Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Clarkesville - Secret file (Song aus der neuen eBay-Werbung)

User Beitrag
Nike
06.03.2005 - 23:39 Uhr
Von wem ist eigentlich der Song aus der neuen ebay-Werbung?
Know Your Onion!
07.03.2005 - 00:00 Uhr
Clarkesville - Secret File

Die Band hat sich mittlerweile aber aufgelöst...einige Bandmitglieder spielen jetzt bei The Deciphers.
bemmchen
14.03.2005 - 23:19 Uhr
echt? der ebay song? chumba.. watt? wann haben die denn DIESEN stilwechsel vollzogen *kinnleisteklackmach*
Know Your Onion!
14.03.2005 - 23:38 Uhr
@ Buttergeist und Bemmchen

Wie schon auf der vorherigen Seite geposted...der neue Ebay-Song ist von Clarkesville...außer es gibt schon wieder einen neuen Ebay-Spot den ich noch nicht kenne ;-)
finpan
15.03.2005 - 20:17 Uhr
Hier nachzuhören http://pages.ebay.de/TV/321meins/
Armin
15.03.2005 - 20:28 Uhr
Wolfgang Petry - Wahnsinn

Naja, viel fehlt nicht...
Know Your Onion!
15.03.2005 - 20:30 Uhr
Wie schon mehrfach erwähnt: Clarkesville - Secret File
beatfreak
16.03.2005 - 06:42 Uhr
käuflich... so ein quatsch. die werbestrategen haben halt einen halbwegs vernünftigen musikgeschmack, weil das alles ehemalige studenten bzw junge leute sind ;-)

die künstler können sich wohl kaum dagegen wehren, dass ihr song verwendet wird. die kriegen halt nur ihre gema-gebühren oder weiß der geier was noch...
Max
21.04.2014 - 12:11 Uhr
Wohnungsnot im Abendrot.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim