Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Japanische Versionen.

User Beitrag
klaus
14.02.2005 - 12:08 Uhr
Warum haben viele Alben einen oder mehrere Bonussongs nur in der japanischen Version? Oder warum bekommen die Japaner mehr Songs, wir aber nicht?
Mike
14.02.2005 - 12:21 Uhr
Ja, das frag ich mich auch schon lange...
puri
14.02.2005 - 13:06 Uhr
das wurde doch schon in ca. 2 threads geklärt
klaus
14.02.2005 - 14:02 Uhr
Ach ja?
In welchen denn?
Uh huh him
14.02.2005 - 14:06 Uhr
also, die Antwort ist:

In Japan sind CDs einfach durchschnittlich teurer und dafür werden die Japaner belohnt. Ist einfach fair.

@Klaus: Spiel dich nicht so auf.
PS:
14.02.2005 - 14:08 Uhr
Ich dachte erst, es ginge um "Japan Versions" von Songs. Da kenn ich nur wenige, z.B. die "Don't Look Back Into The Sun"-Japan-Version von unseren Göttern alias The Libertines.
klaus
14.02.2005 - 15:49 Uhr
Ich spiele mich nicht auf. Falls du einen arroganten Ton in meinen zwei Fragen vermutest, liegst du falsch. Ich wusste wirklich nicht, dass diese Frage schon in anderen Threads behandelt worden war.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim