Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jürgen Domian

User Beitrag
bee
29.10.2004 - 20:35 Uhr
was haltet ihr denn von Domian ?
einfühlsamer Psychologe oder Scharlatan ?
Jukebox
29.10.2004 - 21:57 Uhr
Hehe, kennst du sein alter ego Hackfleischmann?

Domian ist auf jeden Fall immer sehr an Details der sexuellen Vorlieben interessiert!
tach
30.10.2004 - 00:19 Uhr
guder kerl. wer sich um die uhrzeit hinsetzt um leuten zuzuhören die nur abgefuckte geschischdn zu erzählen ham is einfach motiviert.
Confusius
30.10.2004 - 03:50 Uhr
...oder der gute Jürgen Grobian bekommt gutes Geld dafür.
...
31.10.2004 - 15:18 Uhr
Vom WDR? Wohl kaum...
Patte
31.10.2004 - 15:32 Uhr
Ich mag den total.

*lol* Für Kohle macht der das sicher nicht hauptsächlich. Für Nächstenliebe braucht man Herzblut und das hört man ja wohl bei ihm raus...
oNe
02.11.2004 - 08:42 Uhr
das mit dem Herrn Hackfleischmann hab ich damals zufällig live mitbekommen, werde ich mein Leben lang nicht vergessen!
Die Menschheit ist echt abartig krank!
blub
02.11.2004 - 08:48 Uhr
was wa denn mit dem hackfleischmann??? *neugierig*
simon
02.11.2004 - 14:29 Uhr
jedenfalls hab ich nen riesen respekt vor ihm: der typ muss echt ne starke psyche haben, um das auszuhalten, diesen menschen zuzuhören... mich würde das zu sehr belasten, denk ich, ob nun für geld oder nich.
tool
04.11.2004 - 02:12 Uhr
hier ein paar auszüge aus seinen sendungen.....quasi die hitlights....

Quelle: http://www.nachtlager.de/inter.htm

Edwin (26) kauft sich 1 Mal im Monat 60 Kilo Hackfleisch und treibt mit diesem diverse sexuelle Praktiken ...

Jules (17) Freund wollte sie damit überraschen, dass er sich am Valentinstag eine Rose in den Penis gesteckt hat. Nur ging sie nicht mehr raus ...

Maria (54) hat als Kind den Bruder beim Sex mit ihrem Dackel erwischt. Nach tierärztlichen Untersuchungen schaltet sie die Mutter ein, welche ihr jedoch nicht glaubt.

Daniel (21) steht auf schwarze Vinylschallplatten. Das Bewegen der Platte auf dem Teller in Kombination mit der Lichtrefflektion turnt ihn sexuell an. Seine Freundin - Sandra (21) - ist nicht gerade begeistert

Margit (28) fühlt sich als Katze. Sie verkleidet sich und krabbelt auf allen Vieren nachts durch den Garten. Gelegentlich wird sie auch "rollig" und isst Katzenfutter aus einem Napf.

Haralds (43) Partnerin hat den Wunsch nach Kaviarspielen geäußert. Sie möchte einen Glastisch bekoten und Harald soll darunter liegen.

Joachim (35) lebt seine Sexualität ausschließlich mit nostalgischen Gegenständen aus - z.B. mit "Rosalinda", seiner Orgel

Ein leidenschaftlicher Aquarianer, der vorzugsweise Goldfische züchtet, wird vom Anblick seiner Fische so erregt, dass er vor diesen onaniert.
Patte
04.11.2004 - 13:13 Uhr
"Jules (17) Freund wollte sie damit überraschen, dass er sich am Valentinstag eine Rose in den Penis gesteckt hat. Nur ging sie nicht mehr raus ..."

"Mit Maggi Sex was tolles zaubern. Heute: Jungfrauenschändung mal anders."

Das mit den Platten habe ich auch schonmal gehört. Der wichst doch sein Vinyl mit körpereigener Spezial-Paste, nech? Würde ich nicht machen, die Plattennadel ist doch so sensibel.

(Hoffentlich beschwöre ich jetzt keine 'Auf-welche-Lieblings-Platten-würdet-ihr-gerne-mal-onanieren?'-Threads herauf...)
Patte
05.11.2004 - 17:38 Uhr
Ganz tolles Interview:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,326386,00.html
Greylight
05.11.2004 - 21:17 Uhr
Sehr schöne Einstellung von Domian. Und er ist ja eben kein Psychologe, aber einfühlsam. Habe die Sendung nun schon länger nicht mehr gesehen, aber mir hat das immer sehr gefallen, wie er auf die Leute zugeht und auch mal energisch wird, wenn es sein muss.
trax
05.11.2004 - 21:29 Uhr
Ich schaue Domian oft im WDR TV.
Die Sendung ist ein Spiegel der Gesellschaft.
Mal lustig, mal wieder sehr traurig.
Eben wie das Leben so spielt.....
swami
26.11.2005 - 03:11 Uhr
Kann mir das jemand mit dem Hackfleischmann genauer erklären?
XY
26.11.2005 - 18:32 Uhr
Tja, der Hackfleischmann...

Die Geschichte habe ich sogar live am Radio mitgehört. Im wesentlichen ging es darum, dass dieser Mann sich regelmäßig kiloweise Hackfleisch kaufte, daraus eine Frau formte und es dann mit dem Hackfleischberg trieb.
matatu
26.11.2005 - 18:48 Uhr
ich kann mich auch noch an den typen erinnern der schon was älter war und noch nie mit ner frau geschlafen hatte. eigentlich schien er damit auch kein problem gehabt zu haben. aber ungefähr 1-2 mal im jahr überkams ihn und er hat richtige masturbationsorgien gefeiert. z.b. sich ne stricknadel in den harnleiter geschoben, am sack rumgetackert und dergleichen. werd ich meinen lebtag nicht mehr vergessen
domian ist jürgen
14.12.2005 - 20:46 Uhr
jürgen ist domian
und zusammen sind
wir scheiße
der nette dicke von nebenan
14.12.2005 - 20:47 Uhr
hahaha wie lustig
Domians Bruder
05.09.2006 - 20:29 Uhr
Gestern irgend ne Eule Domian geguckt? War einer dabei, der wenn er in geschlossenen Räumen ist, immer Durchfall kriegt. Üble Sache...
floesn
05.09.2006 - 20:30 Uhr
AHAHAHAAHAHAHAAAAAAA.....
jd
05.09.2006 - 23:03 Uhr
ja, domian ist kein psychologe... und oftmals sicherlich kein bisschen einfühlsam. ich erinner mich an nen fall von einem anrufer, der anscheinend unter ner beginnenden adipositas (fettleibigkeit) litt und domian ihn zusammengelassen hat, dass er sich halt mal zusammenreissen soll. das war unterste schublade. hoffentlich hat er dafür was aufn deckel gekricht...

domian schauen hat was sehr voyeuristisches... außerdem fragt er auch gern immer gleich in den sexuellen bereich rein("was???! seit ner woche kein sex mehr - oh je oh je") tsts
floesn
05.09.2006 - 23:05 Uhr
Ich schaue den nur zu meiner Belustigung. Da kommt mir sowas gerade recht.
JD
05.09.2006 - 23:06 Uhr
Yahhoo noch ein JD.
Carlo Panzerknacker
05.09.2006 - 23:07 Uhr
Heute übrigens zum Thema: Dieser Gegenstand macht mich geil.

Ritterrüstung und Telefon stehen schon bereit.
alice
05.09.2006 - 23:09 Uhr
ah ja floesn, zur Belustigung also. Dann würde ich mal annehmen du kannst keine Emotionen zeigen und befriedigst so dein Verlangen nach emotionalen Extremen, die aber nichts mit dir zu tun haben und dir so nicht schaden können... ach man, würde ich nur diese sendung schmeißen dürfen...
floesn
05.09.2006 - 23:15 Uhr
Naja. In erster Linie sollte man sich darübe bewusst sein, dass sich postpubertäre Kicherbengel über einen lustig machen, wenn man in einer Livesendung über seine Diarrhoeprobleme spricht oder einem gesagt wird, dass man weniger essen soll. Wenn ich mich irgendwo auslasse, dann mit Sicherheit nicht des Nächtens im WDR bei einem talktypen.
Carlo Panzerknacker
05.09.2006 - 23:23 Uhr
Den Typen mit dem Durchfall muss ich dann aber in Schutz nehmen, da ichs selber gesehen hab. In seiner Schulzeit hatte er während dreier Jahre Wasserkrebse im Arsch. Dies führte dazu, dass er während des Unterrichts quasi stündlich aufs Klo musste. Dies führte natürlich wiederum dazu, dass er massiv gehänselt wurde. Seitdem hat überkommt ihn, wenn er in der Öffentlichkeit ist und keine Möglichkeit sieht, innert kurzer Zeit auf den Topf zu können, Durchfallattacken.
Als er aber noch in Kreuzberg wohnte, war das aber kein Problem, da er sich da noch in den Dönerbuden austoben konnte. Nun ist er aber in die Vorstadt gezogen und traut sich aufgrund mangelnder Verrichtungsmöglichkeiten nicht mehr aus dem Haus. Und dies seit 7 Tagen, dem Tag an dem er eingezogen ist.
Arbeitslos ist er auch, McDonalds hat ihn entlassen (Gründe wurden nicht genannt).
Ansonsten ein grossartiger Typ, dem ich allen erdenklichen Respekt entgegenbringe.
floesn
05.09.2006 - 23:25 Uhr
HAHAAHAHAHAHA......ich kann nicht mehr. HAHAHAHAHA....
Wasserkrebse im Arsch. HAHAHAHAHA.
Carlo Panzerknacker
05.09.2006 - 23:31 Uhr
Domian hat übrigens nicht mal geschmunzelt. Hart wie KruppStahl und zäh wie Leder, der Mann.
floesn
05.09.2006 - 23:33 Uhr
Wie kann man bei Wasserkrebsen im Arsch nicht schmunzeln???
Carlo Panzerknacker
05.09.2006 - 23:40 Uhr
Ist übrigens eine reflexartiges Phänomen. Den Anfall kann man auf Kommando auslösen:
Wenn der Typ in nem Raum ohne Toilette ist, braucht man nur die Tür zu schliessen und schwupps...Soll daher kommen, dass sein Paranoia in der Schule bei Türschliessung im Klassenzimmer immer explodierte Ich hoffe er hat gute Freunde und danke Gott, dass ich gestern zum ersten und hoffentlich letzten Mal was von Wasserkrebsen gehört habe.
@Nagasaki und Jule
Der Typ ist übrigens noch Single.
floesn
05.09.2006 - 23:44 Uhr
Versteh ich gar nicht, warum der noch Single ist.
Der hat sich bestimmt die Urzeitkrebse aus dem YPS-Heft in den........DIE SAU! Dann hat er es nicht besser verdient. Die armen Viecher.
jule
05.09.2006 - 23:46 Uhr
sowas ist natürlich auf jeder party ein legendärer brüller. trotzdem hoffe ich, dass ihn seine freunde nicht hängen lassen für ein paar minuten des ruhms.
floesn
06.09.2006 - 01:01 Uhr
ES GEHT LOS!!!!
floesn
06.09.2006 - 01:02 Uhr
Tanja fängt an mit dem Eiffelturm, den sie erregend findet. Super Einstieg, macht Lust auf mehr.
floesn
06.09.2006 - 01:05 Uhr
Tanja hatte 13 Jahre keinen Orgasmus, dann hat sie zusammen mit ihrem Typen den Eiffelturm live angesehen und PENG - da war er plötzlich.
floesn
06.09.2006 - 01:08 Uhr
Tanja findet die Sendung toll, sieht sie bereits seit 20 Jahren - schade Tanja, gibt's erst seit 11 Jahren.
Macht ja nix, jetzt kommt Rolf, 27 Jahre alt. Rolf findet Füße geil. Nicht sooo ungewöhnlich, aber im Sexualspiel, so Rolf, sollten die Mauken schon eingebunden werden. Rolf leckt gern dran, darum sollten sie gut gepflegt sen.

floesn
06.09.2006 - 01:09 Uhr
Ich spamme mal rum hier, nä? :-)
alice
06.09.2006 - 01:11 Uhr
mach nur weiter...so kann man sich inspieren lassen ohne die sendung wirklich schauen muss.
alice
06.09.2006 - 01:12 Uhr
...zu müssen. (meine güte)
floesn
06.09.2006 - 01:14 Uhr
Du lässt Dich davon inspirieren???

Rolf raus, Jessica rein. Sie ist 24 - steht auf kalten, harten Stein. Klingt komisch, ist aber so. Sie wurde von ihrem Macker mal auf so nem kalten Stein getrümmert, seitdem ist sie hin und weg. Sie erzählt auch voller Euphorie.
floesn
06.09.2006 - 01:15 Uhr
Das war vor 4 1/2 Jahren - dieses Biest. Sie mag dominante Männer. Devotes Luder das.
floesn
06.09.2006 - 01:16 Uhr
Beiläufig, so sagt sie, hat sie auch mal als Prostituierte gearbeitet. Sie hat schon so einiges durch laut eigener Aussage.
alice
06.09.2006 - 01:16 Uhr
klar ist inspiration gut, man lernt ja nie aus...aber den eifelturm habe ich schon gesehen, nichts passiert...mhhh...muss ich wohl weiter fahrrad fahren *hüstl*...
floesn
06.09.2006 - 01:18 Uhr
Mirko, 40. Seidenstrumpfhosenfetischist. Er trägt sie selber.
Das haut mich noch nicht um. Ich will Sachen wie Nähmaschinen, Ampeln, Teebeutel....
floesn
06.09.2006 - 01:18 Uhr
Den Eiffelturm hab ich auch schon gesehen. Passiert ist da bei mir auch nix. Aber ich weiß jetzt, wer die Frau war, die neben mir so schrie.
floesn
06.09.2006 - 01:23 Uhr
Mirko nuschelt auch so unerträglich. Der nervt. Mirco trägt die Strumpfhosen und hat dann Sex während er sie trägt. Mit Männern. Ich hab gerade das Gefühl, dass Domian den Mirco nicht ungeil findet. Der fragt total geil nach :-)
floesn
06.09.2006 - 01:26 Uhr
Klaus, 45 Jahre alt, steht auf TAMPONS!!! DA IST DER KRACHER auf den ich gewartet habe!!!
Nebenbei: er mag KEINE ungetragenen.
alice
06.09.2006 - 01:27 Uhr
*einschalt*

"blutig und es hat gerochen"

joa, das sehe ich ein, muss einfach erregend sein... so, das reicht, ich bin weg...

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim