Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 8 9 10 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Anti-Silvester-Thread

User Beitrag
Solitary Man
31.12.2011 - 19:10 Uhr
etwas wichtiges habe ich noch zur Erklärung der gewählten Einsamkeit vergessen: Ich gehöre nicht zu den Menschen die wirklich Einsam sind, das heißt: Menschen die sehr selten von Menschen Umgeben sind und echte Probleme haben überhaupt mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Ich habe genügend Menschen um mich herum die auch gerne mich um sich herum haben würden.
@Solitary Man
31.12.2011 - 19:11 Uhr
Wünscht du dir, dass alle Menschen außer dir tot sind?
Solitary Man
31.12.2011 - 19:12 Uhr
nein, lediglich in Ruhe gelassen zu werden.
Solitary Man
31.12.2011 - 19:14 Uhr
denn die Vorurteile und die Penetranz von Menschen die glauben sich einmischen zu müssen oder es besser zu wissen gehen mir richtig auf die Nerven.
@Solitary Man
31.12.2011 - 19:14 Uhr
..um dann einen Plan auszuhecken wie du sie alle töten kannst?
Solitary Man
31.12.2011 - 19:15 Uhr
womit man bei den Vorurteilen wären... *gähn*
@Solitary Man
31.12.2011 - 19:16 Uhr
Wieso hasst du die Menschheit?
Solitary Man
31.12.2011 - 19:17 Uhr
wieso bist du eine Schallplatte die hängen geblieben ist?
@Solitary Man
31.12.2011 - 19:22 Uhr
Weil du ja nie auf die Frage antwortest. Wer hat dich gemobbt?
Solitary Man
31.12.2011 - 19:33 Uhr
niemand hat mich gemobbt, wie erwähnt habe ich genügend Leute um mich herum und die meisten Mögen mich sogar und würden gerne ihre Zeit mit mir Verbringen - nur möchte ich das meistens nicht. Wenn ich etwas Unternehme, ist das so wie wenn ich etwas sage: nur wenn es sein muss, bzw. es sich lohnt(nicht im materiellen Sinne)

Über all die Jahre habe ich einfach gemerkt dass das mein wahres Ich ist, natürlich ist es nicht leicht wenn die Menschen um einen herum immer glauben man wäre ja einfach nur verbittert, unglücklich oder man müsse mir sagen was ich wie und wo zu tun habe.

Du, bzw. ihr scheint euch ja auch schwer damit zu tun einzusehen dass man auch so glücklich sein kann bzw. so unglücklich wie auch sonst sein kann. Glaubt ihr nicht dass es Menschen gibt die einfach nicht für das gesellschaftliche Leben(im konventionellen Sinne und in einer herkömmlichen Beziehung zueinander) geeignet sind?

ist jetzt ein blödes Beispiel, aber man nehme Sheldon Cooper aus Big Bang Theory und seinen Freundeskreis und Lebensstil. Eine groteske Form und ziemlich überzogen aber in abgeänderter Form auch im echten Leben so.
@Solitary Man
31.12.2011 - 19:52 Uhr
Alle Charaktere aus Big Bang Theory wurden in ihrer Jugend schwerstens gemobbt.
Solitary Man
31.12.2011 - 19:52 Uhr
vllt. habe ich auch einfach nicht die richtigen Leute getroffen, ich wüsste gar nicht wo ich die Suchen sollte, in Clubs sicherlich nicht, das sind andere Typen... und ich bin jetzt kein Freak oder sonstiger Spinner der einfach nur abgewiesen wird..

es ist vielmehr meine Natur dass ich so bin und es wird je Älter ich werde immer schlimmer, die Gesellschaft anderer Menschen wird immer mehr zu einer belastung, dabei hatte ich eine lebhafte Kindheit und verbrachte viel Zeit mit anderen, aber wie erwähnt ist einsamkeit das eine und alleine sein das andere. Ich check das mit Freunden bzw. Freundschaften einfach nicht.

Wäre ich doch nur ein Schriftsteller oder sonstiger Künstler der einfach nur zurückgezogen lebt. Vllt. sollte ich ein Mönch werden. xD
Solitary Man
31.12.2011 - 19:54 Uhr
MEINE EINSAMKEIT!!11!einseinself
BBT
31.12.2011 - 19:55 Uhr
sollte auch nur ein extremes beispiel sein wo es nicht um das Mobbing geht sondern um den natürlichen Charakter von Sheldon, der eben nicht von paranoia getrieben wird sondern ganz souverän sein Leben alleine bestreitet und ein ungewöhnliches soziales Leben führt.

BBT ist ansonsten ne fiktive Geschichte und im Sinne des Humors einfach nur Überzogen.
Knaller
31.12.2011 - 20:02 Uhr
Der @-Typ ist echt ne Plage. Am besten ignorieren.
Kacke
31.12.2011 - 22:40 Uhr
niemand hat mich gemobbt, wie erwähnt habe ich genügend Leute um mich herum und die meisten Mögen mich sogar und würden gerne ihre Zeit mit mir Verbringen - nur möchte ich das meistens nicht. Wenn ich etwas Unternehme, ist das so wie wenn ich etwas sage: nur wenn es sein muss, bzw. es sich lohnt(nicht im materiellen Sinne)

Über all die Jahre habe ich einfach gemerkt dass das mein wahres Ich ist, natürlich ist es nicht leicht wenn die Menschen um einen herum immer glauben man wäre ja einfach nur verbittert, unglücklich oder man müsse mir sagen was ich wie und wo zu tun habe.

Du, bzw. ihr scheint euch ja auch schwer damit zu tun einzusehen dass man auch so glücklich sein kann bzw. so unglücklich wie auch sonst sein kann. Glaubt ihr nicht dass es Menschen gibt die einfach nicht für das gesellschaftliche Leben(im konventionellen Sinne und in einer herkömmlichen Beziehung zueinander) geeignet sind?

ist jetzt ein blödes Beispiel, aber man nehme Sheldon Cooper aus Big Bang Theory und seinen Freundeskreis und Lebensstil. Eine groteske Form und ziemlich überzogen aber in abgeänderter Form auch im echten Leben so.


Sorry, aber das klingt, als wolltest du dir deinen Misserfolg bei Frauen schönreden (kognitive Dissonanz).
@Kacke
31.12.2011 - 22:51 Uhr
Wie scheiße bist du eigentlich?
Son of Klaus Doldinger
31.12.2011 - 22:53 Uhr
Lass Kacke in Ruhe, das ist einer der letzten User mit Vernunft hier.
Nur zur lnfo
31.12.2011 - 22:54 Uhr
Son of Klaus Doldinger = kacke
unwichtig
31.12.2011 - 23:55 Uhr
Hocke mit ner flasche gin in der hand einsam unter dem vordach eines parkhauses. Bisher mein lieblingssilvester.
au weia
31.12.2011 - 23:57 Uhr
.. mit einem Notebook unterm Arm..?
unwichtig
01.01.2012 - 00:00 Uhr
Nee, smartphone. Jetzt gehen die bôller los, also isses so weit...
auf weia
01.01.2012 - 00:11 Uhr
na denn... frohes Neues!
auf weia
01.01.2012 - 00:11 Uhr
ups.. ein f zuviel
Gefällt mir!
01.01.2012 - 00:36 Uhr
Zum Glück schifft es hier richtig und den ganzen Silvesterspasties weichend die Raketen durch!! Hehehe, die zünden erst gar nicht richtig!!!
au weia
01.01.2012 - 00:47 Uhr
Hier regnet es aber nicht....
unwichtig
01.01.2012 - 00:50 Uhr
Auch hier regen. Leider aber auch raketen aber vor allem lärm und rauch. Mache mich wohl bald auf den heimweg.
au weia
01.01.2012 - 00:57 Uhr
na denn.. guts Nächtle alle miteinander
sfdsf
01.01.2012 - 03:53 Uhr
eeey voll des scheiß silvester, keine perle geknallt. imd die dic ich wollte, steht auf so n dummen kiffer, ey was soll ich machen= kommt bloß nicht mit pua
el pua
01.01.2012 - 04:12 Uhr
keine sorge, ich habs heute mit 2 weibern getan... gleichzeitig! aber neeee, willste ja nicht, ich komm dir nicht mit pua.. jaja.
little john
01.01.2012 - 04:16 Uhr
schlappes sivester :/

kurz nach 1 uhr war schon alles vorbei

und keine weiber

scheisse!!!
alle
01.01.2012 - 06:13 Uhr
schwul!!!
@alle
28.12.2012 - 14:55 Uhr
just you.
Angepasster Spießer
07.12.2016 - 13:38 Uhr
Feiern auf Kommando - genau mein Ding.
Wir und unsere Smartphones
07.12.2016 - 13:41 Uhr
Hoch die Hände - Jahresende!
Push-Man
07.12.2016 - 20:14 Uhr
Push!
Sperr-Mod
07.12.2016 - 20:17 Uhr
Sperr!
Lösch-Mod
07.12.2016 - 20:24 Uhr
Lösch!
Push-Man
08.12.2016 - 16:17 Uhr
Push!
I'm the Pusherman
08.12.2016 - 18:10 Uhr
I'm the Pusherman
Lösch-Mod
08.12.2016 - 18:13 Uhr
I'm the Löschmod
senoman
08.12.2016 - 18:15 Uhr
I'm the Stock-tief-im-Mastdarm-Man
Push-Man
09.12.2016 - 16:07 Uhr
Push!
Push-Man
10.12.2016 - 10:49 Uhr
Push!
Sly Stallone
10.12.2016 - 12:13 Uhr
Ich habe die Löschung des Threads beantragt.
Künstliche Löschintelligenz
10.12.2016 - 12:33 Uhr
Ich habe die Beantragung der Löschung gelöscht!
Moralpolizei
10.12.2016 - 12:36 Uhr
Wir wollen hier keine Beiträge, die auch nur im Entferntesten kritisch in Bezug auf Flüchtlinge sind. Flüchtlinge, insbesondere aus dem islamischen Raum, sind schließlich unsere Rettung. Und die paar Vergewaltigungen und Verbrennungen begehen Deutsche doch auch!!!111

Notfall-Ratgeber
10.12.2016 - 12:50 Uhr
Ein Flüchtling bedroht einem aggressiv mit einem Messer. Notfall-Vorgehensweise:

Sofort einen Freund oder Angehörigen anrufen, dass er später die Leiche von einem versteckt, sodass sie nicht gefunden wird und der Fall nicht von Hetzmedien und Rechten ausgeschlachtet werden kann.
Der Typ hinter "Notfall-Ratgeber"
10.12.2016 - 13:12 Uhr
Dank einer massiven Indoktrination durch linksgrüne Medien weiß ich nämlich, dass Kritik an Flüchtlingen zwangsläufig Hetze und rechtsextrem ist!11
Nordafrikanischer Antänzer
10.12.2016 - 13:22 Uhr
Yeah, bald ist wieder Silvester!

Seite: « 1 ... 8 9 10 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim