Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brad Pitt

User Beitrag
darespeKKt
08.01.2005 - 19:48 Uhr
hmm...was soll man dazu schon sagen
Jenni
08.01.2005 - 20:09 Uhr
...bin traurig!
4-lefrans
08.01.2005 - 20:10 Uhr
echt?
Fassungslos
08.01.2005 - 20:16 Uhr
Wie kann man blos so einen Thread aufmachen???
4-lefrans
08.01.2005 - 20:17 Uhr
vielleicht stimmt es ja.
single
08.01.2005 - 20:19 Uhr
ich bin auch wieder solo. Vielleicht solte ich nen Thread dazu aufmachen...
Fassungslos
08.01.2005 - 20:20 Uhr
Ja, es stimmt schon. Aber deswegen hier einen Thread aufmachen?
Brad Pitt und Jennifer Aniston trennen sich
Washington - Die Ehe der beiden Hollywoodstars Brad Pitt und Jennifer Aniston ist nach mehr als vier Jahren offenkundig am Ende. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf eine Mitteilung der beiden am späten Freitagabend (Ortszeit) berichtete, würden sich Pitt («Troja») und Aniston, die unter anderem eine Hauptrolle in der TV-Serie «Friends» spielt, nach gründlicher Überlegung trennen.
weird-O
08.01.2005 - 20:51 Uhr
jaaaaa, das ist suuuuuper!
auf ihn, auf ihn!
Bratpit 4 ever!!!!11!
jodie
08.01.2005 - 20:52 Uhr
schon schade, die haben echt saugut zzusmamengepasst (also vom Äuserlichen)
naja vielliecht sind des aj nur Spekulationen, naja heute im Radio hab ich gehört, dass jennifer des sogar gesagt hat (vor Kamera)
also muss das ja stimmen

ABER BRAD PITT IST WIEDER SOLO!!!!! Mädels??? Gibts da kein freudensprung!!!!! naja also ich persönlich find ihn zwar net sooooo toll, aber was solls

achja: Die wollten vor Kurzem doch unbedingt noch ein Kind!!!
Greylight
08.01.2005 - 20:59 Uhr
Peking - Ein Sack Reis ist umgefallen. Nachdem es im letzten Jahr noch danach aussah, als könnte der Reissack auch lange Dürreperioden überstehen, fiel er in letzter Zeit vor allem durch negative Schlagzeilen auf. So sei er, wie der offizielle Pressesprecher des Silostars berichtete, "in letzter Zeit schräg drauf" gewesen.
isnichwitzig
08.01.2005 - 21:16 Uhr
interessant. endlich wieder was neues von dem alten sack.
freundche
09.01.2005 - 00:09 Uhr
who cares?
O_o
reumor
09.01.2005 - 01:24 Uhr
Der Thread ist sinnlos, aber viel wichtiger ist trotzdem: Jennifer Aniston ist wieder solo.
Sie ist zwar knapp 15 Jahre älter als ich, aber meine Traumfrau ist sie trotzdem. :-)
Hanna
09.01.2005 - 01:38 Uhr
Ich finds irgendwie schade...aber auch ziemlich unwichtig.
simon
09.01.2005 - 01:58 Uhr
@isnichwitzig
hahaha :D

Wer kümmert sich denn um son Scheiß? Fangt doch lieber an, für Leute zu schwärmen die auch was davon merken.
weird-O
09.01.2005 - 06:12 Uhr
gute idee!

HALLO SIMON! *zwinker, zwinker*

*rofl*
Norman Bates
09.01.2005 - 11:49 Uhr
@Simon
Zuviel Vernunft in deinem Alter ist ungesund!
Courtney
09.01.2005 - 13:47 Uhr
Der hat mich wahrscheinlich gesehn und wollte dann lieber wieder single sein,damit der ne chance bei mir hat.... SPASS!!!!

is doch eigentlich egal,oda????
Sezuna
09.01.2005 - 13:55 Uhr
Ich stehe nicht auf blond, daher ist mir das recht egal. Stellt sich nur noch die Frage was ich dann in diesem Tread zu suchen hab =]
Ich glaub mir is langweilig.
simon
09.01.2005 - 14:10 Uhr
*grummel grummel*

;D
Hundedame
09.01.2005 - 20:55 Uhr
heute stands auch in der zeitung, also is wohl ziemlich offiziell =)
naja eig ist brad sowieso total unerreichbar, von daher, sollte man sich nichts vormachen ;)
nun ja, trotzdem eine tolle vorstellung, eines morgens aufzuwachen und brad pitt neben sich liegen zu haben.....*träum*
Metho
09.01.2005 - 21:29 Uhr
Täusche ich mich oder sind gerade in Südostasien ca. 150.000 Menschen umgekommen? Und Ihr diskutiert hier über die gescheiterte Ehe eines unwichtigen Schauspielers.
Sidekick
09.01.2005 - 21:29 Uhr
Oha! 23!
Tofu
10.01.2005 - 21:07 Uhr
Greylight (08.01.2005 - 20:59 Uhr):
Peking - Ein Sack Reis ist umgefallen. Nachdem es im letzten Jahr noch danach aussah, als könnte der Reissack auch lange Dürreperioden überstehen, fiel er in letzter Zeit vor allem durch negative Schlagzeilen auf. So sei er, wie der offizielle Pressesprecher des Silostars berichtete, "in letzter Zeit schräg drauf" gewesen.

Super!!! *Totlol*
nubli
13.01.2006 - 16:19 Uhr
und nun bekommt angelina jolie ein kind von ihm?

man sagt die zwei schönsten menschen der welt werden nun wohl das schönste kind bekommen.


runner
13.01.2006 - 16:22 Uhr
Schöne Eltern haben IMMER hässliche Kinder!

P.S. Gibt es eigentlich schon news aus Peking????
nubli
13.01.2006 - 16:25 Uhr
Das ist doch gar nicht wahr.

Und ausserdem ist Angelina nicht hübsch, eher ein Alienkopf!
Lavelle
13.01.2006 - 16:26 Uhr
peter adam
13.01.2006 - 16:35 Uhr
Sehr schade, dass Brad Pittnur immer auf sein Äusseres reduziert wird und seine Teils unglaublichen Leistungen als Schuspieler oft unbemerkt bleiben (Z.b. in Twelve Monkeys).
Lavelle
13.01.2006 - 16:39 Uhr
@peter adam
wär mir noch nicht aufgefallen. dass er ein super schauspieler ist ist doch allgemein bekannt, reduzieren tun ihn eben die boulevardmedien (aber die zählen ja nicht).

allerdings sollte er seinen agenten feuern. seit dem er den vor ein paar jahren gewechselt hat (vermut ich mal, anders lässt sich's nicht erklären) dreht er nur noch schrott.
Laverne
13.01.2006 - 16:48 Uhr
mit welcher software macht man sowas?
Lavelle
13.01.2006 - 16:54 Uhr
wenn du das bild meinst: mit google. für genauere informationen: conan_feedback@nbcuni.com
Nur zur Enfo
10.09.2012 - 22:33 Uhr
"Hamburg - Hollywood-Star Brad Pitt lebt ein unkonventionelles Leben, doch wenn es um Waffen geht, wird der Schauspieler patriotisch und typisch amerikanisch: "Amerika wurde mit Waffen aufgebaut. Es liegt in unserer DNA", sagte er in einem Interview mit der "Daily Mail". Es sei merkwürdig, aber er fühle sich besser mit Waffe.

"Ich fühle mich nicht sicher, und ich habe auch das Gefühl, das Haus sei nicht sicher, wenn ich nicht irgendwo eine Waffe versteckt habe. So denke ich, ob es richtig oder falsch ist", sagte Pitt. Im Kindergartenalter bekam er sein erstes Luftgewehr, in der ersten Klasse eine Schrotflinte und mit acht Jahren eine Pistole, so Pitt gegenüber der Zeitung. Und dabei sei er in einer "ziemlich vernünftigen Umgebung" aufgewachsen."

frempf
11.09.2012 - 16:57 Uhr
brad pitt soll mal bei einem filmdreh eine angestellte gefeuert haben, nur weil sie ihm ein paar sekunden zu lange in die augen sah. (eine pure machtdemonstration)

wenn ihr mich fragt, der kerl ist schon a bissel eitel und verdreht.
Tyler Turden
22.09.2016 - 11:01 Uhr
Dachtet Ihr etwa, ich sei Fiktion?
Brad
22.09.2016 - 11:28 Uhr
Kniet darnieder, denn ich habe als Schauspieler Großes für den Fortbestand der Menschenheit getan!
Brad von 11:28
22.09.2016 - 14:22 Uhr
Als PT-Troll habe ich die Menschheit um ihre Daseinsberechtigung gebracht!
E.R.G.P.
22.09.2016 - 14:42 Uhr
Die waren ja nur verheiratet, um ein paar Jahre lang Nager- und Asiatenkinder zu adoptieren. Die sind in der ganzen Welt rum, um den Kinderfuhrpark der Tittenlosen zusammenzukaufen.
Angelina Jolie
22.09.2016 - 15:00 Uhr
Aus einem Verdacht heraus die Titten amputieren und sich im Unterleib ausräumen lassen - so sieht Krebsvorsorge im 21. Jahrh. aus, ihr Maden!
Angelina Jolie (die Echte)
22.09.2016 - 15:05 Uhr
Was trollt ihr da rum? Ich bin wunderschön mit meiner aufblasbaren Lippe und eine Heldin, weil mein Noch-Mann trotz meiner amputierten Titten noch nicht den Cobain gemacht hat!
Hat er oder hat er nicht?
22.09.2016 - 18:41 Uhr
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/nach-vorwuerfen-wegen-kindesmisshandlung-keine-ermittlungen-gegen-brad-pitt-24787904
Insider
09.10.2016 - 11:43 Uhr
„Er brüllte die Kinder ständig an“
auweia
09.10.2016 - 12:49 Uhr
typisch für drogenkonsumenten.

oder er steckt immer noch in seiner rolle als sergaint in inglorious basterds...
Pitt wollte Normalität
09.10.2016 - 12:52 Uhr
Doch Brad Pitt wollte vor allem eins: etwas Normalität für seine Kinder. „Brad wollte, dass sie normal aufwachsen und machte sich Sorgen dass sie verdorben, hochnäsig und ohne Bodenhaftung werden könnten. Aber Angie fand, sie sollten ‘als Kinder der Welt‘ aufwachsen. Sie stritten die ganze Zeit darüber“, verriet ein Insider „US Weekly“.

http://www.bunte.de/stars/star-news/brad-pitt-insider-er-bruellte-die-kinder-staendig-385811.html
Lästerfester
09.10.2016 - 17:56 Uhr
Pitt kam mir in der Beziehung auch eher wie der Normalo vor. Die Jolie war da schon eine ganz andere Nummer, nicht nur vom Äußeren her schien die immer von einem anderen Stern zu kommen. Jahrelange Drogenexzesse sind wahrlich nicht das Beste für die physische und psychische Gesundheit.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.10.2016 - 18:03 Uhr
https://images.kurier.at/11060593_ppsvie.jpg/620x340/226.421.409

*schauder*
Fapper
21.10.2016 - 18:42 Uhr
Der gute Brat sollte sich jemand anderes suchen als die hässliche Jolie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim