Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jürgen Domian

User Beitrag
Fahjel Ripp
17.09.2016 - 13:46 Uhr
am besten war wirklich die Story wo sich Domian mit einem rhethorisch begabten menschlichen Decker seiner Schäferhündin crazy unterhielt.
*gulp*
17.09.2016 - 14:04 Uhr
Das war aber noch zu Zeiten, in denen Sodomie gesetzlich erlaubt war in Deutschland, oder?
Hier das Video
17.09.2016 - 14:05 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=yLiyBfXTAlM
*gulp*
17.09.2016 - 14:17 Uhr
Ja, genau das hatte ich mir bei der Tube rausgepickt - sind ja recht viele Domian-Videos zum besagten Thema dort zu finden.
Nicht mein Thema. Ich such mir jetzt lustigere Domian-Telefongespräche.
Ähm ... was?
17.09.2016 - 14:21 Uhr
Es gibt halt schon wirklich nen Haufen voll gestörter Menschen, die so frei herumlaufen. Selbst noch vor der Flüchtlingskrise. ^^ Sollte man nie unterschätzen.
Fahjel Ripp
17.09.2016 - 14:42 Uhr
Die Asylforderer, die wirklich die absolute Unterschicht in allen Belangen der Musel sind,

haben ihre Dreifachfunktion


die für uns dummes Wahlvieh zu kleinen Pandas verniedlicht wurden.

Alleine die "Cui Bono" Frage zeigt, jedem Wissenden atemverschlagend, was hier von den Welt-Lenkern für unfassbare Schweinereinen zu lasten der Deutschen im Gange sind.


Dazu gehört listigerweise den Islam zu diskreditieren.

Wer weiter der Frage nachgeht und durch Yournallies in den letzten Monaten aufgeschnappte Wortfetzen bestimmter Politiker kennt, weiß was diese unfaßbare Metapolitische Aktion furchbare Folgen für den einfachen Pöbel haben wird.
Fahjel Ripp aka K.acki
17.09.2016 - 14:54 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!
@AfD-Wählerin ruft bei Domian an
17.09.2016 - 15:12 Uhr
Passend zu dem von der Anruferin geschilderten Bedrohungen gegenüber AfDlern kommt eine neue erschütternde Meldung:

Leipzig: Unbekannte zünden in der Nacht Frauke Petrys Auto an - es brennt komplett aus

https://kurier.at/politik/ausland/unbekannte-zuendeten-frauke-petrys-auto-in-leipzig-an/221.677.134
Tjahaha
17.09.2016 - 16:12 Uhr
Die linke Reichskristallnacht geht immer weiter... widerlich!
Hipster aus Herne
17.09.2016 - 16:50 Uhr
Und wie immer die selben Drahtzieher die der Pöbel nicht kennt.


und wie immer über die Obrigkeitsdeutschen, stellt der berühmte Spruch von Napoleon die Realität dar.

Die Linken füttern trojanische Pferde und bieten sich unterwürfig seinen Mördern an.
K.acki
17.09.2016 - 17:08 Uhr
Bin Fahjel Ripp, @AfD-Wählerin ruft bei Domian an, Tjahaha und Hipster aus Herne.

PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!
Homokumpel vom Hipster aus Herne
17.09.2016 - 17:12 Uhr
fein gesagt Leguan, fein
K.acki
17.09.2016 - 17:16 Uhr
P. S. Ich rufe bei Domian an!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2016 - 14:20 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-7bcvYDdXRw

Reptiloiden, flat earth, Mond als Projektion

Reinhören lohnt sich! :D
Benutzer Freundlich
15.11.2016 - 14:35 Uhr
Konnte ich nicht zu Ende schauen. Musste rechts auf "19 Jährige bekommt Gurke in die M* von 42 Jährigem" klicken. Hat sich gelohnt.
­
15.11.2016 - 15:14 Uhr
Sonnenvolt multipliziert endlos! Muss man wissen!
On Air
16.11.2016 - 22:03 Uhr
Eine Prostituierte berichtet bei "Domian", wie entsetzlich sich Flüchtlinge im Bordell benehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=d4wKlfVMA2k

ANSEHEN!
angesehn
16.11.2016 - 22:28 Uhr
oh gott :(
Klaas überrascht Domian am Telefon
18.11.2016 - 14:22 Uhr
http://www.bild.de/regional/koeln/juergen-domian/domian-bekommt-anruf-von-klaas-48820472.bild.html
1Live-Krone 2016
02.12.2016 - 13:29 Uhr
Stehende Ovationen für Jürgen Domian

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/medien/1live-krone-2016-stehende-ovationen-fuer-juergen-domian-25206966
Das waren die letzten Anrufer
17.12.2016 - 21:27 Uhr
so sprach er unter anderem mit einer Anruferin, die ständig Angst hat, nicht rechtzeitig zur Toilette zu kommen, und mit einer weinenden Frau, deren Lebensgefährte kürzlich gestorben ist. Sicherlich kein Zufall war es, dass auch eine alte Bekannte in der Leitung war. Die 76-jährige Lydia hatte Domian vor einigen Jahren mit einer Geschichte verblüfft, die sie nun noch einmal erzählen durfte.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79851936/wdr-nachttalker-domian-verabschiedet-sich-nach-21-jahren-auf-sendung.html
Fräger
17.12.2016 - 23:31 Uhr
Wie viele der Stories sind wahr und wie viele mögen Fakes sein?
hätte hätte
18.12.2016 - 01:05 Uhr
Hätte Tim. damals bei Domian angerufen, dann wäre uns hier viel erspart geblieben.
@Fräger
18.12.2016 - 06:53 Uhr
das ist eine gute Frage?

obwohl ich dazu neige zu sagen, dass das meiste echt wahr, vom gefühl her. aber sicher bin ich mir nicht.
höhö,echt jetzt in Greifswald
18.12.2016 - 08:01 Uhr
hat da jemals ein Black Metaller angerufen?
Lügernder Lügenmolch
18.12.2016 - 17:38 Uhr
Ja, bei Domian anzurufen ist sehr true! Sehr viele Black Metal-Bands haben außerdem Konzeptalben über Domian erschaffen!

Ich selbst habe jedoch Domian nicht geschaut, da Domian während der Sendung viel zu selten seinen Cock herausholte! Dabei hätten sich doch viele Gelegenheiten zum Wedeln ergeben, bei den Stories die ihm da so erzählt wurden.
Domi
18.12.2016 - 17:48 Uhr
21 Jahre Nachtschicht werden aber sicherlich ihre Spuren hinterlassen haben
forenguru
18.12.2016 - 18:40 Uhr
Hätte Tim. damals bei Domian angerufen, dann wäre uns hier viel erspart geblieben.

This!
Müller's Lust
18.12.2016 - 18:43 Uhr
Hätte Tim. damals bei Domian angerufen, dann wäre uns hier viel erspart geblieben.</>

Hetz, hetz, hetz, immer feste drauf.
hgicht
18.12.2016 - 18:45 Uhr
domian am telefon, ich erzähl ihm wo ich wohn. wo ich gerne leben will, domian mal mir ein bild.
Müller's Lust = Tim = K.acki
18.12.2016 - 19:26 Uhr
De bösen Muslime!! De bösen Bayern!! De bösen Frauen!! :(((
Müller's Lust = Tim = K.acki
18.12.2016 - 19:42 Uhr
Textbaustein
größte Postfaktenverbreiterin des Unrechtsstaates BRD Angela
18.12.2016 - 20:11 Uhr
*Raute*
Reichsbürger
18.12.2016 - 20:16 Uhr
Welcher Staat BRD ist hier gemeint?
höhö,echt jetzt in greifswald
19.12.2016 - 06:06 Uhr
da die sendung jetzt ja geschichte ist, kann ich gestehen, dass ich selbst als trve black-metaller da mal angerufen habe. zum thema "frust und neid fressen mich auf".
ich habe davon erzählt, dass ich gar nichts auf die reihe kriege aber neidisch auf die bin, die zumindest einen niedriglohnjob haben.
und das ich in der BM-szene nicht als trve angesehen werde, weil ich nightwish als sehr trve ansehe und dadurch belächelt werde.
domian gab mir den rat zu einem psychater zu gehen oder hier zu posten und meinen frust von der leber schreiben oder nonsense zu posten um die frustrationen und den neid zu verarbeiten.
und was soll ich sagen, ich fühl mich wohl hier.
Objektsexueller Arbeitsloser
19.12.2016 - 09:28 Uhr
Bei wem soll ich mich jetzt ausheulen? :(
Auf die Fresse
04.05.2018 - 13:48 Uhr
https://www.derwesten.de/region/juergen-domian-warnt-homosexuelle-vor-muslimen-id214176629.html

Dürfte der PT-Administration wohl eher nicht so schmecken...
Nürtz
04.05.2018 - 14:05 Uhr
Delete Domian!
griff ins klooo
04.05.2018 - 15:47 Uhr
oha, domian!
So sieht es aus
04.05.2018 - 19:23 Uhr
Jürgen Domian (60) hat sich darüber beklagt, dass es in Deutschland nicht möglich sei, sich kritisch über Muslime zu äußern, ohne "in die rechte Ecke geschoben" zu werden.

Für den ehemaligen Radiomoderator war die Gürtel-Attacke auf zwei Kippa tragende Männer im April in Berlin kein Zufall. Wie er in seiner seiner Kolumne beim Kölner Stadtanzeiger schreibt, seien antisemitisch motivierte Angriffe das Ergebnis jahrzehntelanger Ignoranz, besonders aus "intellektuellen und linksliberalen Kreisen".
'Schland
04.05.2018 - 19:35 Uhr
Den Schwulen und den Juden gehts wieder an den Kragen. Aber wenn das ein Betroffener äußert, wird er gleich gesellschaftlich gemordet.

Es ist furchtbar!
SJW all day
04.05.2018 - 22:11 Uhr
Domian kritisiert den Islam: Ergo ist er ein NAZl
ay yildiz
04.05.2018 - 22:49 Uhr
1. du bist zwei tage zu spät, domians positionen wurden schon lange andernorts durchdiskutiert

2. du postest einen alten artikel und lieferst gleich die vermeintliche gegenrede dazu? wie wärs mal mit ner eigenen haltung statt peinlichem copy&paste?
ay yildiz
04.05.2018 - 22:58 Uhr
3. allahu akbar!
Eure Linke
04.05.2018 - 23:01 Uhr
Bleiberecht für alle!
Der [(verschachtelte)] Werbefritze von Arminius v. den Linden
04.05.2018 - 23:06 Uhr
Die (ganze) Welt "zu Gast" (weil "Gäste" gehen auch [irgendwann] mal wieder) in Deutschland.
@ay yildiz
04.05.2018 - 23:19 Uhr
Gratuliere. Er trollt dich billig. D.h. er ist ziemlich getroffen. Niiiiiice! :DDD
@ay yildiz
04.05.2018 - 23:44 Uhr
PS: I bims, der hubschraubervollidiot. :DDD
satiredarfalles
04.05.2018 - 23:50 Uhr
du hast etwas verfolgungswahn. es gibt viel mehr leute als deinen intimfeind, die dich lächerlich finden ;-)
hubidœdelvollidiot
05.05.2018 - 00:09 Uhr
Jeder sollte bemerkt haben dass ich es bin :DDDDDDDDDD

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim