Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Holland-Thread (nicht zur WM)

User Beitrag
hummer
02.02.2002 - 17:25 Uhr
diese verdammt Hochzeit!
was haben wir denn mit den Käsköpfen zu tun?!?
völlig uninteressant
Stretchlimo
02.02.2002 - 17:44 Uhr
Ist doch hypsch. Da sieht man mal, wie sich völlig fremde Kulturen verhalten. Rein anthropologisch war das äußerst interessant. Und der Höhepunkt erst: das Austauschen der Käseringe. Zum Dahinschmelzen. Hoffentlich war's Schmelzkäse.
Marcus
02.02.2002 - 17:43 Uhr
Ich fand Sie klasse! *GRINS* Wenn schon die Käsköpp nicht bei der Fußball-WM dabei sind (Hi Hi), dann gönn den doch die Soap Hochzeit. Da können sie auch mal Karneval feiern!

Ich finde übrigens den Tango, den sie in der Kirche gespielt haben, absolut weltklasse! Kennt jemand von Euch vielleicht den Namen des guten Stückes und den Original-Interpreten?
Mir kamen auch fast die Tränen vor'm TV. Gänsehaut pur!
Marcus
02.02.2002 - 17:47 Uhr
Nicht ganz richtig, Stretchlimo. Der absolute Höhepunkt war eindeutig die multiple Kuss-Orgie auf der Veranda! Marke Hollywood. Der Käsering-Austausch war witzig, weil der von Maxima nicht passte. Die Gute hat wohl nach dem Anpassen ne Menge Wasser in die Griffel bekommen.
soeren
02.02.2002 - 23:19 Uhr
Der Titel des Tangos ist "Adios Nonino" von Astor Piazzolla
matula74
03.02.2002 - 02:15 Uhr
Heiraten ist "unleuk".
Armin
03.02.2002 - 12:28 Uhr
Ja. Das nervt. Unheimlich. Ich will endlich Naddel zurück auf der BILD-Titelseite. Oder wenigstens den Wussow. ;-)
waltraud müller
13.02.2005 - 01:20 Uhr
ein hoch auf den käse! ein hoch auf die holzschuhe! ein hoch auf die tulpen! es lebe orange!!!
Sidekick
13.02.2005 - 01:38 Uhr
Kiffer! Ich mag die Niederlande aber auch und käme nie auf die Idee, Holländer zu sagen.
Benny
13.02.2005 - 12:20 Uhr
Holländer können kein Fussball spielen...
...
13.02.2005 - 12:26 Uhr
ich will endlich fla kaufen können. wieso gibt es das nicht in d-land?!
Uh huh him
13.02.2005 - 12:47 Uhr
Vanille Fla! Lecker lecker!
weird-O
13.02.2005 - 12:54 Uhr
wieso gibts in D denn keinen Fla?

...

ach, stimmt ja.
der laden da drüben is ja schon in holland. :P

btw: hier an der grenze würde niemand Niederlande sagen :)
Neil Archer
13.02.2005 - 13:35 Uhr
endlich jemand der mir aus dem herzen spricht. Jedesmal wenn ich in den Niederlanden bin (um genauer zu sein: Holland) bringe ich mindestens drei Liter mit. Oder lasse es mir mitbringen.

Seit Jahren fragen ich mich schon verzweifelt warum es das nicht bei uns gibt, bin aber zu keiner befriedigenden Antwort gekommen. Jeder den ich Fla vorstelle ist begeistert davon.

Und ich mag die Niederlande. Nicht nur wegen den Tulpen & dem Gekiffe. Meine Eltern haben Bekannte in der nähe von Groningen und früher war mindestens ein mal im Jahr drüben. Ich verstehe sogar ein wenig holländisch.

Und außerdem sind es die besseren Fußballer.
Neil Archer
13.02.2005 - 13:36 Uhr
habe ich schonmal erwähnt, dass ein forum ohne edit-funktion scheiße ist?
sonic
13.02.2005 - 13:39 Uhr
was ist fla?
Neil Archer
13.02.2005 - 13:41 Uhr
flüssiger Pudding trifft es glaube ich ganz gut. Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Vanille, Schokalde etc.
sonic
13.02.2005 - 13:46 Uhr
klingt lecker.
ich hab im urlaub mal eine truppe holländer kennengelernt, die waren sehr lustig.
leider hab ich einem von denen versehentlich 2 rippen gebrochen aber der nahm das total locker und ist am nächsten tag tennis spielen gegangen. lustige leute :-)
wir haben uns übrigens beim fußball gucken in ner kneipe kennengelernt. italien-holland. ich (und meine freunde) waren in blau, sie in orange.
Armin
13.02.2005 - 13:47 Uhr
Knapp an der Löschung wegen grobem Nonsens vorbei. Aber benehmt Euch. :-)
Neil Archer
13.02.2005 - 13:57 Uhr
weiß hier eigentlich jemand warum die Niederländer sich beim buffen mit Holland rufen anfeuern? Ist mir noch nie klar gewesen, schließlich würde ich niemals auf den Gedanken kommen Deutschland bei einem Länderspiel mit "Niedersachsen" oder "Bayern" Rufen zu unterstützen.
Fairgewaltiger
13.02.2005 - 14:02 Uhr
Dieses Drecksland betrete ich nicht. Holland ist der letzte Kack.
Neil Archer
13.02.2005 - 14:03 Uhr
und warum?
evilkneevilchen
13.02.2005 - 14:15 Uhr
meine freundin studiert in groningen und ich finds da auch immer sehr nett und äh chillig ;)
Bill
13.02.2005 - 15:45 Uhr
Kennt jemand gute Bands aus NL? Ich kenne nur Focus und De Heideroosjes.
meyhem
13.02.2005 - 16:11 Uhr
ein sehr schönes land
meine mutter ist gebürtige niederländerin
hab also einige verwante da
und die besseren fussballer haben die sicherlich
puri
13.02.2005 - 16:39 Uhr
@bill: the lulabelles
Sidekick
13.02.2005 - 17:06 Uhr
Peter Pan Speedrock
Benny
13.02.2005 - 17:41 Uhr
@ Neil Archer
und ausserdem sind es die besseren Fussballer????? wo lebst du Junge??
Uh huh him
13.02.2005 - 18:53 Uhr
@Benny

die Frage geht an dich zurück. Also ich gucke mir lieber einen altersschwachen Bergkamp als einen jetzt grade fitten Ballack an.
Benny
13.02.2005 - 19:41 Uhr
es ist doch total sinnlos einem altersschwachen Bergkamp zuzusehen oder seh ich da was falsch?
Uh huh him
13.02.2005 - 19:43 Uhr
ich komm nicht mit dir klar.... :-D
Bill
14.02.2005 - 15:13 Uhr
@ puri
Danke.
Laut www.musicfrom.nl spielen de lulabelles pop-punk. Der Name "Lulabelles" ist ein Wortspiel: auf niederländisch bedeutet "lul" das männliche Geschlechtsorgan.
Neee
14.02.2005 - 15:31 Uhr
Das glaub ich jetzt echt nicht ne...
puri
14.02.2005 - 15:33 Uhr
äh... so genau wollt ich das nich wissen ^_^
Bill
14.02.2005 - 15:40 Uhr
@ Neee
Im Ernst. Ich wohnte 3 Jahre in NL.

@ puri
Sorry!

Neil Archer
14.02.2005 - 15:40 Uhr
@benny du kannst mir doch nicht erzählen, dass deutschland die besseren Fußballer hat btw hatte. Sicherlich waren sie erfolgreicher bei den WM & EMs, aber von technischen Aspekten sind die Holländer top. Wer da was anderes behauptet hat kleine Ahnung von Fußball.
Offissa Pupp
14.02.2005 - 15:42 Uhr
Ja und. Du hast ja auch keine Ahnung von Anarchie..:-)
Neil Archer
14.02.2005 - 15:45 Uhr
was ja auch viel miteinander zu tun hat MF
puri
14.02.2005 - 23:30 Uhr
@bill: du hast 3 jahre da gewohnt und fragst nach bands?
lückenfüller
14.02.2005 - 23:37 Uhr
DISCIPLINE*hardcore*
lol
14.02.2005 - 23:38 Uhr
ik lul haags
Rheumakay
15.02.2005 - 00:59 Uhr
Discipline definitiv! Aber Hardcore? Eigentlich nicht mehr so richtig oder? Streetcore würde ich mal sagen! Jedenfalls mal anhören! Heideroosjes? Auf jeden Fall!
Und wenn noch einer den Fußballsport an sich beleidigt, indem er behauptet, dass die deutschen besser Fußball spielen können, gibt's Annette Frier auf Brom nicht unter 2 Jahren,
Bill
15.02.2005 - 11:03 Uhr
@ puri
Vor langer Zeit wohnte ich in NL. Jetzt wohne ich in England; es ist mir schwierig die niederländische Szene zu folgen.
Kasio
05.06.2006 - 18:40 Uhr
Kann mir jemand sagen was das hier heisst auf deutsch:

Logies ontbijt


Wäre lieb!
@Kasio
05.06.2006 - 18:43 Uhr
Heisst glaube ich soviel wie Bed&Breakfast.
Pelo
05.06.2006 - 18:43 Uhr
Logies frühstückt!
Hup Holland!
05.06.2006 - 18:44 Uhr
Jawohl! Hup Holland!

Das ist Fussball! Das macht Spass! Da könnt ihr noch so weit kommen, so viel Spass am Fussball werdet ihr _nie_ haben!
Kasio
05.06.2006 - 18:45 Uhr
Achso das passt ja! Wir haben auch mit Frühstück gebucht.

Machen zwei Wochen an der Nordsee Urlaub.

Sind hier noch eingefleischte Holland-Kenner oder Fans?


Und weiss jemand noch was:

Wij hopen u een prettige vakantie te kunnen bieden.


heisst???????
Pelo
05.06.2006 - 18:48 Uhr
Wir hoffen faires Angebotund einen angenehmen Feiertag für Sie.

oder so...

ich bin ein holland kenner, gut bich bin auch holländer ;)
narf
05.06.2006 - 18:48 Uhr
war bis jetzt nur in amsterdam und ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht..sah viel zu versifft aus, haben immerzu irgendwelche pillen oder sonstigen mist angedreht bekommen..von den unglaublich netten leuten hab ich auch nix mitbekommen

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim