Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Razorlight - Somewhere else

User Beitrag
Uh huh him
24.03.2005 - 22:09 Uhr
ein ganz komischer Release, auf jeden Fall kann man sich beim NME das Video dazu angucken. Soll das jetzt schon ein Vorbote zum neuen Album sein, oder ist das mehr so wie "Don't Look Back Into The Sun" oder so?

http://www.nme.com/features/111746.htm#

fahrt es euch rein. Es ist ne richtig schöne Ballade. Gefällt mir auch sehr gut!
todde
25.03.2005 - 02:26 Uhr
Danke für den Tip!
beatfreak
25.03.2005 - 02:58 Uhr
nme? da muss man sich doch anmelden oder? naja, werd ich vielleicht mal machen, weil es da immer wieder interessante sachen zu sehen/hören gibt.

wird wohl eher sowas wie "dont look back into the sun" sein.
Uh huh him
25.03.2005 - 07:36 Uhr
der Register-Service ist von Universal, alles was nach dem Ausfüllen passiert, ist, dass man eine Mail geschickt bekommt, in der man sich entscheiden kann, ob man den Newsletter von der Band regelmäßig bekommen möchte.... die Single ist jedenfalls der Hammer!
Paul Paul
25.03.2005 - 09:58 Uhr
Wirklich schön. Falls es wirklich mit einer passenden EP realesed wird - schlag ich zu!
Uh huh him
25.03.2005 - 10:09 Uhr
mach's gut Paul Paul. Gilt natürlich auch für die anderen. Bis bald, ich bin ne Woche in Frankreich ab heute!
Vivichibi
19.04.2005 - 14:57 Uhr
Weiaweia, Platz 2 in England :-O
Guitar Joe
13.11.2005 - 19:21 Uhr
Wanted!

Hab letztens "Somwhere Else" von Razorlight gehört und seitdem will mir das Ding nicht mehr aus dem Ohr.

Hab auch schon den Link oben angeklickt, aber der will irgendwie nicht so recht.

Weiss darum jemand, bzw. hat schon jemand irgendwelche Neuigkeiten, wo man das Lied erhalten kann?

"I just can't help myself,...lalalalalala, I just can't help myself..."

Bitte!
Guitar Joe
13.11.2005 - 19:46 Uhr
Hallo.....?!
Paul Paul
13.11.2005 - 21:27 Uhr
Zwei Möglichkeiten:

Laden oder Kaufen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim