Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beim Konzert/Festival anbaggern. Wie?

User Beitrag
Greylight
04.01.2009 - 18:55 Uhr
Das Ende naht! Zu Hülf, zu Hülf!

Doch ein Ende ist ja gleichzeitig immer auch ein Anfang, nicht wahr? Insofern bleibt zu hoffen, dass das Forum und insbesondere dieser Thread from sie äsches risebreit!
Fantômas
05.01.2009 - 14:40 Uhr
Heute isses mal wieder ganz schlimm!
Kim
05.01.2009 - 15:30 Uhr
Doch ein Ende ist ja gleichzeitig immer auch ein Anfang, nicht wahr?

Ja, aber für diesen Thread wohl leider nicht mehr. Immerhin haben wir ihm zum Ende die Tastatur gehalten: In guten und in blauen Tagen! ;)
???
14.01.2009 - 01:13 Uhr
und nun?
Kjolil
14.01.2009 - 14:59 Uhr
Hab den ganz am Anfang mal verfolgt. Da gab's hier noch gutgemeinte, teilweise gar nützliche Tipps zum Baggern. Ich war jung. Klärt mich mal jemand auf, warum das Ding nun gehen soll? Noch da ist? Und überhaupt? Irgendjemand?
Mixtape
24.01.2009 - 23:16 Uhr
Der Thread hat doch überlebt! :-) Aber das würde er wohl auch, wenn alle anderen untergehen. :-)

@ Kim: Hast Du denn neben dem Dschungelcamp noch Zeit gefunden, auch mal bei DSDS reinzuschauen? Ich habe heute meinen Favoriten gefunden: Juan! *seufz* Schau selbst, dann verstehst Du hoffentlich: Juan bei DSDS.
Kim
25.01.2009 - 00:34 Uhr
Doch-doch, DsdS seh ich mir natürlich auch wieder an. :) Ich finde nur die Anfänge meistens noch nicht so interessant und kann bislang nicht viel dazu sagen. Läuft bei mir momentan noch eher nebenher.

Ja, ich versteh dich. ;D Juan ist schon recht niedlich. Fand ich auch gut, dass Bohlen sich dann doch noch ein Herz gefasst hat. Hoffentlich kommt er dann auch weiter. Unter den bisherigen Mädels waren einige, die ich eher aussortiert hätte. Gut gefallen hat mir aber auch der Typ, von dem Bohlen so angetan war. Hab den Namen nicht mitbekommen.
Sternchen
25.01.2009 - 00:42 Uhr
@Kim

ist dein Urlaub eigentlich schon zu Ende?
Kim
25.01.2009 - 01:08 Uhr
PS.: „Dschungel" ist ja jetzt vorbei, und Nico ist Dritter geworden. Aber noch kurz zu seinem Aussehen: Abgesehen davon, dass mir sein Verhalten da zu „obercool" war, sah der während der Prüfung mit Peter Bond aber mal wirklich RICHTIG gut aus. Wie auch Dirk Bach eben sehr treffend bemerkte, - so sollte er immer rumlaufen. Ungestylt sieht der wesentlich besser aus, als mit den glatten Pony-Frisuren, die sein Gesicht so rund machen.

@ Sternchen

Leider ja. :(
Sternchen
25.01.2009 - 01:20 Uhr
@Kim

gehst du am heiligen Samstag denn nicht aus????
Kim
25.01.2009 - 01:41 Uhr
Raus in die Kälte? Neee, finde es zu Hause sehr gemütlich. =)

Bist du vielleicht mit unserem guten oldfield verwandt?
Sternchen
25.01.2009 - 01:52 Uhr
Wer ist Oldfield???
Mixtape
25.01.2009 - 07:28 Uhr
@ Kim: Niedlich und schwul. :-) Ich fühlte mich auch wieder wie 16 als er von seinem Coming-Out erzählte. Sehr süß auch sein Gesicht, als dieser Volker meinte, auf ihn würden sicher viele Mädchen stehen. *g*
Kim
25.01.2009 - 16:56 Uhr
Hehe, da war ich auch leicht irritiert. Spätestens wenn er die nächste Runde erreicht, wird das konkreter an die Oberfläche kommen. Juan und seine Eltern gehen ja ganz offen damit um. Davon abgesehen, können natürlich viele Mädchen auf ihn stehen, - aber sicher nicht "nur"! :)
robbie, tobbie & das fliwatüt
10.09.2010 - 12:48 Uhr
irgendwelche tipps?
Jusuf
10.09.2010 - 12:52 Uhr
Naja, am besten irgendwas, das mit der Situation zu tun hat. Also zum Beispiel fragen, ob das Gegenüber die Band schonmal live gesehen hat.
TL;DR
05.10.2013 - 20:11 Uhr
Kann den Thread mal einer zusammenfassen?

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2013 - 20:34 Uhr
Tipp: Einfach geil aussehen.
Die Mädels reiben sich dann an einem, ganz unabsichtlich natürlich, es ist ja auch ziemlich eng... ;)
Dann kann man schön an ihrem Arsch grinden und einfach die Hand um die Hüfte legen oder man bringt einen coolen Spruch wie "Ich stehe ja auf Körperkontakt, aber es wäre lieber wenn du dich erst mal vorstellst" bringen. Hehe

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2013 - 21:56 Uhr
"Ich stehe ja auf Körperkontakt, aber es wäre lieber wenn du dich erst mal vorstellst"

Den werde ich mir merken :D

Achim.
Kim
04.07.2016 - 20:08 Uhr
Mit dem Smartphone matchen.
Sperrmajor
04.07.2016 - 20:09 Uhr
"Hey Baby, darf ich deine IP sperren?"
So nicht!
06.07.2016 - 12:42 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schweden-die-hand-am-po-oder-schlimmeres-1.3063946
Flirten auf dem Festival
17.07.2016 - 20:04 Uhr
Mit bento findest du auf dem "Melt" die ganz große Liebe!

http://www.bento.de/gefuehle/flirten-auf-dem-melt-festival-was-geht-in-sachen-liebe-und-sex-717606/
So nicht!
19.07.2016 - 14:45 Uhr
http://m.welt.de/vermischtes/article157139678/Frauen-bei-Open-Air-Festival-in-Bremen-sexuell-belaestigt.html
grml
19.07.2016 - 14:57 Uhr
Schon wiiiieder`?

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

19.07.2016 - 15:54 Uhr
bei open air veranstaltungen ganz einfach:

http://www.dw.com/image/0,,17795792_401,00.jpg

bagger mitnehmen.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

12.03.2022 - 15:47 Uhr
*push*

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

12.03.2022 - 15:51 Uhr
Zum Anbaggern bedarf es zu aller erst eines Baggers - aber wer bekommt son Ding schon an der security vorbei auf ein Festivalgelände?

Seite: « 1 ... 90 91 92 93
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim