Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs über den März

User Beitrag
lesabeilles
13.03.2005 - 11:22 Uhr
Hallo...

Kennst ihr irgendwelche Songs in denen der März vorkommt. Über alle anderen Monate gibst Lieder aber zum März vielen mir keine ein...
Buttergeist
13.03.2005 - 11:27 Uhr
Im Märzen der Bauer....

When the saints come MARCHing in...

Die Band MERZbow

Sorry... ;-)
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA
13.03.2005 - 12:54 Uhr
Wenn man nix zu tun hat?!?! Diesen Thread nenn ich mal ein Paradebeispiel für Zeit totschlagen!
Obrac
13.03.2005 - 12:55 Uhr
"Lieber über den März" als über den April.. !!!!!!!!!!!
...
13.03.2005 - 12:58 Uhr
da gibts wohl wesentliche sinnlosere themen
Pilz
13.03.2005 - 13:23 Uhr
Klar, es geht immer NOCH sinnloser. Da muss man sich aber schon anstrengen.
Konsum
13.03.2005 - 13:25 Uhr
Wieso? Vielleicht will ja lesabeilles ein mixtape mit songs zu jedem Monat zusammenstellen. Fänd ich ne schöne Idee.
simon
13.03.2005 - 14:32 Uhr
Ich auch. Aber ein Lied wüsst ich nich.
Schorschinho
13.03.2005 - 17:20 Uhr
NIN - March Of The Pigs. Der März der Schweine. Haha.
Seiltänzer
13.03.2005 - 17:25 Uhr
Die worlds apart glänzt doch mit passenden Frühlingsgeräuschen. Also so zwischen märz, april und mai kann man die imho sehr gut hören.

Auch die Terria von Devin Townsend passt ganz gut in die jetzige Jahreszeit, wobei die wohl eher in den Übergang zwischen Frühling und Sommer gehört.

Märzlieder beinhaltet evt. noch die A fine day to exit von anathema. Der Winter ist noch nicht ganz vorbei, aber der FRühling schaut schon listig um die Ecke.
charras
13.03.2005 - 17:56 Uhr
March or Die
Confusius
13.03.2005 - 18:19 Uhr
Wusste gar nicht, dass es Songs über den CDU-Arsch gibt...
Konsum
14.03.2005 - 14:27 Uhr
Ach, der ist gemeint. Na, dann: Tomte: Mit dem Mofa nach England
The MACHINA of God
14.03.2005 - 14:50 Uhr
"Silly as the weather in june, march or december"
puri
14.03.2005 - 15:06 Uhr
ja, mando diao, passend in allen lebenslagen :-P

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim