Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


R.E.M. - Dead letter office

User Beitrag
Miruslavos
23.06.2005 - 17:20 Uhr
Wirklich ein Album der geplatzen Träume?
Wirklich nur 2.Klasse Songs?
Matthias
23.06.2005 - 19:49 Uhr
Es ist kein Album, sondern ne Compilation der B-Seiten und wie in den Liner-Notes zu lesen, ging es wohl bei R.E.M.'s B-Seiten darum, zu experimentieren und Spaß haben. Ein, zwei Songs sind sogar besoffen eingespielt und aufgenommen worden. Dennoch gibt's tolle Versionen von Lou Reed Songs: There She Goes Again, Pale Blue Eyes, Femme Fatale. Und einen meiner absoluten Lieblinge: All The Right Friends, der in dieser ursprünglichen Form der grausigen, glatten Neueinspielung hunderfach vorzuziehen ist.
Matthias
23.06.2005 - 19:51 Uhr
Na, wahrscheinlich wussteste das mit der B-Seiten-Compi. Hab mich etwas verlesen bei deinem Beitrag...statt "2.Klasse-Songs", "2 klasse Songs."
Miruslavos
26.06.2005 - 08:40 Uhr
*löl*
Lolli
18.10.2017 - 00:27 Uhr
Lölchen

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.10.2017 - 07:59 Uhr
Ach, wenn der Thread schon mal oben ist.

Auch wenn die B-Seiten größtenteils verzichtbar sein mögen, hier ist die Chronic Town EP enthalten. Deshalb braucht man die Sammlung unbedingt.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

18.10.2017 - 09:06 Uhr
In die B-Seiten muss ich noch mehr rein.
Wobei diese Sammlung hier digital mittlerweile durch die "IRS Rarities" ersetzt wurde (als Pendant später gibt es später die "Warner Rarities") und die "Chronic Town" separat veröffentlicht wurde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim