Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hansen Band - Keine Lieder über Liebe

User Beitrag
Konsum
16.12.2005 - 14:02 Uhr
Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht über den Film. Wenn man Beziehungs- bzw. Orientierungslosigkeit darstellen will, darf der Film selbst nicht auch orientierungslos sein. Dazu noch die penetrante Grand Hotel van Cleef-Werbung überall.
Die Tour-Stimmung war dafür ganz schön.
Armin
06.01.2006 - 12:46 Uhr
Die HANSEN BAND TOUR.

Die Hansen Band Tour war fantastisch. Es hat so viel Spaß gemacht.
Zuviel Spaß als dass wir nicht mehr weiter machen würden! Man weiß noch nichts,
aber alleine schon das Bus fahren war ein Gemenschel erster Güte. Wir
danken den Menschen in Dresden, Darmstadt und Döln. Den Walking ”awesome” Concerts und
allen die daran Teil hatten dass diese Tage der Ausklang eines wunderschönen Jahres waren.
Wir danken nicht dem gesamten Maritime Hotel in Darmstadt (obwohl der Name natürlich dope ist). Unkompetente Unfreundlichkeit und rotzfreche Bedienung vom aller feinsten. So denkt man dass so die Leute sind, die unter posttraumatischen Entführungssyndromen leiden.
Thees und Marcus grüßen die PSP von Jochen Vögler und das Manga Mädchen
aus dem Golf spiel die wir in trauter Zusammenarbeit von einer blutigen
Anfängerin zu einer kleinen Tigerin Woods trainiert haben mit einem Par -2.
Okay Marcus konnte das echt besser als Thees. Der Gerechtigkeit ist genüge getan.

vivichibi
12.01.2006 - 06:20 Uhr
kann mir mal jemand erklären, warum es bei amazon.de nur eine Version mit 9 Lieder zu einem viel zu hohen Preis gibt? Wo kann man denn die "normale" Version bestellen?
Neil Archer
30.01.2006 - 17:29 Uhr
weiß jemand wann der film auf DVD kommt?
mr.bungle
17.05.2006 - 19:24 Uhr
hallo,

ich such verzweifelt nach den tabs zu kreisen.

kann mir wer helfen?

hat sie jemand?

konzertin
08.08.2006 - 18:23 Uhr
Heute läuft der Film in Essen im Open Air Kino und ich kann ihn endlich auch mal sehen
mr_shitzo
03.09.2006 - 13:42 Uhr
kennt jemand die titel der englischsprachigen lieder im film????(sind nicht auf dem soundtrack enthalten!!)
kressi
01.10.2006 - 12:30 Uhr
nein:-(
passt jetzt gar nicht hierhin aber:
ich suche verzweifelt das lied aus dem soloalbum film, ist aber nicht auf dem o.s.t....
fängt so an:
"the headline says we´re moving fast,
but we can´t see where we go..."
keiner weiss das oder? also von wem das ist oder wie das lied heisst...
dacht ichs mir doch.
Nagasaki ist schon ganz aufgeregt
13.06.2007 - 22:49 Uhr
Es ist zwar erst nächste Woche fällig aber ich sags jetzt schon, damit es ja keiner verpasst!! Nächsten Mittwoch kommt Keine Lieder über Liebe auf ZDF und das um 22.45!! Hab gerade die Werbung gesehen. Also, streicht es euch im Kalender rot an, ich weiss doch wie leicht man sowas vergisst!! Alles klar? Okay.
konzertin
20.06.2007 - 11:25 Uhr
und damit ihr es nicht vergesst...
HEUTE

der Film „Keine Lieder über Liebe“ feiert am 20. Juni um 22.15 TV-Premiere im ZDF. Mit dabei Jürgen Vogel, Heike Makatsch, Florian Lukas, Marcus Wiebusch, Home of the Lame und Thees Uhlmann spielen mit...
Ist so eine Fake Doku über eine Band, eine Brüdergeschichte und über Liebe und so.
Die Kamera begleitet die HANSEN BAND durch die kleinsten Auftrittsorte des Landes und zeichnet so eine erdrückende, triste aber auch hoffungsvolle und komische Handlung über das Musikerleben und das Beziehungsleben.
michi
20.06.2007 - 12:18 Uhr
Falsch! Heute um 22:45 Uhr!
Olpe
20.06.2007 - 12:46 Uhr
cool , danke für den Tipp!
Nagasaki hält schon die Tempos bereit
20.06.2007 - 22:46 Uhr
Alle mal zu Fernbedienung greifen, es geht gleich los!!!
Nagasaki
20.06.2007 - 22:48 Uhr
Ähh, Fehlermeldung. Es geht nämlich jetzt schon los!!! Bis nachher :-)
michi
20.06.2007 - 23:05 Uhr
Hach, "Alles teilen" ist immer noch toll. Höhepunkt des Filmes für mich die Szene ziemlich am Schluss: die Akkustikversion von "Strand"
Nagasaki
22.06.2007 - 15:41 Uhr
Jep, ist auch mein Lieblingslied aus dem Film :-) Hätte aber ansatzweise nicht gedacht, dass es in dem Text
um Arbeitslosigkeit geht, hätte das ganz anders interpretiert. Ich meine was hat eine Küche die noch nach Farbe riecht mit Arbeitslosigkeit zu tun? Erklärungen anyone? Würde mich mal interessieren :-/
Patte
22.06.2007 - 15:59 Uhr
Eine Küche, die nach Erbrochenem riecht, würde da schon eher passen. Aber das steht ja so nicht im Text.
Sick
20.10.2007 - 00:15 Uhr
Hmmh, zwei Jahre nach Erscheinen dieser Scheibe fällt sie mir im Original in die Hände und ich muß feststellen das sie doch gut ist. Hab ich damals bei den MP3s nicht kappiert.
Alles teilen, Strand, Sinkflug, Kamera, richtig gut das Alles.
Man lernt (hört?) nie aus.
Dan
24.02.2009 - 13:23 Uhr

gestern nach langer Zeit wieder rausgekramt - hat nichts von seinem Charme verloren, die Platte...
wundervolle Songs, schöne Melodien...

Kettcar mag ich nicht sooo, und Tomte sind mit dem letzten Album in meiner Gunst geschrumpft, aber das hier ist für mich ein Klassiker

nahezu alle Songs gefallen mir richtig, richtig gut, außer vielleicht "Sinkflug" (4/5 Punkten auf meiner Skala)
eric
24.02.2009 - 13:38 Uhr
Kleiner Wertungs-Vergleich, wie ich die Bands kennen gelernt habe...

1.Runde:
Kettcar - Du und wieviele von deinen Freunden 9/10
Tomte - Hinter all diesen Fenstern 9/10 (beide über alles erhaben)

2. Runde:
Kettcar - Von Spatzen... 6.5/10 (okay bis gut)
Hansen Band - Keine Lieder über Liebe 7.5/10 (solide bis sehr schön)
Tomte - Buchstaben über der Stadt 4.5/10 (enttäuschend pathetisch...)

3. Runde:
Kettcar - Sylt 4/10 (im Nachhinein sehr schwach; gibt mir fast nichts mehr, leider...)
Tomte - Heureka 7.5/10 (erinnert wieder mehr an "Hinter all diesen Fenstern" - stark!)


Dan

Postings: 358

Registriert seit 12.09.2013

26.01.2018 - 02:22 Uhr

Spontan heute wieder rausgekramt... Wie toll sie doch ist! Da wünsche ich mir schon irgendwie eine Art Fortsetzung. ;(

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

26.01.2018 - 02:26 Uhr
"Frankreich" ist der Übersong von dem Album. :-)

Max der Musikliebhaber

Postings: 121

Registriert seit 13.07.2018

31.03.2022 - 19:36 Uhr
Nach mehr als 16 Jahren für mich immer noch hörenswert. Obwohl der Sänger, soweit ich weiß, an keinem der Songs mitgeschrieben hat, mag ich die Platte. Habe früher besonders gerne „Alles teilen“ und „Kreisen“ gehört. Aber eigentlich ist jeder Song eine Ohrenweide.

Dan

Postings: 358

Registriert seit 12.09.2013

01.04.2022 - 17:54 Uhr
Stimmt. Nach wie vor

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

03.04.2022 - 16:59 Uhr
Sehr guter Schlager, 8/10.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim