lieder mag und den Rest halt doof findet, weil sie in eine Richtung gehen, oder wie auch immer...

Photograph mag ich jedenfalls. Und der Sänger hat am Anfang so ein schönes T-Shirt an, aber das nur nebenbei bemerkt...
Sebo
24.09.2005 - 20:12 Uhr
naja ich weiß gar nich, was ihr alle habt!!! ich find nickelback is einfach ne super band. und scheiß auf die paar mainstream-lieder...wenigstens geben sie ja zu, dass sie dies machen, um gut leben zu können. Besser als heuchlerisch zu sein und zu behaupten sie, würde es einen scheiß interessieren, ob sie damit erfolgreich sind. im endeffeckt will jeder musiker wenn er einmal einen plattenvertrag hat reich werden. ich mein wollen wir das nich alle. ich mein, haben nickelback jemals behaupten "wir sind ne underground-band"??? ich denke nich!!!! und wer is noch mainstream??? wenn man alles was erfolg hat als mainstream bezeichnet muss unweigerlich auch dazu kommen, dass einer der größten mainstream-bands der 90er nirvana waren.
und hat im hip hop schonmal jemand über den anderen gesagt "boar bist du ein mainstream-arsch"?!? auch das nich...ich denke viele sind einfach nur neidisch auf den erfolg anderer...coldplay sind auch nur mainstream wenn man so will und noch nen ganzer schwung anderer bands
andy
25.09.2005 - 12:07 Uhr
egal wer eee ist...verbrennt ihn doch....
Kai-Ollie
26.09.2005 - 12:49 Uhr
"Photograph" ist zumindest das erste Lied, was ich von denen richtig gut finde.
Hätte nie gedacht, dass ich so was mal über Nickelback sagen würde...
Armin
01.10.2005 - 00:32 Uhr
NICKELBACK – OUT NOW

Neue Single, neues Album, neuer Drummer, neue Tour – Nickelback sind Anno 2005 fresher denn je und legen mit ihrem neuen Album „All The Right Reasons“ einen Longplayer vor, der einiges zu bieten hat! Chad Kroeger & Co vertrauen dabei nach wie vor auf ihre Fähigkeit, packende Rocksongs mit catchy Hooklines zu schreiben, scheuen sich andererseits aber auch nicht davor, der musikalischen Weiterentwicklung Einzug zu gewähren, und so glänzt „All The Right Reasons“ durch eine musikalische Bandbreite, die den Weg für neue musikalische Elemente im Nickelback-Kosmos, wie z.B. Piano und Streicher, frei macht.

Für Anfang 2006 steht dann auch eine Tour auf dem Plan, die den neuen Drummer Daniel Adair (Ex-Three Doors Down) das erste Mal in Deutschland zeigen wird.

Ihr seht...es steht im Hause NICKELBACK in den kommenden Monaten einiges an!!!

Unter http://www.roadrunnerrecords.de/artists/Nickelback/video.asp gibt’s das Video zur ersten Single „Photograph“ also kostenlosen Download.


Witchhunter
03.10.2005 - 12:51 Uhr
Das neue Album ist in ein typisches Nickelback-Werk. Ein paar Liebesballaden, der Rest krachige Rocknummern. Neu sind allerdings, dass die Kanadier jetzt sogar auch mal Streicher einsetzen. Kurzum: wer Nickelback bisher geliebt hat, wird es auch weiterhin tun, wer sie gehasst hat, hat jetzt ein Album mehr, weiter auf die Jungs zu schimpfen.
Ich mag die Musik, die Konzerte sind der Hammer, da gibt's ordentlich was auf die Ohren und Emotionen. Meine persönlichen Anspieltipps: Fight for all the wrong Reasons, Savin' me, Far away, Next Contestant, Someone that you're with. Bewertung: 7/10.
Konsum
04.10.2005 - 23:55 Uhr
Gerade reingezappt bei MTV. Da ist mir aufgefallen, wie eklig glatt das produziert ist. Bäh! Danach lief gleich Bon Jovi. Da sag ich nur: Have a nice day. Von wegen.
punki
09.10.2005 - 20:05 Uhr
Hab gerade die aktuelle Single gehört. Die erinnert mich irgendwie sehr stark an Bryan Adams (an einem schwächeren Tag) .
Gillespie
09.10.2005 - 20:42 Uhr
Waren Nickelback nicht immer für Leute, die sich nicht für Musik interessieren?
metallicaner
15.10.2005 - 15:19 Uhr
also ersteinmal ist nickelback keine mainstreamband nur weil sie erfolg haben.wer das sagt muss auch zu dem schluss kommen, dass METALLICA eine mainstreamband wäre nur weil sie erfolg haben.und das ist natürlich völliger mist, wie die meisten wissen.und in der musik geht es nich nur um einen geilen musikalischen aspekt sondern man will mit seinem text auch etwas ausdrücken.und genau da sind nickelback der hammer.das musste jetz mal gesagt werden.und an alle die nickelback hassen:ihr habt keine ahnung von musik!
Oliver Ding
15.10.2005 - 18:13 Uhr
@metallicaner: also ersteinmal ist nickelback keine mainstreamband nur weil sie erfolg haben.

Nicht deswegen, sondern weil sie völlig glattgespülte Musiklangeweile verbreiten.

ihr habt keine ahnung von musik!

Brotzeit.
metallicaner
15.10.2005 - 23:12 Uhr
@oliver ding:sie verbreiten keine musiklangeweile.hör dir einfach das neue album im vergleich zum ersten, also curb, an.dann merkst du dass es keine langeweile ist.bei curb hören sich viele lieder ähnlich an,ok da geb ich dir recht aber auf der neuen platte ist sehr abwechslungreiche musik drauf.
wayne
16.10.2005 - 06:52 Uhr
wen?
staples
16.10.2005 - 11:41 Uhr
ich hab sie mal 2004 bei rock am ring gesehen. da haben sie sich für "how you remind me" gewissermaßen entschuldigt und gesagt, dass sie sonst eigentlich rockigere songs schreiben. und das konzert hat dann tatsächlich gerockt. ab und zu ist weichspülrock doch ganz nett und nickelback sind eigentlich recht harmlos. die bringen ihre single und ihr album raus, promoten das eine weile und verziehn sich dann wieder für drei jahre. alles kein problem.
Oliver Ding
16.10.2005 - 19:28 Uhr
Abwechslung bedeutet übrigens *nicht*, daß jeder zweite Track wie ein minimalvariierter Aufguß des größten Erfolgs der Band klingt.
Witchhunter
21.10.2005 - 22:54 Uhr
@Oliver Ding: Das sagst Du, der Du sämtlichen Phillip-Boa-Scheiben hier geschmeidige sieben Punkte verteilt hast? Der Mann ist doch der personifizierte Aufguss des ewig gleichen Song-Strickmusters. ;-)
Bill
24.10.2005 - 13:45 Uhr
Are there any "right reasons" to buy a Nickelback record?
FRED DURST IS A MOTHERFUCKING SLUT
24.10.2005 - 19:07 Uhr
NICKELSPECK SUCKS
Armin
04.01.2006 - 19:49 Uhr
NICKELBACK – Tourdates

Die Band um Chad Kroeger wird Bon Jovi auf ihrer kommenden Deutschland Tour supporten. Hier die Dates (Präsentiert von: RTL und VIVA):

13. Mai 2006 Düsseldorf - LTU-Arena
17. Mai 2006 Koblenz - Schlossplatz
24. Mai 2006 Hessentag 2006 - Hessisch Lichtenau
27. Mai 2006 Stuttgart - Cannstatter Wasen
28. Mai 2006 München - Olympiastadion

Tickets bekommt ihr auf eventim.de (der Direktlink: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=EVE702431136393036C&doc=detaila&key=153259). Allerdings solltet ihr euch beeilen, viele sind nicht mehr da!

Nicht vergessen: Am 20. Januar kommt die zweite Single „Far Away“ in die Läden!



Nickelback und Bon Jovi...
der nette dicke von nebenan
04.01.2006 - 19:52 Uhr
*Massensuicid*
Armin
12.01.2006 - 18:40 Uhr
NICKELBACK – Video zu „Far Away” online

Ab heute ist das Video zu „Far Away” online. Ihr findet das Video unter http://www.roadrunnerrecords.de/video/
„Far Away“ ist die zweite Single aus dem Album „All The Right Reasons“ und steht ab dem 20. Januar in den Läden.
Die Musiker um Chad Kroeger kommen im Mai auf Tour und supporten keine Geringeren als Bon Jovi auf ihrer großen Deutschland Tour. Gleich fünf Mal werden sie zu sehen sein und Songs aus ihrem neuen Album „All The Right Reasons“ vorstellen. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Zusätzliche Shows sind in Planung.
Hier die Dates (Präsentiert von: RTL und VIVA):

13. Mai 2006 Düsseldorf - LTU-Arena
17. Mai 2006 Koblenz - Schlossplatz
24. Mai 2006 Hessentag 2006 - Hessisch Lichtenau
27. Mai 2006 Stuttgart - Cannstatter Wasen
28. Mai 2006 München – Olympiastadion

Tickets bekommt ihr auf eventim.de. Allerdings solltet ihr euch beeilen, viele sind nicht mehr da!



Bär
12.01.2006 - 19:06 Uhr
Geil das fahr ich mir gleich rein, mal schaun wie tief sie diesmal gesunken sind!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: